Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger und nun?

******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger und nun?
Jetzt bin ich seit einigen Tagen und Wochen nur am lesen. Komme irgendwie nicht weiter. Konnte nur soweit spüren das devote Anfänger und nicht Single Männer unerwünscht sind. Außer sie haben 20cm Dauerständer zu bieten.

Nun hoffe ich mal gute Ratschläge zu bekommen und nicht weiter beschimpft zu werden .
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Dann hast du wohl nur sehr selektiv gelesen.
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, vielleicht bist Du da in einer FemDom-Gruppe auch besser aufgehoben, wenn Du reale Kontakte knüpfen möchtest. Und entsprechende FemDom-Stammtische. Letztlich ist es für devote Männer tatsächlich schwieriger. Hier in der Gruppe geht es ja mehr um theoretische Grundlagen und Informationen.

Natürlich gibt es auch hier in der Gruppe die Möglichkeit ein entsprechendes Kontaktgesuch unter BDSM für Anfänger: GESUCHT WIRD: Dom/Top/Sad/Herrin weiblich ~ Sammelthread einzustellen. Allerdings sind wir eben keine reine Datinggruppe.

Nur mit passiv bleiben, ist die Erfolgsaussicht jedoch relativ gering. Am Erfolg versprechensten sind einfach reale Treffen auf entsprechenden Stammtischen. Oder in einer entsprechenden speziellen Gruppe auf die jeweiligen Bedürfnisse hin. In Deinem Fall eben FemDom-Gruppen (unter Gruppensuche wirst Du sicher fündig).

Und falls es Dich beruhigt, für jeden, der etwas speziellere Vorlieben hat, ist es schwierig ein passendes Gegenstück zu finden. Es ist auch ohne den BDSM-Anteil schwierig, aber eben mit mehr Komponenten eben auch nochmal schwieriger. Da hilft oft nur Geduld und Glück die Nadel im Hauhaufen zu finden.

Viel Erfolg!
Zitat von *****n27:
Dann hast du wohl nur sehr selektiv gelesen.

Das stimmt. Nur Zufall...
*******addy Mann
21 Beiträge
Das gleiche in grün bei mir als dominanter Mann, die sollten am besten 25 cm und mindestens 6 cm Durchmesser haben... (ich benutze mein Blut lieber im Kopf) Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger habe ich dann Lust auf einen gewissen Teil "Szene". Als ob Dominanz oder eine devote Einstellung an solchen Äußerlichkeiten anhängt... Das wäre etwa so, als ob Frauen erst ab C- oder D-Cup devot sein dürfen bzw. müssen, A oder B könnten nur dominant sein, weil mache Kerle mehr Brust haben... Vielleicht fange ich einfach an, Profile, die Schwänze ab 20cm suchen zu blockieren, ich wurde teilweise für weniger blockiert...
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Mehrfachpostings gelöscht.
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Hm.
Ich lese hier weitaus öfter von "geforderten" 180 cm.
(Und dass ein Sklave einen Dauerstä!nder haben sollte, wäre mir neu).
Was mir damals, zu Zeiten des größten Abturns, geholfen hat:
Raus in's sogenannte RL.
*g*
********kuhn Mann
24 Beiträge
Mal abgesehen das ich froh bin wenn mich jemand mit solch harten Kriterien direkt informiert wenn ich diese nicht erfülle (denn mit so einem Mindset wird das Gegenüber für mich uninteressant) will ich mal eher auf den Teil mit dem "Was nun?" eingehen:

Eine sehr wichtige Sache: Ein "Weiterkommen" ist das falsche Ziel. Viel lesen bzw. sich informieren ist zwar gut (auch vor allem aus safety-gründen) aber am Ende brauch man ein Gegenpart meist. Und dann kommt es im Grunde nur drauf an, das du dich wohlfühlst mit der Person.
Man ist am Anfang sehr verleitet dazu viele dinge Ausprobieren zu wollen und das is auch gut so, aber es ist kein Leveln sondern es sind Gelegenheiten die nutzen muss.

Also : Was nun?

Die Antwort: Das selbe Dating-Spiel mit den selben Problemen wie bei allem anderen. Die Frage ob du mit dem Kriterium angefangen solltest ob sie dominant sind ist so ein Henne-Ei Thema.

