Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Blind Dates ohne das Gegenüber zu sehen?42
Ich habe Dates gehabt sowohl als dominsnter wie devoter Part wo Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Blind-Date-Session". Wie steht ihr dazu?

****i19 Frau
1.595 Beiträge
Never ever *nono*
Hi, ich habe einige Erfahrungen diese Art und würde sagen, es war Hammer. Ich habe vorher gechattet und telefonieren tat ich auch. Ich fand sehr intensiv. Ich habe nie Angst gehabt, ok ein bisschen aber das kikt mich ja eigentlich.
Warum nicht? Ich denke es ist für beide Seiten riskant.
********Tian Mann
7.309 Beiträge
Ich wusste nicht einmal das es dies gibt….
Hört sich an wie ein Bordellbesuch/zur einer Domina gehen oder so?
Also für mich ist es ein Nein!
*******gel Frau
28 Beiträge
Genau so praktiziert.
Teils Bedingung von ihm- das bei ihm gespielt wird ohne vor ab treffen - von mir das ich/ wir anonym bleiben.
Da der Treffpunkt bei ihm war, habe ich die Adresse bei einer Freundin hinterlegt.
Vorab haben wir ca. 3 Monate geschrieben und telefoniert.
Fragen/ Wünsche etc. besprochen und abgeklärt.

Treffen uns seit dem regelmäßig - und auch erst nach 5/6 Monaten hab ich seinen und er meinen Namen erfahren.

Wir haben eine gute Ebene- er kann mich gut lesen- jedoch brauche ich für mich die kleinen Schritte mich voll fallen zu lassen.
Klingt komisch.
Aber für mich passt es so gut.
Also, ich denke, wenn man so etwas tatsächlich erleben möchte sollte das professionell mit vertrag und Backups ablaufen..Also nicht einfach mit wem aus irgendeinem chat, sondern mit einer Agentur oder ähnlichem. Die Erfahrung hat man dann ja trotzdem aber eben nicht das Risiko.

Passt auf euch auf meine süßen *herz* *herz2*
******olz Frau
3.951 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren ein Blind-Date mit einem Malesub.

Er sollte drei Hotels in Berlin auswählen und hat dann das von mir gewünschte gebucht.

Die Abmachung war, er empfängt mit mit Gesichtsmaske, also blind und nackend.
Er hatte sich, nachdem er die Tür öffnete, und ich nur einen Fuß rein stellte, in Sklavenhaltung auf den Boden zu knien, mit dem Gesicht von der Tür entfernt.
Ich habe ihm noch eine zusätzliche Augenmaske angelegt um sicher zu sein, dass er mich nicht sieht.

Wir hatten einen spannenden Abend. Er hatte einiges von seinem eigenen Spielzeug mit zu bringen, ich nahm einiges von mir mit. Er hatte was zu Essen (Obst) vorzubereiten und Getränke bereit zu stellen. Unser Date dauerte 6 Stunden und er fragte mich bereits nach drei Tagen, ob wir sowas wiederholen könnten.

Wir trafen uns drei Wochen später nochmal in dem selben Hotel und nach weiteren vier Wochen in seiner Wohnung. Bis dahin hatte er weder Daten von mir noch mein Gesicht oder meine Figur gesehen. Wir waren dann 10 Monate zusammen. Ich habe es auch Gründen beendet, die nicht mit dieser Diskussion zu tun haben.

Was er zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ich ihn bereits einmal auf einer Veranstaltung im DarkSide in Berlin gesehen hatte und er hatte mir gut gefallen.
Ich wusste, was er beruflich macht und was er für Erfahrungen mit anderen dominanten Frauen hatte.

Ich bin in keiner Sekunde einem Risiko ausgesetzt gewesen. Er auch nicht, ich bin mir immer sicher was ich mit jemanden machen möchte, auch wenn ich einiges spontan dabei entscheide und es wurde mir schon mehrfach von männlichen als auch von weiblichen Subs bestätigt, dass ich sehr einfühlsam führe und spiele.
Allerdings bin ich zu keiner Zeit eine Wunscherfüllerin, es sei denn es geht um meine eigenen Wünsche, die ich mir gern erfüllen lasse, aber NIE erzwinge.

