Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Die sexuelle Neugierde wecken?20
Ich hab ein Problem: ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom schlafen abhalten/wecken

********lice Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Vom schlafen abhalten/wecken
Hey ich habe mal eine Frage und hoffe ich habe das Thema hier richtig eingeordnet.


Darf euer Dom/Top euch vom schlafen abhalten oder euch sogar wecken wenn er sexuelle Gelüste hat? Wenn ja ist es auf „bestimmte Tage wie Wochenenden, am nächsten Tag frei“ begrenzt?

Hoffe die Frage kommt nicht doof, jedoch war es gestern bei uns Thema und nun wüsste ich gern wie es bei manchen hier ist.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren eine F+, der hat das immer wieder Mal gemacht.
Wir haben uns allerdings nur an Wochenenden gesehen und er weckte mich meist nur früh am Morgen und danach wurde kuschelnd weitergeschlafen.

Ich fand es schön, im Halbschlaf von ihm benutzt zu werden.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Ja darf er allerdings würde denke ich ein verantwortungsvoller Herr seine Devota nichts abends abhalten davon, wenn er wüsste, sie hat am nächsten Tag ein wichtiges Meeting oder sowas.

Wie bei so vielen, hilft auch hier offene Kommunikation untereinander.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bei uns war es bisher, sowohl miteinander, als auch in Verbindungen mit anderen, für alle und ohne dass darüber explizit gesprochen werden musste, selbstverständlich, dass alles unterlassen wird, was deutlich negative Auswirkungen auf den normalen Alltag haben würde.
Wenn Schlaf benötigt wird, um die Arbeit am nächsten Tag gut zu bewältigen oder sonstigen Verpflichtungen vernünftig nachzukommen, dann respektieren wir das und machen es möglich.

Ansonsten, wenn also solche Rücksichten nicht genommen werden müssen, ist für uns erst mal grundsätzlich alles möglich, auch wecken in der Nacht, Fortsetzung einer Session trotz Müdigkeit oder sogar Schlafentzug, soweit es nicht gesundheitlich bedenklich wird.

LG, Fix & Foxy
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Auch wenn ich das noch nicht hatte , würde ich sagen, solange es meine Arbeit nicht beeinträchtigt, dürfte er das (und ich fänd es sicher schön). Wenn ich allerdings früh arbeiten müsste, wäre es für mich ein Tabu, denn es würde meine Arbeit beeinflussen.
******ger Mann
407 Beiträge
Moin zusammen,

eigentlich wurde schon alles gesagt, man muss darüber sprechen und das Ergebnis respektieren.
Für mich wäre es auch ein Tabu, wenn am nächsten Tag wichtige Dinge anlägen.
Wie hier schon gesagt wurde, die Arbeit darf nicht beeinträchtigt werden.
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Ich mache das gerne. Ist doch meine Püppi.
Von Top-Seite aus.
Eine Schikane wird da aber nicht draus.
Also nicht vor dem Bewerbungsgespräch.
Ja, darf er. Wobei es gerade dann, wenn ich ganz frisch eingeschlafen bin, passieren könnte, dass ich dann auch ein bisschen mies gelaunt bin. Muss er dann mit rechnen, ist in dem Moment auch keine bewusste Reaktion.

Wenn er mich am Wochenende mitten in der Nacht oder früh morgens weckt und mich im Halbschlaf benutzt, finde ich das sehr geil.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Ich fand die Androhung von Schlafentzug schon aufregend.
Besonders als ich es dann mit einer anderen Aufgabe abwenden durfte, die dadurch viel bedeutsamer wurde.
Mit meinem jetzigen Dom gibt es allerdings die Abmachung, dass wir keine Schlafentzugspiele spielen....vielleicht bin ich zu alt dafür, ich pack das einfach nicht mehr. *3tagewach*
*********Valet Paar
206 Beiträge
Schlafentzug ist für mich (ihn) eine der schlimmsten Foltermethoden. Steht daher auch auf der Tabuliste. Zum Glück ist dass bei uns aber auch kein Thema, da wir unseren Schlaf genießen. Mit Kindern ist man Leid erprobt und ist froh, wenn man ohnehin auf mehr als 6-7 Stunden Schlaf kommt. *zwinker*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Das erinnert mich sehr an meine erste Nacht mit einem Mädchen , hatte mit ihr ganz artig die Nacht verbracht und habe sie sehr früh am Morgen geweckt … um … mir fehlen die Worte . Es war für uns beide das schönste auf der Welt *herz2*