Am Ende hab ich für mich gemerkt, das die meisten Personen deren Charakter ich attraktiv finde, auch den Bottom-Part einnehmen (ich bin Top)
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Als Mensch in einer Beziehung und/oder polyamorer Mensch ist es immer schwieriger einen passenden Gegenpart zu finden.
Es hilft nach ebenfalls polyamoren oder in einer Beziehung befindlichen Menschen zu suchen, da ist die Kontaktchance größer.

Des Weiteren ist es hilfreich das Profil gut auszugestalten und den Beziehungsstatus zu erläutern. Sich hier in den Foren bei Sachthemen zu beteiligen ist ebenfalls sehr gut um für potentielle Kontakte interessant zu werden, oder um diesen Kontakten aufzufallen.

Wie schon geschrieben wurde ist es wichtig auf Stammtischen und Events reale Kontakte zu knüpfen, um Menschen kennenzulernen und auch um sich zu Themen auszutauschen.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Zitat von ******o73:
Jetzt bin ich seit einigen Tagen und Wochen nur am lesen. Komme irgendwie nicht weiter. Konnte nur soweit spüren das devote Anfänger und nicht Single Männer unerwünscht sind.

Das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Wenn ich allerdings den Tonfall in diesem Post herauslesen, ist wohl eher daß der Grund. Jammern und Fordern, das ist etwas, was niemand gerne mag. Da ist es egal, was für eine Neigung dahinter steckt. Einfach offen und ehrlich sein, aber eben nicht klagen oder ausführliche Forderungen stellen, dann ist der Gegenüber-Part auch bereit zuzuhören. Den Rest macht dann die Chemie.

Zitat von ******o73:
Außer sie haben 20cm Dauerständer zu bieten.
Genau das klingt nach saure Trauben. Für mich sind solche Aussagen schon ein K.o-Kriterium. Wer sich auf seinen Schwanz reduziert, dem ist nicht zu helfen. Zuerst zählt der Mensch, mit seinem Geist, Humor und Ausstrahlung, erst dann die Sexualität.
*********now76 Frau
7.515 Beiträge
Zitat von *******ave:
Wenn ich allerdings den Tonfall in diesem Post herauslesen, ist wohl eher daß der Grund. Jammern und Fordern, das ist etwas, was niemand gerne mag.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Und das soll nicht anklagend sein, sondern einfach ehrlich. Egal ob dom oder dev, wenn die Frustration so deutlich durchklingt, ist das (für mich) der größte Abturner.

Klar, als devote Frau hat man es hier deutlich leichter, als ein devoter Mann. Das ist Fakt. Aber Quantität sagt nichts über die Qualität aus. Was nutzen mir 200 Anschreiben von zig Männern von denen maximal 3-4 mein Profil überhaupt gelesen haben und dann aber aufgrund anderer Kriterien einfach nicht passen.

Also sind auch wir dev Frauen sehr oft sehr frustriert. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, diese Frustration in diesem öffentlichen Rahmen so nach außen zu tragen, denn wie schon geschrieben, turned das total ab.

Du hast ein paar gute Tipps bekommen, wie und wo du deine Chancen steigern kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und echt lieb gemeint: weniger jammern, mehr positives Denken. Macht einen deutlich besseren Eindruck *zwinker*
****_79 Frau
21 Beiträge
Was wäre den deine Alternative? Das es doch frustriert kann ich nachvollziehen, jedoch stellst du es so da als würde es nur dich betreffen. Bei uns Frauen ist das Angebot hier nur scheinbar größer. Die meisten lesen nämlich keine Profile und schreiben einfach mal an.
Wenn du dich in deiner Sexualität gefunden hast bestätigt dich dein Geist und nicht deine Handlung.
Ich bin mir durch mitlesen und Kommunikation hier einfach meiner sehr sicher geworden. Ändert leider nichts daran das das passende Gegenstück schwer zu finden ist.
Atme mal tief durch und geh ins RL.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von ******o73:
Anfänger und nun?
Jetzt bin ich seit einigen Tagen und Wochen nur am lesen. Komme irgendwie nicht weiter. Konnte nur soweit spüren das devote Anfänger und nicht Single Männer unerwünscht sind. Außer sie haben 20cm Dauerständer zu bieten.

Nun hoffe ich mal gute Ratschläge zu bekommen und nicht weiter beschimpft zu werden .