Noch was am Rande, Anfragen diesbezüglich könnt ihr Euch sparen Jungs, ich kannte den jungen Mann wie erwähnt bereits und er hat mich gereizt.
*****007 Frau
2.112 Beiträge
Ich habe so ein Treffen gehabt. In einem Hotelzimmer. Vor der Tür habe ich eine Augenbinde angelegt und 2,5 Stunden später vor dem Hotelzimmer wieder abgenommen. Ich habe ihn die ganze Zeit nicht gesehen. Wir hatten vorher längere Zeit geschrieben und ich hatte seine Daten, die ich meinem Cover gegeben hatte. Genauso wie den Namen des Hotels und die Zimmernummer. Trotzdem war es natürlich riskant. Aber genau das hatte mich gereizt.

Und auch ich muß sagen, um wissen zu können, ob die Chemie stimmt, muß ich denjenigen sehen. Also traf ich mich nochmal mit ihm. Beim 2. Treffen anfangs auch wieder mit Augenbinde, die ich später abnahm. Und für mich war sofort klar, das passt nicht, mal davon abgesehen, daß mich aber auch die Sessions nicht überzeugt hatten.

Heute weiß ich, so ein Blind Date würde ich nie wieder machen. Weil es mein Kopfkino nicht erfüllt und es mir schlichtweg nichts gebracht hat.
Ich habe mich nach diesem Erlebnis nur noch zu normalen Dates getroffen, bei denen ich mir von meinem Gegenüber ein Bild machen kann. Und so werde ich es auch in Zukunft halten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nur mal so am Rande...
Wir kennen Fälle, in denen ein erstes Treffen gehörig in die Hose ging und teils sogar zum traumatischen Erlebnis wurde.
In keinem dieser Fälle bedurfte es dazu des Umstands, dass einer von beiden nichts sah.

Es ist nach unserem Empfinden daher keine Frage der Sicherheit, ob man eine Blind-Date-Session machen sollte.
Sicherheit erreicht man durch andere Maßnahmen.

LG, Fix & Foxy
**********tchen Frau
3.611 Beiträge
Nein, das war und bleibt eines meiner Ausschlusskriterien.
Selbst wenn der virtuelle Kontakt im Vorfeld intensiv und gewissermaßen intim wurde, benötige ich für mein Empfinden die gegenseitige Passung der Chemie. Selbst wenn ich früher sicherlich zu verfrüht in die ersten BDSM-Praktiken mich begeben habe, war es immer "sehenden Auges" und der Möglichkeit, selber zu bestimmen, wann ich die sog. Augenhöhe verlassen möchte.
Diese Entscheidungsgewalt wird dir genommen, wenn du beim ersten Treffen "blindfolded" dich schon auslieferst, ohne sich zu vergewissern, ob du diese Entscheidung mit allen Sinnen getroffen hättest.
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Egal ob nun als Blind Date oder als normales Treffen Safewords nutzen nur etwas, wenn der dominante/sadistische Part gewillt ist dann auch aufzuhören. Wenn er weiter drauf kloppt nutzt es nichts und gerade wenn man jemanden in einem Hotelzimmer oder privat trifft hat der gefesselte Part die A-Karte dann. Habe von so einem Fall schon gehört in unserer Gruppe. Und es muss dann noch nicht mal wirklich sadistisch sein, sondern es reicht ja dann schon eine Vergewaltigung.
Wenn ich jemanden nicht gesehen habe kann ich nicht abschätzen ob ich ihm vertrauen kann, es gehört Mimik und die Stimme zusammen.

Ein Cover würde nur dann was nützen, wenn dieser direkt im Nebenzimmer sitzt in einem solchen Fall.

Daten des anderen Parts nutzen nur was in Verbindung mit einem Ausweis, denn da kann man ja auch lügen.

Sicher es kann gut gehen, haben ja auch einige geschrieben. Aber es braucht nur ein einziges Mal schief gehen und dann ist Aus die Maus.

Darum für mich ein klares Nein für mich persönlich.
*******onne Frau
5.763 Beiträge
Nie im Leben. Weder als aktiv noch als passiv.
Und sich wohlmöglcih nachher wundern das irgendwelche Filmchen durchs Internet kursieren und rumheulen. Oder sonst was passiert. Da nützt auch kein Cover außer die Person kommt direkt mit.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also, wer von den hier mitlesenden devoten Damen oder Herren so ein spezielles Blind-Date einer ersten Session mit Unbekannten unter absolut sicheren Rahmenbedingungen mal erleben möchte, wobei es allerdings nicht primär um das Begründen einer neuen festen Partnerschaft, sondern erst mal um das Erlebnis an sich ginge, dem- oder derjenigen können und würden wir gern eine solche Möglichkeit anbieten.

Uns inspiriert dieses Thema und wir können den Reiz daran auf beiden Seiten sehr gut selbst fühlen.

