Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Outdoor Session

********Tian Mann
6.945 Beiträge
Grins, ich wäre mit ihm mit den kurzen Hosen in den Wald. Ist doch nicht mein Problem, wenn er sich nicht dran hält. Ansonsten aber schön, dass es euch gefallen hat.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Grins, ich wäre mit ihm mit den kurzen Hosen in den Wald. Ist doch nicht mein Problem, wenn er sich nicht dran hält. Ansonsten aber schön, dass es euch gefallen hat.

Sehe ich nicht so. Meine Anweisung war, er benötigt die lange Hose, nicht er muss sie anhaben wenn ich ihn abhole. Finde es schon wichtig keine Dinge zu bestrafen, die nicht sein Fehler waren sondern meiner.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von **********erin4:
Zitat von ********Tian:
Grins, ich wäre mit ihm mit den kurzen Hosen in den Wald. Ist doch nicht mein Problem, wenn er sich nicht dran hält. Ansonsten aber schön, dass es euch gefallen hat.

Sehe ich nicht so. Meine Anweisung war, er benötigt die lange Hose, nicht er muss sie anhaben wenn ich ihn abhole. Finde es schon wichtig keine Dinge zu bestrafen, die nicht sein Fehler waren sondern meiner.

Achso Tschuldigung 😉😊
****ea Frau
93 Beiträge
Zitat von **********erin4:


Sehe ich nicht so. Meine Anweisung war, er benötigt die lange Hose, nicht er muss sie anhaben wenn ich ihn abhole. Finde es schon wichtig keine Dinge zu bestrafen, die nicht sein Fehler waren sondern meiner.

Sehr gute Einstellung! Daumen hoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.