Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

" Folter - Brett "
. . . eine kleine Bastel - Arbeit ...*zwinker* "gefüllt" kann sich eine Dame dann richtig schön austoben *liebguck*
****on Paar
84 Beiträge
klein und gemein
Hi Ich(er) wollte mal sehen ob auch ich etwas nettes für meine Sub basteln kann
und bin recht zufrieden.

• Kugelkette 1,5 meter
• Blumendraht
• Doppelsteckschlüssel
• Band schwarz 8adrig


Ist gekühlt zum verwöhnen der geschundenen stellen
oder ihr verschöhnert den Hintern eurer Sub mit dem kleinen ding
Ganz einfache, simple Nippelklemmen
Einfach zwei Schaschlick Spieße aus Holz zusammen legen und die Enden mit Garn verknoten.
Habe ich irgendwo mal hier im Joy gesehen.
5 min Fummelarbeit *g*
Hatte heute Langeweile.....
und hab ein Flogger gebastelt.
Leder beim Polsterer besorgt. 100x30 cm für 18€.
Ist mein erster Versuch.
****on Paar
84 Beiträge
Ich (der weibliche Part) hat sich auch mal versucht und zwei kleine Peitschen aus Plastikflechtschnüre geknüpft *ggg*
Kürzlich mal gebaut...
Auf der Suche nach Bock und die Frage, wie baue ich was, fand ich einen alten Metallstuhl, den ich dann kurzer Hand ein wenig verändert habe. Das Ergebnis, Praktisch und nicht schlecht.
Eigenbau
*****_77 Mann
27 Beiträge
War mal wieder im Baumarkt, und wollte danach wieder basteln. Dank Schweißgerät, welches ich mein Eigen nenne, kam das bei raus.

Grundmateral: Rundstahl, Durchmesser 12mm
Verstebung und Ösen: Rundstal, Durchmesser 8 mm

Die Stange soll NICHT dafür dienen, jemanden hoch zuziehen. Ich kann mich zwar mit meinen knapp 100 Kg daran hoch ziehen, ohne das die Stange sich verbiegt. Aber Sinn und Zweck, ist eher sich festzuhalten, wenn man dran gefesselt ist, und die Beine Wegsacken. *zwinker*
*********Area Paar
14 Beiträge
Hier mal mein erster Versuch eines Paracord Floggers.
Das war ziemlich einfach zu machen, es gibt viele Anleitungen im Netz und war wirklich sehr günstig.
bei meinem nächsten versuch, werde ich die Riemen anstatt 90 cm eher 120 cm lang machen.
Heute war bei uns Bastelstunde.
2 Stockpeitschen
3 einfache Gummipeitschen (1 Strang, 4 Stränge, 6 Stränge - je 1cm Rundgummi)
1 Moosgummiflogger mit Alugriff
1 Gummiflogger mit Alugriff
2 Spreizstangen (60cm + 40cm)- die sollen noch schwarz lackiert werden.

Für den ersten Bastelversuch sind wir sehr zufrieden *g*
@ Desaster_Area
Macht sie lieber 140 cm, abschneiden kann man immer noch *zwinker*
Unser Exemplar - mit 140 cm- anbei.
LG
********_Sub Paar
53 Beiträge
mal was neues
Hier mal was neues von uns *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
neugierigumdieeckegugg *schiefguck*

Was ist das ? *hae*

LG ameera (privat)*rotwerd*
********_Sub Paar
53 Beiträge
Naja erstmal ist es eine "Grundplatte" mit vier Fixierungspunkten ;).
********_Sub Paar
53 Beiträge
Hier nochmal ein Bild!
Alle Möglickeiten zu zeigen würde das Forum sprengen *zwinker*
Also laßt eure Fantasie spielen!
*****_77 Mann
27 Beiträge
Im Bastelwahn
Ein neues Teil in der Sammlung.

Wie man an der Polsternägeln erkennt, komplett selbstgebaut. Also die Nägel bitte nicht beachten *ggg*
Hier mit stimmungsvoller Beleuchtung
*****_77 Mann
27 Beiträge
*oh2*

Sorry, aber auf meinen PC sind die Bilder hochkant, habe es erst nach dem Posten bemerkt, dass sie quer sind *heul*
Die kleine für die Hosentasche
Selbst gebaut
Für Unterwegs
Die Große weiche
*******arm Frau
1.595 Beiträge
schöne Farbe, die obere ist erfahrungsgemäß nützlicher *g*
*********rivat Paar
421 Beiträge
mit Angelsehne....
....auch Böse und schön bunt!
Habe eine Gürtel von einer Dame Geschenk bekommen und einfach mal angefangen zu Basteln.
Flogger aus Parracord, da gibt es ja fast keine Grenzen. Hab ich schon einige gemacht, hier meine beideden letzten.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Richtig gut
Sehen deine flogger aus ... Die Farben und Knoten bzw das flechtwerk .

Gibt es da Anleitungen fürs nachflechten ..Und was nimmst du als Unterbau für den Griff.??
***va Mann
2 Beiträge
Ich habe...
mich auch mal am Basteln versucht. Komplett selbstgemacht, Materialaufwand waren ca. 40-50€ *g*
Hand- und Fußmanschetten, Spreizstange, Flogger, Befestigung für die Handmanschetten
******rnd Paar
182 Beiträge
Sehr schöne Sachen
Ich bin wirklich begeistert von eurer Handwerksfertigkeit speziell was die Möbel anbelangt, aber auch was so manche Flogger und Fesseln anbelangt daher mein Respekt an dieser Stelle!

Hat einer von euch schon mal eine Bullwhip hergestellt und kann mir vielleicht einen Bauplan geben? Die Wenigen die einen Ansprüchen gerecht werden und mir gefallen sind unverschämt teuer, auch wenn ich einsehe dass eine Menge Arbeit darin steckt. Zu selbstgebautem hat man aber ja einen vollkommen anderen Bezug, was ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist. Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

Weiterhin viel Spaß beim basteln und damit spielen *zwinker* Nick
*******g59 Paar
241 Beiträge
Hallo
Schau mal hier.

Vielleicht hilft dir das weiter.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.