Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Outdoor Session

**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Outdoor Session
Hallo zusammen
Ich spiele noch nicht so lange oben deswegen bin ich glaube ich noch ein wenig ideenlos.
Ich würde gerne mit Subbie raus in den Wald gehen so lange das Wetter es noch zulässt.
Die grobe Idee war bis jetzt ihn mit Folie an einen Baum zu befestigen. Brennnesseln kann ich mir auch noch vorstellen. Vllt Wachs.
Aber irgendwie ist das alles noch nicht so stimmig.
Habt ihr noch andere Idee? Bin für alles dankbar
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Am Anfang steht, einen Ort zu kennen, an dem du dies alles ungestört und niemanden belästigend machen kannst. Hast du da schon eine Idee?
Und Folie schütz vor Brennnesseln und Wachs. Vielleicht andere Reihenfolge?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zwischen zwei Bäumen stehend fesseln ... spanken



Wald ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Am Anfang steht, einen Ort zu kennen, an dem du dies alles ungestört und niemanden belästigend machen kannst. Hast du da schon eine Idee?
Und Folie schütz vor Brennnesseln und Wachs. Vielleicht andere Reihenfolge?

Man muss ja nicht den ganzen Subbie in Folie einwickeln/fixieren

Dann geht das auch mit den Brennnessel und dem Wachs
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige_S:
Am Anfang steht, einen Ort zu kennen, an dem du dies alles ungestört und niemanden belästigend machen kannst. Hast du da schon eine Idee?
Und Folie schütz vor Brennnesseln und Wachs. Vielleicht andere Reihenfolge?

Ja tatsächlich, glaub das ist das einzige was ich bereits habe nen ruhigen Ort wo keiner vorbei kommt 😅
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Glückwunsch! Diese Orte sind hier rar.
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Meine erste Aufgabe war es , in einen Wald zu gehen mich vollständig auszuziehen , meinen Penis nach hinten zwischen die Beine zu stecken und dann pinkeln.
Das mit dem Pinkeln hat selbst nach einer Ewigkeit nicht geklappt .
Dafür wurde ich von 1000 Mücken überfallen und hunderte hatten Erfolg . Bis ich vor Jucken es nicht mehr ausgehalten hab und wieder raus aus dem Wald .
Den Juckreiz der Mückenstiche blieb aber noch eine Woche.
Es kam mir vor als ob das auch der eigentliche Plan war.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Beim Folieren kickt mich gerade das Einwickeln des ganzen Körpers. Damit ist es mehr als eine Fixierung. Aber natürlich eignet sich Folie auch sehr gut für Fesseln an Händen und Füßen oder wo auch immer.
Ich stelle mir auch vor, meinen Sub zwischen zwei Bäume zu stellen und zu spanken oder auszupeitschen. Diese Haltung wird allerdings bei längerer Zeit für den Kreislauf ungut. Immer beobachten.
Der passende Ort fehlt uns noch.
Und ein Notausgang für ihn ist wichtig, falls ich kollabieren o.ä. sollte.
Du könntest auch eine Jagd machen und ihm (nackt und barfuss) Vorspung geben. Oder ein romantisches Picknick einfädeln und zu einer Session übergehen.
Oder ihn vorausschicken und alles vorbereiten lassen. Kopfkino garantiert.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o73:
Meine erste Aufgabe war es , in einen Wald zu gehen mich vollständig auszuziehen , meinen Penis nach hinten zwischen die Beine zu stecken und dann pinkeln.
Das mit dem Pinkeln hat selbst nach einer Ewigkeit nicht geklappt .
Dafür wurde ich von 1000 Mücken überfallen und hunderte hatten Erfolg . Bis ich vor Jucken es nicht mehr ausgehalten hab und wieder raus aus dem Wald .
Den Juckreiz der Mückenstiche blieb aber noch eine Woche.
Es kam mir vor als ob das auch der eigentliche Plan war.

Hat die Person mit der du gespielt hast das beobachtet?
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von ******o73:
Meine erste Aufgabe war es , in einen Wald zu gehen mich vollständig auszuziehen , meinen Penis nach hinten zwischen die Beine zu stecken und dann pinkeln.
Das mit dem Pinkeln hat selbst nach einer Ewigkeit nicht geklappt .
Dafür wurde ich von 1000 Mücken überfallen und hunderte hatten Erfolg . Bis ich vor Jucken es nicht mehr ausgehalten hab und wieder raus aus dem Wald .
Den Juckreiz der Mückenstiche blieb aber noch eine Woche.
Es kam mir vor als ob das auch der eigentliche Plan war.


