Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger und nun?

********Tian Mann
6.945 Beiträge
Da ich Switcher bin, frage ich mich oft, was falsch daran ist. Das Problem ist oft, man nimmt nur das eine oder das andere. So begann ich einfach zu geniessen, wie es @*********ernd es macht.
Ich weiss auf die Dauer wird man nicht glücklich, aber wie heisst es so schön: (siehe Bild)
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Also ich kenne keine Femdom , weder privat noch nach Aussagen der Mädels in meinen Gruppen die jemals einen "Dauerständer" zur Auflage gemacht haben🤷‍♀️ oder irgendwelche Geschlechtsteilgrössen....

Für ein paar Monate hier ganz schön am jammern oder gehört der TE zu den Herren die denken nur weil sie hier sind wäre das eine Garantie jemanden zu finden?
*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von *******onne:
Also ich kenne keine Femdom , weder privat noch nach Aussagen der Mädels in meinen Gruppen die jemals einen "Dauerständer" zur Auflage gemacht haben🤷‍♀️ oder irgendwelche Geschlechtsteilgrössen....

Für ein paar Monate hier ganz schön am jammern oder gehört der TE zu den Herren die denken nur weil sie hier sind wäre das eine Garantie jemanden zu finden?

Ich hätte den ersten Satz schon nach "Also ich kenne keine FemDom ..." Beenden können 🤔
Aber Spaß bei Seite ... Zu Anfang rennt man hier schon erstmal gegen eine Mauer ... Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich in der Mauer die Türchen gefunden habe ... Also die, die es lohnt sie zu öffnen 😉
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Die Schwanzgröße ist mir ziemlich schnuppe, der kleine Freund wird eh in einen Peniskäfig gesperrt.

Viel wichtiger ist mir die berühmte Chemie und daß die Neigungen und Vorlieben im groben passen.

In meiner Sturm-und Drangphase hatte ich schon den einen oder anderen Anfänger und konnte doch schon ein paar Dinge heraus kitzeln...ist auch wie ein weißes Blatt Papier, was man zu einem wunderschönen Bild zaubern kann. Die einzige Voraussetzung, die Neugier und Bereitschaft gemeinsam neue Dinge erleben zu wollen. Das fehlt den meisten, stattdessen
haben sie eine ellenlange Liste von Wünschen, aber niemand möchte nur Wunscherfüller sein.

Das war ein bisschen aus meinem Nähkästchen geplaudert...heute bin ich eher der Typ "ich bin angekommen und genieße die Zeit mit meinen Herzmenschen".

Würde mich, an deiner Stelle, in diversen Femdom Gruppen anmelden...da sind die Chancen etwas besser, allerdings nicht mit solchen EP's *zwinker*

Sie von Sinister

Danke für Deinen Kommentar ,
Ja genau, die Bereitschaft und die Neugierde ist da, eine Lady zu finden und kennenzulernen um gemeinsam die Welt zu erforschen . Und das mit dem Wunschzettel hab ich auch schon viel gelesen. Nein das macht ja keinen Sinn , ich bin doch der Diener der meiner Lady alles erfüllen muss und auch mit Herz und Seele will.
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Zitat von *******onne:
Also ich kenne keine Femdom , weder privat noch nach Aussagen der Mädels in meinen Gruppen die jemals einen "Dauerständer" zur Auflage gemacht haben🤷‍♀️ oder irgendwelche Geschlechtsteilgrössen....

Für ein paar Monate hier ganz schön am jammern oder gehört der TE zu den Herren die denken nur weil sie hier sind wäre das eine Garantie jemanden zu finden?

Ich hätte den ersten Satz schon nach "Also ich kenne keine FemDom ..." Beenden können 🤔
Aber Spaß bei Seite ... Zu Anfang rennt man hier schon erstmal gegen eine Mauer ... Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich in der Mauer die Türchen gefunden habe ... Also die, die es lohnt sie zu öffnen 😉

Für mich hat sich jetzt im positiven Sinne die erste Tür hier geöffnet .
Bin froh das ich die Frage gestellt hab.
Und nochmals Danke für die zahlreichen Kommentare 😊
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Nun, vielleicht bist Du da in einer FemDom-Gruppe auch besser aufgehoben

Nein
.

Stimmt...man muss schon als Sklave geboren sein, lieber TE.

Vielleicht gehst du lieber auf entsprechende Veranstaltungen oder Stammtische. Die meisten verstecken sich hinter ihrem Bildschirm und leben in ihrer eigenen Welt.
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Nun, vielleicht bist Du da in einer FemDom-Gruppe auch besser aufgehoben

Nein
.

Stimmt...man muss schon als Sklave geboren sein, lieber TE.

Vielleicht gehst du lieber auf entsprechende Veranstaltungen oder Stammtische. Die meisten verstecken sich hinter ihrem Bildschirm und leben in ihrer eigenen Welt.

