Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefährtin...

*******rns Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Gefährtin...
Ich weiss das meine Suche speziell ist und vermutlich will ich zu viel... aber vielleicht auch nicht.

Das wichtigste vorweg: ich habe Zeit! Nichts muss sofort und nicht alles auf einmal!
Die Dinge bekommen ihre Zeit, denn vieles erfordert Vertrauen und das lässt sich nicht mit einem Fingerschnips erzeugen, sondern muss sich entwickeln.

Ich biete eine Freundschaft an, möchte jemanden zum Kennenlernen, quatschen, lachen, philosophieren, diskutieren, dummschwätzen;
jemanden mit einer Meinung zu alltäglichen Fragen die dadurch in der Lage ist Denkrichtung und Möglichkeiten zu verändern, Anstöße gibt;
eine Freundschaft die eine Erweiterung auf menschlicher Ebene darstellt, wertfrei, unbefangen, interessiert und neugierig.
Im besten Fall dehnt sich diese Freundschaft auf nahestehende Menschen aus, sofern das von deren Seite gewünscht ist.

Ich lebe eine offene Ehe. Das bedeutet das diese Freunschaft sich auch in sexueller Hinsicht entwickeln kann und darf.
Dabei bin ich nicht irgendwessen Fuckboy, der "mal eben" für zwei Stunden vorbei kommt um Bedürfnisse zu befriedigen und sich danach wieder dünne macht.
Wir können planen, uns verabreden und Zeit miteinander verbringen. Was wir mit dieser Zeit anfangen ist von vielen Faktoren abhängig und vermutlich jedes mal anders.
Vielleicht wollen wir wirklich einfach nur Zeit miteinander, unternehmen etwas zusammen, gehen aus, nur um aus dem Alltag auszubrechen und ein paar Stunden abzuschalten.
Vielleicht kribbelts in dieser Zeit und es wird heiß, vielleicht wollen wir uns genau deswegen sehen, vielleicht treffen wir uns bereits an einem passenden Ort uns lassen uns einfach treiben...
Es gibt mehr als ausreichend Möglichkeiten dieses Verhältnis so zu gestalten das sich keiner billig oder ausgenutzt vorkommt, vertrauensvoll, dennoch differenziert von einer ernsten Beziehung.
An der Stelle muss ich eine klare Grenze ziehen und ich will niemandem falsche Hoffnungen machen, deshalb gleich ehrlich heraus: Frau kann viel bekommen, aber mein Herz hat nur eine...
Das ist der Punkt, an dem Du entscheiden musst ob du weiter lesen möchtest oder nicht. Deine Entscheidung!


Okay...
Das war der Teil den ich in fast keinem Gesuch sonst finde, aber eigentlich der wichtigste ist. Irgendwie traurig oder?
Na gut, Butter auf die Tische! (kein Tippfehler! *lol*) Was stelle ich mir konkret vor?

Ich habe von Entwicklung geprochen, das gilt natürlich auch für körperliches bzw gemeinsames.
Am Anfang steht eine Entdeckungsphase, eine Zeit in der man sich gegenseitig entdeckt, spürt, riecht, schmeckt.
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg, selbst scheinbar banale Einzelheiten können über Top oder Flop entscheiden.
Natürlich kommen die ganz eigenen Wünsche und Vorstellungen dazu, vieleicht werden schon hier erste Phantasieen erfüllt.
Und was hat das ganze mit BDSM zu tun? Jede Menge! Die Basis jedes düsteren Spiels ist Kommunikation und Vertrauen. Das ist das Ziel.
Sehr bald wird der Wunsch nach mehr aufkommen, vieleicht habe ich sogar schon begonnen meine Position als Dom einzunehmen und erste Führung übernommen.
Und jetzt? Neben dem Vanilla kommen die wirklich spannenden Spiele dazu. Ich bin Rigger, Dom, Sadist. Alles mit Herz und Verstand, Gefühlvoll und Leidenschaftlich...

Meine effektive Erfahrung hält sich noch etwas in Grenzen, aber das wird mich nicht aufhalten *teufel*
Ich konnte bereits erste Erfahrungen mit Seil und Ketten sammeln, möchte mehr Dominanz und mich nicht wegen SM für verrückt erklären lassen...
Für meine Gefährtin bin ich bereit ein eigenes Arsenal an Werkzeugen anzuschaffen, eine Differenzierung wird gefordert und eingehalten.
Welche ...Spielsachen... am Ende auf der Liste landen müssen wir gemeinsam entwickeln. Fürs erste wären das Seile, eine Gerte und ein Flogger.
Neben dem spielen lernen würde mich die Begleitung zu einschlägigen Partys oder Events reizen.

Versteh mich nicht falsch. Ich brauche kein Duckmäuschen das mir ohne eigene Meinung hinterher läuft, mir alles überlasst und sich bespaßen lässt.
Vielmehr eine Frau mit Herz und Verstand die weiss was sie will, eine starke Sub die aufrecht steht und mir das Gefühl vermittelt ihre Hingabe verdient zu haben.
Sie darf wählerisch sein, sollte Fassaden durchschauen können, ihren Wert kennen ohne überheblich zu sein und ihre Lust ausleben können oder es lernen wollen...

Wer auch immer das liest und sich angesprochen fühlt, möge sich melden
*******rns Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Update Januar 2023:

Nach meinem Post ist einige Zeit vergangen und es gibt Neuigkeiten, die vielleicht nicht ganz unerheblich sind.

Zwischenzeitlich habe ich mich selbst beschenkt und bin stolzer Besitzer eines Werkzeugkoffers voller schöner Spielzeuge und Phantasien die benutzt und ausgelebt werden wollen...
Auch konnte ich ein wenig mehr Erfahrung sammeln, so das ich mich jetzt komplett fühle, aus der vollen Bandbreite des BDSM schöpfen kann.

Einzig der Kern meines Gesuchs hat sich noch nicht ergeben, der passende Kontakt bleibt vor meinen Augen verborgen.
Ich bin überzeugt das es sie da draußen gibt, sich der passende Kontakt nur noch nicht entwickelt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.