Und wir trauen uns zu, das auf eine Art und Weise zu realisieren, dass wir all die hier zurecht vorgebrachten Bedenken und Risiken entweder ausschließen oder zumindest auf das Maß reduzieren können, das sie zwangsläufig ohnehin bei jeder ersten Session haben.

Und falls sich jemand dafür findet und wir das miteinander erleben sollten, können wir ja gern von beiden Seiten dann genau hier berichten, wie es gelungen ist und empfunden wurde.

Ja, das würde uns gefallen.
Vielleicht liest ja tatsächlich jemand mit, der oder die in praktikabler Entfernung zu uns wohnt und sich mit uns mit ernsthaftem Interesse über die mögliche Realisierung unterhalten möchte.

Liebe Grüße, Fix & Foxy
*******011 Frau
2.867 Beiträge
@********2012 das ist jetzt nicht Euer Ernst aus einer Diskussion über dieses Thema ein Date Gesuch zu starten, oder?

Mir fehlen die Worte.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Gemach, gemach!

Die Idee kam uns nun gerade mal hier.
Es ist doch auch kein konkretes Date-Gesuch, sondern eben eine Idee und ein Angebot, sich darüber zu unterhalten.

Oder haben wir etwa übersehen, dass das Thema ausschließlich dafür aufgelegt wurde, Blind-Dates per se zu verteufeln und bloß nicht auch noch auf den Gedanken zu kommen, deswegen näher mit anderen in Kontakt zu treten?

LG, Fix & Foxy
*******horn Frau
949 Beiträge
Für mich würde das nicht passen. Natürlich gibt es auch in meinem Kopfkino einen gewissen Reiz, aber es sprechen dann doch zu viele Gründe dagegen.
**********berer Mann
6.348 Beiträge
@********2012 Ich finde allerdings auch, dass euer "Kontaktgesuch", auch wenn ihr das nicht als solches betrachtet sehen möchtet, genau das ist: ein sehr deutlicher Aufruf, sich doch bei euch zu melden, wenn jemand das hier Diskutierte mal ganz ohne Risiko mit Menschen erleben möchte, die wirklich wissen, worauf es dabei ankommt und die das zu einem wunderbaren Erlebnis gestalten werden. *oops*

Ich würde mich auf so etwas auch nicht einlassen, weder als Sub, noch als Dom. Das Risiko, dass etwas geschieht, womit ich nicht einverstanden bin, mit jemandem, der mir sehend doch unsympathisch ist, wäre mir einfach zu hoch.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehen wir BITTE einfach mal davon aus, dass es eine unglückliche Formulierung war.
Es wäre schön wenn wir zurück zum Thema kommen könnten. Danke!

*modda*
*******der Mann
22.780 Beiträge
Wenn eine noch unbekannte, submissive Frau so etwas von mir wünschen würde, käme ich mir vor wie ein Dienstleister. Ohne, dass ich die Frau getroffen hätte und Chemie bestünde, hätte ich null Lust auf ein anonymes Stück Fleisch. Als Dom für mich komplett reizlos.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****fun:
Also, ich denke, wenn man so etwas tatsächlich erleben möchte sollte das professionell mit vertrag und Backups ablaufen..Also nicht einfach mit wem aus irgendeinem chat, sondern mit einer Agentur oder ähnlichem. Die Erfahrung hat man dann ja trotzdem aber eben nicht das Risiko.

Passt auf euch auf meine süßen *herz* *herz2*
Mit Vertrag ?
Agentur?
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich habe das tatsächlich schon einmal gemacht.

Wir haben vorher sehr lange kommuniziert, ich hatte seinen Klarnamen und er hat mir (von sich aus) eine Ausweiskopie für mein Cover geschickt.

Es war immernoch wahnsinnig aufregend, aber ich habe mich sicher gefühlt.

Gewartet habe ich in Dessous, mit verbundenen Augen und angelehnter Hotelzimmertür. Das erste Aufeinandertreffen war ein zarter Kuss auf die Innenseiten meiner Oberschenkel…

Definitiv ein unglaublich heißer Moment.