*lol*
*********ePaar Paar
342 Beiträge
Zitat von **********erin4:
Ideen für Outdoor Session

Die grobe Idee war bis jetzt ihn mit Folie an einen Baum zu befestigen. Brennnesseln kann ich mir auch noch vorstellen. Vllt Wachs.

Mit dem Wachs warte bitte noch etwas, bis der Wald wieder feuchter ist. Es hat seit Monaten nicht mehr geregnet und der Wald ist staubtrocken. *feuerwehr*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von **********erin4:
Zitat von ******o73:
Meine erste Aufgabe war es , in einen Wald zu gehen mich vollständig auszuziehen , meinen Penis nach hinten zwischen die Beine zu stecken und dann pinkeln.
Das mit dem Pinkeln hat selbst nach einer Ewigkeit nicht geklappt .
Dafür wurde ich von 1000 Mücken überfallen und hunderte hatten Erfolg . Bis ich vor Jucken es nicht mehr ausgehalten hab und wieder raus aus dem Wald .
Den Juckreiz der Mückenstiche blieb aber noch eine Woche.
Es kam mir vor als ob das auch der eigentliche Plan war.

Hat die Person mit der du gespielt hast das beobachtet?

Nein nicht beobachtet , nur sich auf meinen anschließenden Bericht verlassen. Hätte auch von den Mücken nix erzählen können und einfach lügen und sagen ich hätte mich dort wie gewünscht bepinkelt .
Aber das mache ich nicht, bei dem Spiel bin ich voll dabei und möchte nicht schummeln .
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Vorausgesetzt, Ihr findet Outdoor einen einsamen Platz (das wird wohl die größere Herausforderung werden) ist sehr viel möglich. Bondage mit Seilen z.B., Spanking (Haselnussstrauch, Brennessel), auf der Decke, am Baum, im Maisfeld, am Hochsitz, alte Scheunen uvm. Aus dem SM Bereich gibts auch Utensilien, die in kleineren Taschen passen, so dass ein harmloser Spaziergang noch nachspürbar bleibt.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********s2018:
Vorausgesetzt, Ihr findet Outdoor einen einsamen Platz (das wird wohl die größere Herausforderung werden) ist sehr viel möglich. Bondage mit Seilen z.B., Spanking (Haselnussstrauch, Brennessel), auf der Decke, am Baum, im Maisfeld, am Hochsitz, alte Scheunen uvm. Aus dem SM Bereich gibts auch Utensilien, die in kleineren Taschen passen, so dass ein harmloser Spaziergang noch nachspürbar bleibt.

Sie schrieb doch das ein geeigneter Platz schon vorhanden ist *zwinker*
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Subs Augen verbinden und
ihm dann leise ins Ohr flüstern, dass du doch da hinten gerade Leute herlaufen siehst...
Dass er jetzt ganz still sein muss, während du ihn (womit auch immer) weiter quälst.

Wenn er nichts sieht, lässt sich das Kopfkino wunderbar befeuern.
**i Mann
426 Beiträge
Geh mit ihm einfach im Wald spazieren. Du angezogen, er nackt *g* Also bis auf die Schuhe vielleicht. Klingt nach wenig, aber wenn ihr draussen noch nicht so viel gespielt habt oder so, kann es durchaus kicken. Den wer weiss wer euch, oder besser gesagt ihn sieht? Ist halt auch ne Frage wie erfahren ihr beide generell seit.
****16 Frau
227 Beiträge
Ich finde dieses „öffentliche“ nur dann sinnvoll, wenn man gesehen werden will. Ansonsten ist der Kick ggf. das Risiko erkannt zu werden existenziell… ich muss jedenfalls Geld verdienen, um meine Rechnungen zu zahlen… und somit kommt es für mich eher nur dann in Frage, wenn das Risiko erkannt zu werden gegen Null tendiert
*******boo Mann
60 Beiträge
Bin mehr auf Humiliation als auf Bondage gepolt. Meine Subbie-Fantasien beim Gedanken an Wald/Natur gehen meist in Richtung Stiefel säubern, Natursekt, Pegging und Ferkel in Pfützen spielen *schaem*.
Aber ich habe mir mal die Vorlieben deines Subs angeschaut, ich glaube damit würde er nicht glücklich werden.

Wie wäre es denn, ihn, ans lange Seil gebunden, mit Gerte/Rute um den Baum herum zu peitschen, Stöckchen holen oder ein erotisches Picknick ausrichten zu lassen, du bekleidet, er servierend und nackt (edit: ups, bereits vorgeschlagen)?