Jeder war Mal Einsteiger und Anfänger, da ist es nicht immer leicht die passende Seite zum einlesen zu finden, die passenden Kontakte... Stammtische sind da vielleicht ideal für Erstkontakte.

Hab Geduld!
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********now76:
Zitat von *******ave:
Wenn ich allerdings den Tonfall in diesem Post herauslesen, ist wohl eher daß der Grund. Jammern und Fordern, das ist etwas, was niemand gerne mag.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Und das soll nicht anklagend sein, sondern einfach ehrlich. Egal ob dom oder dev, wenn die Frustration so deutlich durchklingt, ist das (für mich) der größte Abturner.

Klar, als devote Frau hat man es hier deutlich leichter, als ein devoter Mann. Das ist Fakt. Aber Quantität sagt nichts über die Qualität aus. Was nutzen mir 200 Anschreiben von zig Männern von denen maximal 3-4 mein Profil überhaupt gelesen haben und dann aber aufgrund anderer Kriterien einfach nicht passen.

Also sind auch wir dev Frauen sehr oft sehr frustriert. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, diese Frustration in diesem öffentlichen Rahmen so nach außen zu tragen, denn wie schon geschrieben, turned das total ab.

Du hast ein paar gute Tipps bekommen, wie und wo du deine Chancen steigern kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und echt lieb gemeint: weniger jammern, mehr positives Denken. Macht einen deutlich besseren Eindruck *zwinker*

Danke für Eure Kommentare und Hilfestellungen,
Es sollte ja kein Jammern sein, oder vielleicht doch. Eher ein Hilferuf, der nun doch sehr gut von Euch abgefangen wurde.

Das soll mir jetzt kein Recht für das Geheule geben, aber so bin ich eben , das ist ein Teil von mir. Wenn hier zwei Monate am lesen , chatten, schreiben bin und es mich frustriert , dann war der Hilferuf doch das richtige. Hätte an der Formulierung arbeiten sollen😊.

Jetzt bin ich doch froh positive Nachrichten zu bekommen
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Ich habe keine 20cm, bin ein Single-Kerl und komme hier wunderbar zurecht.

Die Frage ist halt was man sucht und wie man das tut. Die BDSM-Gruppen sind keine Swingergruppen.
Einmal Hallo sagen und, übertrieben gesprochen, zu erwarten, dass einem die Partnerinnen zufliegen wäre wohl unrealistisch.

Zudem du es selbst schreibst: Du liest lediglich. Passivität gebiert keine Aktivität.

Ein Tipp:
Man sollte wissen was man sucht und dies so konkret wie möglich kommunizieren.
Ein aussagekräftiges Profil mit einem passenden Profilbild, bzw. Bildern generell, soll zusätzlich wunder wirken. Die wenigsten Frauen wollen mit einem sprechenden Sixpack kommunizieren, auch wenn das ebenfalls vorkommen mag. Meiner Wahrnehmung nach gibt es da aber einen Unterschied zwischen den Wünschen im Rahmen von reinen Sexdates, wo so etwas eher zieht, und dem BDSM-Rahmen, wo so etwas nun einmal eher nach einem Sexdategesuch aussehen könnte.

Diese Tipps meine ich nicht persönlich, da ich mir die Profile der Männer, die nun anmerkten Partnerfindungsprobleme zu haben, nicht anschaute.

Darüber hinaus sind wir nicht in einem Puff. Will meinen, dass fordern und jammern grundsätzlich nicht wirklich anziehend wirkt, sondern so als hätte man ein imaginäres Recht jetzt "gefälligst" eine Frau zu finden, weil man ja schon ach so lange gewartet habe. Das wirkt dann schnell wie die Menschen, die nach einem Swingerclubbesuch schreiben, dass der Abend doof war, weil sie die ganze Zeit ihren Body zeigten aber doch nicht zum Schuss kamen. Das passiert, weil es keine Garantien gibt und wir weder hier, noch in einem Club, sei es ein SM-Club oder ein Swingerclub, in einem Bordell sind.

Am Ende hilft Geduld.
Zwei Monate sind nichts, wenn man im BDSM-Rahmen die richtige Partnerin sucht.
****ka Mann
385 Beiträge
@*******ant
über diese geforderten 180cm habe Ich mich auch schon oft geärgert... also wegen 2cm fehlender Höhe dann nicht in Frage zu kommen ist ein blödes Gefühl... und die Forderung danach empfinde Ich dann auch nicht gerade als submissiven Wesenszug...

