Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

*********sitv Mann
278 Beiträge
Gerade neu gebastelt...
für Date am Montag in Schwerin
Gewichte
Müssen noch gewogen werden
*********sitv Mann
278 Beiträge
Auch die
habe ich selber gebaut....
***er Mann
7.649 Beiträge
Sieht Alles gut aus. Nur die Intimdusche hättest Du wohl preiswerter durch Kauf erstehen können.
*********immel Mann
56 Beiträge
was ganz feines
selbst gebastelter Flogger
*********immel Mann
56 Beiträge
der rest
alles selber gebastelt besonders der Flogger mit Modellierballons Knallt laut und das Streicheln mit Latex stehen viele voll drauf.*peitsche*
*********rivat Paar
421 Beiträge
unsere neuen...
Arm- und Halsbänder plus einen großen Klatscher....
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
@*********immel
die barbie... ein versuchsobjekt en miniature ? *zwinker*
*******d69 Mann
19 Beiträge
@mondlicht6
Die Barbie ist für die frühkindliche BDSM-Erziehung gedacht *zwinker*
*********er42 Paar
107 Beiträge
@BDSM_Kathias
Habt ihr die Prägungen auf der Bändern und Paddel auch selbst gemacht? *top*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Dann will ich auch mal einen zum Besten geben *g*

Man glaubt gar nicht wie viel Sachen man im Laufe der Zeit so bastelt - frei nach dem Motto: hmm, hab gerade nichts besseres zu tun *lol*

Ich fang mal mit den Großteilen an:

Strafbock, mein Sahnestückchen. Materialkosten 120€ inzwischen mit Erweiterung (nicht abgebildet) Kopfteil mit Loch und da man die Seitenteile verschieden an den Bock andocken kann gibts dafür wenn oben/ hinten gesteckt ein Zwischenteil in T Form. Macht aus dem ganzen dann eine Massageliege *zwinker*

Pranger: aus den Resten der Bockproduktion + Küchenfrontplatte die keiner mehr gebraucht hat *lol* und ein paar Eisenteilen aus dem Baumarkt Material (Holz und Leder kommen aus den 120€ des Bock)
Kosten unter 10€

Waffenkoffer: Keine wirkliche Eigenleistung aber doch so angepasst, dass jede Waffe oder Spielzeug das mit auf Party soll sein angepasste Fach hat bzw. die Langwaffen werden im Deckel von 3 Gummibändern gehalten.
Kosten Koffer 40€

Langwaffenköcher: alte Posterrolle + kleinere Posterolle damit man den Deckel stecken kann, Leder bezogen (noch ein Rest vom Bock - ich hab da wohl zu großzügig eingekauft *ggg* )+ Karabiner im Deckel um Flogger einzuhängen Kosten unter 5 €

Spreizstege: Rest-Rundholz aus dem Peitschenbau (im Obi gibts nur ganze Meter von dem Holz) + geschenkte O-Ringe die durch die Qualitätskontrolle gefallen sind.

Jetzt von links nach rechts:

Edelstahlgerte: Abgesägter Tischfuss, innen ein Stück von dem Rundholz, Schubladenzierknopf, Federstahl 3mm
Kosten: unter 10€
macht Aua, dumpfer Klang

Cat-O-Nine: Geflochtene Lederbänder, Werbetaschenlampe
Kosten: unter 5€
Macht Aua und Striemen

Flogger: Lederbänder vom MA-Markt, abgesägter Tischfuß, Endkappe Werbetaschenlampe, innen ein Stück von dem Rundholz
Kosten: ca. 10€
Zum Streicheln

Peitsche: Gardinenrohr (abgesägt/IKEA) dick und dünn, Lederbänder vom MA-Markt, Textilklebeband
Kosten 15€

Schellenfußband: Schellen vom MA-Markt, Leder, Kette aus dem Baumarkt, Billig-Schloss
Kosten: 15€
Amüsant und man weiss immer wo Subbie ist

Peitsche: Plastikschnüre, Rohr (Restbestand aus dem Bockbau)
Kosten unter 5€
macht Aua aber zu kurz

Nippelklemmen im Bild sind schlecht zu erkennen, also Spar ich mir die Beschreibung *g*

Peitsche: Lederbänder vom MA-Markt, ein Stück alter Alu-Besenstil (abgesägt), Flechtschnur
Kosten: 15€
Macht fies Aua

Paddel: Haarbürste mit Epoxidharz ausgegossen und ausgefrästem Buchstaben
Kosten: unter 5€
Macht fies Klatsch und hinterlässt ein Markenzeichen *lol*

Knebel: Handtrainingsball und Tuch
Kosten unter 10€
Macht garantiert mundtot

Knebel Affenfaust: dickere Kordel + Anleitung aus dem Internet
Kosten unter 5 €
macht noch töter *lol*

Führungsleine: Gurtband + Metallring + Baumarktkette + Karabiner von temp. Ausweisen
Kosten: unter 10€
Subbie folgt egal wo man hin geht

Spazierstock mit innenliegender Waffe: Klobürstengriff + Rohr (aus dem Bockbau) + Metallstift (auch rest vom Bock) + Federedelstahl 2,5mm
Kosten: unter 5 €
Macht Aua - hoher klang *fiesgrins*
*******euse Paar
390 Beiträge
Spreizstange
Moin,

auch der Herr Wusel hat sich mal handwerklich betätigt und herraus gekommen ist eine Lowbuget Spreizstange.