Bin auch noch unerfahren, würde persönlich bei größeren Aktionen aber ausreichend Wasser, Handtuch, Pflaster und ggf. eine Notfallschere zum Freischneiden mitnehmen. Und verliert aufgeladene Smartphones und den Autoschlüssel beim Spielen nicht. Ich wünsche euch viel Spaß!

Zitat von ******o73:
Meine erste Aufgabe war es... Penis... Mücken...

Das liest sich zumindest teilweise witzig *gg*.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wurm:
Bin mehr auf Humiliation als auf Bondage gepolt. Meine Subbie-Fantasien beim Gedanken an Wald/Natur gehen meist in Richtung Stiefel säubern, Natursekt, Pegging und Ferkel in Pfützen spielen *schaem*.
Aber ich habe mir mal die Vorlieben deines Subs angeschaut, ich glaube damit würde er nicht glücklich werden.

Wie wäre es denn, ihn, ans lange Seil gebunden, mit Gerte/Rute um den Baum herum zu peitschen, Stöckchen holen oder ein erotisches Picknick ausrichten zu lassen, du bekleidet, er servierend und nackt (edit: ups, bereits vorgeschlagen)?

Bin auch noch unerfahren, würde persönlich bei größeren Aktionen aber ausreichend Wasser, Handtuch, Pflaster und ggf. eine Notfallschere zum Freischneiden mitnehmen. Und verliert aufgeladene Smartphones und den Autoschlüssel beim Spielen nicht. Ich wünsche euch viel Spaß!

Zitat von ******o73:
Meine erste Aufgabe war es... Penis... Mücken...

Das liest sich zumindest teilweise witzig *gg*.

Mein Subbie hat gar kein Joy 😅
Tatsächlich glaube ich, dass deine Phantasie schon sehr nah an Dinge dran kommt die er mag
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Ich mag es vorallem am Wasser und wo man wunderbar fesseln kann. Leider ist auch schwierig solche Plätze zu finden, aber Wasserfälle und solche einige Wasserbecken sind sicher cool.
Bei weiblichen Subs habe ich die sogenannte Keuschheitsgürtel Bondage als Favorit, weil man da durch die Schamlippen fesseln kann und mit dem Druck des Seiles, die Sub demütigen kann. Auch Brustbondage ist bei mir sehr beliebt.
Beim Mann überlege ich mir, CBT, das abbinden des Hoden, aber auch normal im Klub soll er die eine oder andere Arbeiten erledigen. Gefesselt natürlich 😉
*******arza Paar
237 Beiträge
Subbi mit verbundenen Augen an einen Hochsitz oder Baum binden, ihm sagen, dass Leute kommen. Fortgeschrittene Variante: Kommentare von Passanten vom Band vorspielen oder Mitspieler als Passanten anheuern. Schild "bitte anfassen" oder "Kunstprojekt -- sagen Sie Ihre Meinung!" aufstellen.
Das Hochsitz-Spiel steht auf unserer Liste.

Subbi nackt und barfuß eine Strecke wandern lassen, bei Begegnungen darf er sich ein kleines Handtuch oder ein Buch vorhalten. Das ist objektiv harmlos, aber für die meisten Menschen qualvoll.

Subbi muss mit zerrissener Kleidung gehen.

Subbi wird mit verbundenen Augen in knapper Kleidung geführt oder muss einen Bollerwagen ziehen, Passanten werden aufgefordert, ihn zu berühren oder mit einer Gerte anzutreiben.

Spiele mit Passanten haben einen besonderen Reiz des Tabus. Man muss hier abschätzen, wo die Grenze zum öffentlichen Ärgernis liegt.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Subbi nackt und barfuß eine Strecke wandern lassen, bei Begegnungen darf er sich ein kleines Handtuch oder ein Buch vorhalten. Das ist objektiv harmlos, aber für die meisten Menschen qualvoll.


Man sollte bedenken, dass private Kinks in der Öffentlichkeit nix zu suchen haben. Andere Menschen, die damit nichts zu tun haben (wollen) sollten da außen vor sein.
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Zitat von *******arza:
Spiele mit Passanten haben einen besonderen Reiz des Tabus.