Jetzt als Sklave wäre ich natürlich 24/7 immer für meine Lady verfügbar , wenn es ihr verspürt irgend etwas mit mir oder an mir zu machen. Egal ob ihren eigenen sexuellen Gelüsten nachzugehen oder noch ausstehende Bestrafungen umzusetzen . *spank* *paddle*
********lice Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ganzen Antworten, wir haben nun trotz Kinder einen Weg gefunden. Liebsten Dank an alle ☺️
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Zum Glück kam bisher bei mir noch keiner auf die Idee. Für mich läge das absolut im Bereich der Strafe, da ich eh oft schlecht schlafe & noch schlechter einschlafe. Dazu bin ich, wenn ich nachts geweckt werde zu 99% richtig mies drauf. Wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, werde ich einfach grantig.
Für mich ist das eine der schönsten Formen geweckt zu werden. Natürlich am liebsten früh morgens, aber wenn es auch Mal in der Nacht passiert - warum nicht?! Das ist ja kein Dauerzustand und danach kann man wieder glücklich einschlafen. Dass wir Menschen durchschlafen müssen ist ein Mythos. 😉💕
****ika Frau
908 Beiträge
Direkten Schlafentzug gibt es bei mir nicht.
Von ihm benutzt zu werden mitten in der Nacht im Halbschlaf hat etwas sehr erregendes.
Aber auch andersrum: ich als Sub habe ihn morgens schon besonders lieb geweckt. *zwinker*
********ht87 Frau
17 Beiträge
Hallo,
denke er würde da nicht fragen.. Aber bei uns ist es eher so das ich ihn wecke... und da nehme ich keine rücksicht drauf welcher wochentag ist.. Er hat sich aber auch nie beschwert hat ja auch was von
lg
********en82 Frau
620 Beiträge
Wenn sie dass wollte, dürfte meine Herrin dass gerne machen.
****zaS Mann
125 Beiträge
Zitat von ********lice:
Vom schlafen abhalten/wecken
Hey ich habe mal eine Frage und hoffe ich habe das Thema hier richtig eingeordnet.


Darf euer Dom/Top euch vom schlafen abhalten oder euch sogar wecken wenn er sexuelle Gelüste hat? Wenn ja ist es auf „bestimmte Tage wie Wochenenden, am nächsten Tag frei“ begrenzt?

Hoffe die Frage kommt nicht doof, jedoch war es gestern bei uns Thema und nun wüsste ich gern wie es bei manchen hier ist.

also es macht ja nur Sinn wenn es unangekündigt ist
und ich bevorzuge es gern zwischen 4 und 5 Uhr morgens an allen Tagen ohne Einschränkung
wecken ist aber nicht immer ein muss *lol*
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Natürlich, es gibt zwar ein paar Absprachen dazu aber generell stehe ich ihm ja jederzeit zur Benutzung zur Verfügung 🥰
***bu Frau
231 Beiträge
War noch kein Thema, wäre ich aber bei mir vorsichtig denn ich habe grundsätzliche Schlafschwierigkeiten.
Ansonsten, wenn der grobe Rahmen abgesteckt und Vereinbarungen über das wann getroffen wurden, warum nicht.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Ja, darf er. Hat er auch schon gemacht. *gg*
Da das kein Dauerzustand ist, sondern ab und an mal vorkam, war das vollkommen in Ordnung. Bei wichtigen Terminen am nächsten Tag, oder sonstigen anstrengenden Dingen, die am nächsten Tag anstanden, hat er Rücksicht genommen und sich dann lieber hinterher ausgiebig genommen, wonach ihm gelüstete.
***go Mann
719 Beiträge
Aufzuwachen und meinem "Frühaufsteher" die Chance zu geben direkt aktiv zu werden finde ich sehr geil...
... glücklicherweise haben habe ich festgestellt, dass es keine einseitige Lusterfüllung ist.

Bewusst von Schlaf abhalten durch Ansage ist für mich weniger reizvoll...
...dann lieber mehrfach wach werden *zwinker*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Beim durchlesen des Thema, kam mir folgendes in den Sinn.
Ich hatte mal sowas, was man als Online Herrin, bezeichnen könnte.
Sie befahl mir um 23 Uhr ins Bett zu gehen und nur einmal in der Woche online zu sein. Erstaunlicherweise hielt ich mich daran und es tat gut.
Schlafentzug kann man es also nicht nennen, eher die Bestimmungen des alltägliche Leben.
Aber irgendwie passt zum Thema *zwinker*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Beim durchlesen des Thema, kam mir folgendes in den Sinn.
Ich hatte mal sowas, was man als Online Herrin, bezeichnen könnte.
Sie befahl mir um 23 Uhr ins Bett zu gehen und nur einmal in der Woche online zu sein. Erstaunlicherweise hielt ich mich daran und es tat gut.
Schlafentzug kann man es also nicht nennen, eher die Bestimmungen des alltägliche Leben.
Aber irgendwie passt zum Thema ;)

Onlineentzug ist für viele bestimmt noch schlimmer als Schlafentzug.
Eine sehr gute Idee , währe für mich wie kalter Entzug . Echt krass .
Für die jüngeren unter uns erst recht.

Danke für den Kommentar finde ich sehr gut .
*********2020 Mann
191 Beiträge
solange die sexuellen Gelüste beidseitig sind ja. Allerdings zweifel ich oft dran, dass es gerade beim schlafen der Fall ist bzw. wenn man vom schlafen abgehalten wird. Keiner dürfte fremdbestimmen, ob mein gegenüber gerade geil sein muss. Von daher bin ich da zwiegespalten. Klar weiss ich auch, dass im Spiel gerade dies gesucht wird. Allerdings weiss ich auch, dass manche Männer zu sehr bestimmend zu Ihren Mädls sind. Also solange es für Dich ok ist.....warum nicht. Aber wenn du sagst es stört dich....... dann sag es auch genauso. Dir alles gute und liebe Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.