Im Schreiben ganz allgemein mit Frauen in der Absicht eine wie auch immer geartete BDSM - Beziehung zu beginnen bin Ich aber tatsächlich oft mit noch ganz anderen "Ansprüchen" konfrontiert worden...
Was nicht dabei war das war der 22cm Dauerständer... also danach hat mich noch Keine gefragt

Insgesamt empfand Ich die Suche aber als durchaus angenehm und interessant, habe Freundschaften geschlossen und tolle Gespräche geführt ohne allerdings fündig zu werden...

Am Ende war Es ein vollkommen unwahrscheinlicher Zufall und meine Sklavin hat mich gefunden, angeschrieben und Wir sind sehr glücklich miteinander...
********in89 Frau
406 Beiträge
Also, wenn ich den Post lese hätte ich jetzt auch nicht so richtig Bock mich zu melden muss ich sagen.
Bei der Grundeinstellung schwingt nur Pessimismus mit und das braucht man nun wirklich nicht.

Wie sollte man also auf die Suche gehen? Erstmal: euphorisch. Denn ich fand die Suche zwar auch anstrengend, aber aufregend. Man lernt ja diverse Menschen kennen und kann von allen Begegnungen (ob virtuell oder real) etwas mitnehmen. So spezifiziert sich dann auch die Suche und die Anforderung. Und das alleine ist schon ein Teil der "Betretens der Szene".
Zu viel in Foren lesen würde ich garnicht. Eher reale Personen mit Fragen nerven. Persönlich hat mich zu viel lesen sehr abgeschreckt und überfordert.

Und zu den optischen Rahmenbedingungen: natürlich muss das passen! Wenn ich mein Gegenüber nicht attraktiv finde, hat das nichts mit meiner devoten Ader zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich keinen Sex mit dieser Person haben will.
Und zwecks Körpergröße: auch ein 1,80m Mann kann in einem Raum voller Menschen untergehen, während ein kleinerer mir auf Entfernung Gänsehaut verschaffen kann. Dominanz hat etwas mit Präsenz zu tun und selten mit Körpergröße. Ist aber nur meine Meinung.

Also sei einfach mal optimistisch, offen und freu dich doch auf die Zeit, die vor dir liegt
********1601 Paar
350 Beiträge
Zitat von ******o73:
Anfänger und nun?
Jetzt bin ich seit einigen Tagen und Wochen nur am lesen. Komme irgendwie nicht weiter. Konnte nur soweit spüren das devote Anfänger und nicht Single Männer unerwünscht sind. Außer sie haben 20cm Dauerständer zu bieten.

Nun hoffe ich mal gute Ratschläge zu bekommen und nicht weiter beschimpft zu werden .
Ich muss ergänzen nicht älter als 30
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in89:
Also, wenn ich den Post lese hätte ich jetzt auch nicht so richtig Bock mich zu melden muss ich sagen.
Bei der Grundeinstellung schwingt nur Pessimismus mit und das braucht man nun wirklich nicht.

Wie sollte man also auf die Suche gehen? Erstmal: euphorisch. Denn ich fand die Suche zwar auch anstrengend, aber aufregend. Man lernt ja diverse Menschen kennen und kann von allen Begegnungen (ob virtuell oder real) etwas mitnehmen. So spezifiziert sich dann auch die Suche und die Anforderung. Und das alleine ist schon ein Teil der "Betretens der Szene".
Zu viel in Foren lesen würde ich garnicht. Eher reale Personen mit Fragen nerven. Persönlich hat mich zu viel lesen sehr abgeschreckt und überfordert.

Und zu den optischen Rahmenbedingungen: natürlich muss das passen! Wenn ich mein Gegenüber nicht attraktiv finde, hat das nichts mit meiner devoten Ader zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich keinen Sex mit dieser Person haben will.
Und zwecks Körpergröße: auch ein 1,80m Mann kann in einem Raum voller Menschen untergehen, während ein kleinerer mir auf Entfernung Gänsehaut verschaffen kann. Dominanz hat etwas mit Präsenz zu tun und selten mit Körpergröße. Ist aber nur meine Meinung.

Also sei einfach mal optimistisch, offen und freu dich doch auf die Zeit, die vor dir liegt

Danke für Deinen Kommentar,

Jetzt kommt mein Post aber doch nicht so negativ rüber wie ich schon erst befürchtete und bekomme viel mehr Zuschriften wie je zuvor .