Für mich SIND solche Spiele Tabu!
*****019 Mann
159 Beiträge
Ich klau mal eine Idee aus einem aktuellen Date: "Capture the slut"

Du (und ggf. Deine SpießgesellInnen?) führt Sub zu dem verlassen Ort und droht ihm schon mal die schlimmsten Qualen an.
Er bekommt einen kleinen Vorsprung und dann wird er gejagt. Fasst Ihr ihn, ist der nächste Baum seiner. Folie frei und Brennessel ab dafür. Erreicht er die andere Seite, hat er Glück gehabt.
Variationsmöglichkeiten wären Flaggen (oder seine Klamotten), die im Gebiet verteilt sind (Hose im Dornengestrüpp, Schuhe auf einem Ast usw....) und die er einsammeln muss und anziehen darf. Er darf sich auch "verstecken". Aber nur in den offiziellen Sklavenpositionen. Vielleicht muss er auch ein Glöckchen tragen, damit Ihr ihm folgen könnt. Oder einen Plug mit einem Fuchsschwanz und entsprechende Ohren / Maske? Ggf. eine Unterbuchse in Fuchsform. *fuchs* Ich weiß nicht, ob das im Falle eines Falles das öffentliche Ärgernis verhindert....
Vielleicht habt Ihr auch mehrere Opfer unterschiedlichen Geschlechts, deren Klamotten vorher im Areal versteckt werden. In dem Fall muss jedes gefundene Kleidungsstück angezogen werden. Der mit den wenigsten gefundenen Kleidungsstücken bekommt einen Trostpreis ääh Extra,-Haue. *peitsche*

Ich bin übrigens auch Anhänger der Idee, Passanten zu schonen und auch nicht unverhofft mit dem Spiel zu konfrontieren. Aber Du sagst ja, ist einsam.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr lieben Menschen für all eure Ideen. Mir persönlich hilft so ein wenig Brainstorming immer ganz gut, auch wenn man am Ende was ganz anderes machen sollte.
Ich dachte ich lasse euch am Ergebnis teilhaben:
Ich habe ihm am Abend vorher eine Liste gesendet was er alles benötigt.
Am Tag selber habe ich ihn von der Arbeit abgeholt, er hatte eine kurze Hose an. Auf der Liste stand eine lange. Merke, wenn man möchte, dass Subbie diese auch anzieht sollte man dies genau sagen. Hab ihm dann gesagt das wäre seine letzte Möglichkeit die zu wechseln danach wäre es halt doof für ihn wenn er nur ne kurze an hat. Er hat sie dann auch brav gewechselt und danach habe ich ihm die Augen verbunden.
Der Wald den ich rausgesucht habe, war direkt bei mir um die Ecke, weswegen ich also nach Hause gefahren bin. Einen anderen Weg und andere Geschwindigkeiten. Hat funktioniert, er hatte null Ahnung wo wir sind am Ende. War echt lustig sein Raten während dem fahren.
Zu Hause angekommen mussten wir dann noch ein wenig bis zum Wald gehen, deswegen eine ganz normale Augenbinde und keine Maske. Die paar Leute die uns begegnet sind, haben nett gegrüßt. War auch nichts verbotenes dran, ich hab ihn an der Hand gehalten er konnte halt nur nichts sehen. Hat mehr wie eine Überraschung gewirkt.
Hab dann noch zwischendrin Brennnessel gepflückt und nach so ca. 15 Minuten kamen wir dann an dem Baum an den ich ausgesucht hatte.
Ich merke, ich habe den Insektenschutz vergessen, was am Ende für mich deutlich schlimmer werden sollte als für ihn.
Er dürfte dann auf einer Decke seine Kleidung ausziehen, seine Schuhe wieder anziehen und seine Latexmaske aufziehen.
Habe ihn dann an besagten Baum gebunden mit Folie und Intimbereich und zwei Stellen an den Armen freigeschnitten.
Dann kam der schwierige Part bei dem ich bereits dachte er wird nur schwer funktionieren, aber ein Versuch war es Wert. Ich hatte mir vorher Tonbandaufnahmen von einer Freundin schicken lassen und so getan, als ob jemand Drittes jetzt da ist, die all das mit ihm macht. Habe also extra Ringe, Brille und Zungenpiercing entfernt und immer abwechselnd mit der Aufnahme gesprochen. Am Ende habe ich ihm einen geblasen, diverse Schläge an diverse Stellen, Atemkontrolle, Brennnessel und ein wenig Wachs (kein Teelicht oder sowas und es hatte den Abend vorher geregnet, der Wald war also nass).
Als wir später dann geredet haben meinte er, er war sich lange unsicher ob nicht doch jemand Drittes da war, aber er meinte die Art wie ich ihn anfasse, dass ich die Schnitte am Arm am Anfang gemacht habe und eine der Tonaufnahmen hätten mich verraten. Aber ihm hat es sehr gut gefallen und es geht ja auch um das Kopfkino und die Möglichkeit, dass es eben doch so ist.
Ja nach der Session ist vor der Session, jetzt geht's dann wieder darum sich was neues einfallen zu lassen.
Danke nochmal für all euren Input
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.