Es war schon ein ganz besonders Erlebnis, dass ich nicht missen möchte!
********er81 Mann
7 Beiträge
Ich gehöre zu dem Dominanten Männern, die das "Blind-Date-Extrem" wie ich es nenne, sehr gerne praktiziert.
Es ist ein besonderer Kick, die Dame zu besuchen, die in sexy Outfit und mit Verbunden Augen mich hinter ihrer Tür erwartet. Es ist schon eine absolute Reitzüberflutung für Sie, wenn ich dann nur sehr nahe vor ihr stehe. Und dann als Fremder die Führung und Kontrolle übernehme.
Meiner Erfahrung nach, gibt es viele Damen mit dieser Fantasie. Die Frage ist, traut man sich seine Träume zu Leben. Oder Träumt man, nur sein Leben. Und findet Sie den Herren, der dieser Verantwort gerecht werden kann.
Ich stimme allen zu, daß Thema Vertrauen und vor allem Sicherheit spielt hier eine große Rolle.
Hinzu müssen klare und deutliche Absprachen getroffen werden.
Meine Erfahrungen und Rückmeldungen waren bisher immer Positiv. Manche Damen wollten ein zweites "normales" Date. Andere wollten den Unbekannten in guter Erinnerung behalten.
*****bua Mann
413 Beiträge
Mein erstes Erleben war so ein treffen wir haben uns lange geschrieben und telefoniert, über 2 Jahre lang, da es einfach nie terminlich geklappt hat.
Und dann war es so weit, sie war wie wir es uns beide gewünscht hatten mit augenbinde auf dem Bett, und wartete auf mich. Ich war ja zuvor in einem Kaffee neben dem Hotel, und sie ist durch die Tiefgarage rein und ins Zimmer.
Dachte nicht das sie wirklich da ist.
Aber es war für uns beide der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre und wir treffen uns über das Jahr verteilt immer wieder. Sie lebt in einer Beziehung in der sie so weit glücklich ist , nur eben der Part mit BDSM und einiges mehr beim Sex fehlt ihr.
Und ich erfülle ihr gerne all diese unerfüllten Sehnsüchte.

Aber da war kein Cover und nix.
Ach ja und sie kennt joyclub nicht.
********Tian Mann
7.309 Beiträge
Vielleicht mache ich es indirekt ja schon. Ich geh zu Parties, Treffen & Co; wir kommen ins Gespräch und wir machen was wir wollen oder wohl meistens eher nicht…
Ich in meinem Teil finde dies nur bedingt gut, da ich wegen meiner Schwerhörigkeit auch die Erfahrung machen musste, dass man mir nicht offen sagte, dass ich nicht hierher gehöre/ sie wollen mich nicht. Musste dies über den Organisator erfahren. Wer es war und warum weiss ich bis heute nicht. Kann mir auch egal sein, denn wenn diese Leute mich nicht wollen, sind sie es auch nicht wert, dass ich mich über sie aufrege. Aber klar; enttäuscht bin ich schon.
*******gel Frau
28 Beiträge
Ich kann die Damen und Herren Verstehen das sie es nicht machen würden aus Schutz.
Und ja, jeder sollte diesbezüglich auf sein Bauchgefühl hören.
Denn sind wir mal ehrlich.
Auch wenn ich den Herrn/ die Dame vorab treffe, sie sympathisch finde, die erste Session und vielleicht auch die zweite und dritte gut laufen- habe ich keine „Versicherung“ das er/ sie danach nicht doch noch ein anderes Gesicht zum Vorschein bringt.
Jeder der sich als Sklave/ Sub/ Bottom gefesselt in die Hände einer anderen Person begibt, gibt die Kontrolle ab.
Was wir ja auch wollen.
Egal ob du die Kontaktdaten von demjenigen hinterlegst- in der Session bist du mit demjenigen alleine.
Fotos und Videos die gemacht werden könnten- ja sicher- kann aber auch erst passieren wenn du „Vertrauen“ aufgebaut hast- denn wie oft werden der Sub/ Sklave etc. Die Augen verbunden?!

Arschlöcher gibt es immer und überall- ist man bei „Vanilla“ auch nicht geschützt vor.
Wenn du einen Herren/in kennenlernst die nicht vorab dein Partner ist; muss man für sich regeln setzen.
Aber da wir (ich) die Kontrolle ja abgeben möchten 🤷🏻‍♀️
Bleibt mir ein gewissen Restrisiko ja immer.

Und ich habe bis jetzt auch eher schlechte Erfahrungsberichte von Subs gelesen, die den Herren/ die Herrin vorher „kannten“.

Sei es drum- jeder geht anders in eine neue „Beziehung“ und grundsätzlich hat jeder die Wahl- weil in jedem Fall hat man vorher eine Kommunikation.
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Nein, das käme nie in Frage. Ich würde mich auf alle Fälle das erste mal in der Öffentlichkeit zum kennenlernen verabreden. Was dann daraus entsteht 🤷🏻‍♂️, wer weiß. Leider noch nie passiert 😅.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.