Das mit dem zu viel lesen bin ich voll bei Dir, aber das mit Fragen nerven ist auch ein schmaler Grad an dem ich mich auch schon gestoßen habe.

Das mit meinem Beitrag hier war und ist ein guter Anfang und nun auch geschehen , auch wenn es viele als „Abtörner“ bezeichnen.
Bin halt sonst zu ruhig und zurückhaltend, bin halt der devote Typ. Oder wie viele , die mich kennen,meinen das ich einfach zu lieb bin. So bin ich halt und bleibe es auch. Auch wenn ich mal frustriert bin 😘

Freue mich auf weitere Kommentare
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1601:
Zitat von ******o73:
Anfänger und nun?
Jetzt bin ich seit einigen Tagen und Wochen nur am lesen. Komme irgendwie nicht weiter. Konnte nur soweit spüren das devote Anfänger und nicht Single Männer unerwünscht sind. Außer sie haben 20cm Dauerständer zu bieten.

Nun hoffe ich mal gute Ratschläge zu bekommen und nicht weiter beschimpft zu werden .
Ich muss ergänzen nicht älter als 30

Ja kann schon sein, meist ist die Grenze bei 40 oder 45 . Da könnte ich mit ein bisschen Glück noch durch kommen 😊
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so ein Problem mit der Schwanzgröße habt ... wenn ihr - im Gegensatz zu mir - keinen 30x12cm Schwanz habt dann lasst ihn doch einfach vergrößern, das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein *zwinker*

Nein im Ernst: Als Anfänger bist du ganz ganz herzlich willkommen, hier, in der Femdom Gruppe, in der Community als solches ebenso. Das Einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist:
• Sei geduldig
• geh wenn du kannst auf Stammtische
• Mach hier einfach beim Diskutieren mit
• Knüpfe Kontakte

Manchmal findet es sich auch unverhofft *g*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oron:
Ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so ein Problem mit der Schwanzgröße habt ... wenn ihr - im Gegensatz zu mir - keinen 30x12cm Schwanz habt dann lasst ihn doch einfach vergrößern, das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein *zwinker*

Nein im Ernst: Als Anfänger bist du ganz ganz herzlich willkommen, hier, in der Femdom Gruppe, in der Community als solches ebenso. Das Einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist:
• Sei geduldig
• geh wenn du kannst auf Stammtische
• Mach hier einfach beim Diskutieren mit
• Knüpfe Kontakte

Manchmal findet es sich auch unverhofft :)

Dankeschön , bin jetzt gut auf dem Weg , die erste Tür hat sich jetzt mit den vielen positiven Kommentaren geöffnet 🤗🤗
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Die Schwanzgröße ist mir ziemlich schnuppe, der kleine Freund wird eh in einen Peniskäfig gesperrt.

Viel wichtiger ist mir die berühmte Chemie und daß die Neigungen und Vorlieben im groben passen.

In meiner Sturm-und Drangphase hatte ich schon den einen oder anderen Anfänger und konnte doch schon ein paar Dinge heraus kitzeln...ist auch wie ein weißes Blatt Papier, was man zu einem wunderschönen Bild zaubern kann. Die einzige Voraussetzung, die Neugier und Bereitschaft gemeinsam neue Dinge erleben zu wollen. Das fehlt den meisten, stattdessen haben sie eine ellenlange Liste von Wünschen, aber niemand möchte nur Wunscherfüller sein.

Das war ein bisschen aus meinem Nähkästchen geplaudert...heute bin ich eher der Typ "ich bin angekommen und genieße die Zeit mit meinen Herzmenschen".

Würde mich, an deiner Stelle, in diversen Femdom Gruppen anmelden...da sind die Chancen etwas besser, allerdings nicht mit solchen EP's *zwinker*

Sie von Sinister
*********ernd Mann
632 Beiträge
Ich hab aufgehört zu Suchen, mich einfach nur gut unterhalten, alles was in meinem Profil negativ oder unter "das mag ich nicht" gelöscht und bin plötzlich von vielen interessanten Menschen gefunden worden 😉
****dat Frau
3.554 Beiträge
Nun, vielleicht bist Du da in einer FemDom-Gruppe auch besser aufgehoben

Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.