Grundmaterial ist ein Tischbein ein Gewindestab und der rest ist zu erkennen.
********_Sub Paar
53 Beiträge
Klein und gemein ;-)
Unser neues Spielzeug.
Variante 1
********_Sub Paar
53 Beiträge
Klein und gemein ;-)
Oder so?
*********lavin Paar
766 Beiträge
mein neuer bondagrahmen, hab ich für unsern stammi gebaut
bondagerahmen
*********lavin Paar
766 Beiträge
Andreaskreuz
***er Mann
7.649 Beiträge
Schick!
*********pass Paar
7 Beiträge
Kreuz ... Hängebrett und Bock
Ein paar Sachen von mir...

Das Kreuz ist die zweite Version... Beleuchtet und zerlegbar (Musste das erste klein Sägen weil es komplett 1,8 m war und man es nicht auseinander bekommen hat ;-))

Hängebrett ... (bis 400kg) dazu noch Kopf verstellbar. Darunter eine Halterung für dir MK II (FM.. von mir modifiziert)

Habe auch einige Paddel und Peitschen selbst gebaut aber teils wurde die Machart hier schon vorgestellt.
**GL Paar
61 Beiträge
Neuer Strafbock
Haben wir selbst zusammen gezimmert.
Alleine die Bauphase war es schon wert *smile*
Ich nenne ihn liebevoll
Fickhocker *liebguck*
Fickmaschine oder den SANUK feste positionieren ....
*********echt Mann
177 Beiträge
Ich hab es ....
auch mal versucht
Die Produkte
Moin Moin
und wir wollten nur schauen gehen und haben dann es doch gekauft mit fabe ganze 40 euros

Lieben gruß aus hamburg
Bauhaus
bauhaus machts möglich
Vom Sklaventhron zum Gyn-Stuhl
Hallo Zusammen,

wir (unser Er) haben mal etwas gebastelt.

Dabei sollten zwei Dinge verwirklicht werden.
Ein Sklaventhron und etwas wie ein Gyn-Stuhl/Behandlungsstuhl.
Dabei ist der Thron die Grundlage/Grundgerüst der sich mit wenig Aufwand zu einem Stuhl umrüsten lassen soll.

Herausgekommen ist Folgendes, in den Bildern dargestellt.

Wir hoffen dass es Euch gefällt.

Die gepolsterte Rückenlehne wird auch noch verändert, so dass sie beweglich ist, und dann passend zur Sitzauflage verstellbar ist. Für unseren ersten Versuch heute Abend, haben Kissen gute Arbeit verrichtet... *zwinker* Unsere Sie hat es genossen und sich wohl gefühlt.

LG
Heute erstes Möbelstück "selbst gebaut/ umgebaut" Foto folgt *zwinker*

Mein nächstes wird wohl ein Kreuz, schön zum weiteren fixieren oder ein kniestuhl....
Fixierpunkte besorgt und angebracht,
War mein erster Versuch überhaupt an Möbel divers umzugestalten in richtung BDSM
*****774 Paar
32 Beiträge
Bodenpranger
Hallo Leute,
nun möchten wir Euch in dieser Gruppe auch mal unseren selbst gebauten Bodenpranger vorstellen. Die Idee, das Teil selber zu bauen liegt zum einen an den, für uns viel zu überteuerten Preisen der Erotik Industrie und zum anderen die Vorfreude auf das Teil. Denn bekanntlich ist die Vorfreude die größte Freude.
Nun zum Bodenpranger: Inspiriert von diversen Internetseiten und Foren habe ich versucht, den Bodenpranger auf unsere Bedürfnisse hin bestmöglich zu erstellen. Somit brauchen wir einen Bodenpranger, der leicht, stabil, schnell einsatzbereit, vielseitig und gut verstaubar ist. Ergo habe ich diesen aus Metall gebaut welcher mit einer Rostschutzfarbe gestrichen wurde. Alle Komponenten sind demontierbar und lassen sich gut verstauen. Die einzelnen Komponenten lassen sich sowohl in der Länge, Breite und in der Höhe mittels Imbusschrauben verstellen um es so angenehm bzw.unangenehm wie möglich zu machen. man kann ihn als Bodenpranger oder als Wandpranger verwenden.
Bodenpranger
**********kante Mann
32 Beiträge
Selbst gebautes und gestaltetes Spielzimmer
Hier mal ein paar Bilder von meinem Spielzimmer.
Alles wurde in Eigenarbeit gefertigt.
Bock, Bondage Rahmen, Pranger und Spinnennetzt zum fixieren
Ofen für die Gemütlichkeit und Standard Andreaskreuz
Vielzweck Liege
Bett mit Fixierstange und diversen seitlich angebrachten Hacken.
Liebesschaukel mal zugekauft...-;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.