Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Kleinschwanz sucht Herrin oder Pärchen zum Dienen

*********anz87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Kleinschwanz sucht Herrin oder Pärchen zum Dienen
Hallo zusammen,

mein Name ist T., ich bin Mitte 30 und komme aus der Region Gießen in Mittelhessen.

Ich bin sehr devot veranlagt und kann mir wenig erregenderes vorstellen, als nackt vor angezogenen Menschen zu stehen, mein kleines Pimmelchen zu präsentieren und Aufgaben erledigen zu müssen.
Ich bin maximal bi-neugierig, daher käme nur eine Frau / mehrere Frauen oder ein Pärchen in Frage. An einzelnen Männern bin ich nicht interessiert.

Grundsätzlich suche ich auch erstmal nichts sexuelles. Bei Sympathie und wenn man sich besser kennt, kann das sicherlich auch ein wenig in diese Richtung gehen, aber für den Anfang möchte ich einfach nur dienen. Ich könnte mir mich zum Beispiel als Putzsklaven vorstellen oder auch an einer Stelle als Butler, der immer dafür sorgt, dass das Glas voll ist oder ähnliches hätte ich Interesse. Auf Wunsch kann ich dabei einen Peniskäfig oder auch Frauenkleidung tragen. Auch Spanking oder ähnliches bei schlechter Ausführung der Befehle fände ich interessant. Als Tisch zu dienen oder stundenlang irgendwo gefesselt zu liegen würde mich auch reizen.

Mir ist allerdings auch wichtig, dass das ganze auf Augenhöhe stattfindet. Das ganze ist für mich ein Rollenspiel, bei dem alle Seiten Spaß haben sollen. Vor und nach dem Spiel sind wir aber alle nur Menschen *g* Während des Spiels bin ich devot und unterwürfig. Eventuelle Tabus oder Dinge, die man unbedingt haben möchte, sollte man vorher absprechen und es sollte ein Codewort geben, das akzeptiert wird.

Falls du / ihr sowas interessant findet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *g*

Ich würde so maximal 90 Minuten Fahrt ab Gießen / Mittelhessen dafür in Kauf nehmen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt.

SciFi2
Mod
*********anz87 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch ist immer noch aktuell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.