Das werde ich als Nächstes auch tun, eine entsprechende Veranstaltung zu finden , bzw zu Stammtischen zu gehen.
Nur hinterm Bildschirm macht auch keinen Sinn, das ist richtig .
*****Val Mann
66 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie der Themenersteller: astronomische hohe Bedingungen, um überhaupt ein ‘nein, danke’ zu kriegen, gegen die Wand rennen… ich habe aber gemerkt, dass je länger ich diese Suche erfolglos weiterführe, mich das verändert. Und das will ich nicht. Ich will nicht verbittert und sauer werden. Deshalb habe ich mich entschlossen nicht mehr aktiv zu suchen, sondern mich in Foren konstruktiv einzubringen und ein guter Teil der Community zu sein. Und ich freue mich mittlerweile aufrichtig für diejenigen, die gefunden haben, was sie suchen. *g*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Was noch erschwerend für grad Malesubs dazukommt.....welche dominante Frau möchte schon neben Ehe/ Beziehung nebenherlaufen um letzendlich nur Ausgleich für etwas zu sein was man in seiner eigentlcih Beziehung nicht bekommt?
Da kenne ich kaum eine🤷‍♀️
Käme für mich auch nicht in Frage
*****Val Mann
66 Beiträge
Gerade das habe ich in letzter Zeit auch verstanden. Eigentlich auch sehr nachvollziehbar. Da wünsche ich mir was, was enorm selten ist. Die Kombination an Faktoren (offene Beziehung, Malesub etc) sorgt dafür, dass man denkbar schlechte Karten hat. Von daher, dass ich mit der Suche ‘aufgehört’ habe. Wieso soll ich mich unglücklich machen, indem ich immer wieder gegen eine Wand fahre.

Zitat von *******onne:
Was noch erschwerend für grad Malesubs dazukommt.....welche dominante Frau möchte schon neben Ehe/ Beziehung nebenherlaufen um letzendlich nur Ausgleich für etwas zu sein was man in seiner eigentlcih Beziehung nicht bekommt?
Da kenne ich kaum eine🤷‍♀️
Käme für mich auch nicht in Frage

*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von *******onne:
Was noch erschwerend für grad Malesubs dazukommt.....welche dominante Frau möchte schon neben Ehe/ Beziehung nebenherlaufen um letzendlich nur Ausgleich für etwas zu sein was man in seiner eigentlcih Beziehung nicht bekommt?
Da kenne ich kaum eine🤷‍♀️
Käme für mich auch nicht in Frage

Oh, mir sind einige Ladys bekannt, die ihre Dominanz gerne außerhalb ihrer Beziehung mit einem festen (gebundenen) SUB ausleben und denen ein 24/7 viel zu "anstrengend" wäre ... Also nicht immer auf die "nur fremd-gehenden" devoten Männchen abziehen, die angeblich in ihrer Ehe nicht mehr zum Schuss kommen 😏
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Es klingt naiv, aber ich bleibe dran.
In meinem Teufelskreis, habe ich meistens die Meinung, wollen Single Frauen überhaupt einen Typen? 😉
Schliesslich verliert die Frau, ihr Bonus weniger bis nichts zu bezahlen. 😉
Mein Bi Interesse liegt daran, das ich es auch gerne mit Männern mache, nur da sind gewisse Männer auch wie Paare & Co sie wollen nicht wie ich nicht in ihre Schublade passe 😉
Sooderso, es klingt naiv, aber ich mache es so, dass es für mich & vorallem mit meiner Schwerhörigkeit stimmt, wer damit nicht klar kommt, darf es gerne lernen zu akzeptieren, wer nicht, dann eben nicht.
*******ant Frau
27.214 Beiträge
Zitat von *****Val:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie der Themenersteller: astronomische hohe Bedingungen, um überhaupt ein ‘nein, danke’ zu kriegen, gegen die Wand rennen… ich habe aber gemerkt, dass je länger ich diese Suche erfolglos weiterführe, mich das verändert. Und das will ich nicht. Ich will nicht verbittert und sauer werden. Deshalb habe ich mich entschlossen nicht mehr aktiv zu suchen, sondern mich in Foren konstruktiv einzubringen und ein guter Teil der Community zu sein. Und ich freue mich mittlerweile aufrichtig für diejenigen, die gefunden haben, was sie suchen. :)

Eine weise Entscheidung. *g*
Verbitterung liest man schon so viel, auch bei nicht- BDSMern (ungegendert).
Und dann noch zusätzlich zu dem, was Malesubs sonst noch alles nachgesagt wird...

@*******onne
Ich zweifle natürlich überhaupt nicht an, dass du nicht eine Femdom kennst, die sich einen Sub in oB vorstellen könnte, *g* .
Aber kann es nicht sein, dass es Femdoms gibt, die
• selber in oB sind
• oder sich aus anderen Gründen nicht
als "zweite Geige" fühlen würden?
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, oder übersehe ich da was?
*nachdenk*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von *******onne:
Was noch erschwerend für grad Malesubs dazukommt.....welche dominante Frau möchte schon neben Ehe/ Beziehung nebenherlaufen um letzendlich nur Ausgleich für etwas zu sein was man in seiner eigentlcih Beziehung nicht bekommt?
Da kenne ich kaum eine🤷‍♀️
Käme für mich auch nicht in Frage

Oh, mir sind einige Ladys bekannt, die ihre Dominanz gerne außerhalb ihrer Beziehung mit einem festen (gebundenen) SUB ausleben und denen ein 24/7 viel zu "anstrengend" wäre ... Also nicht immer auf die "nur fremd-gehenden" devoten Männchen abziehen, die angeblich in ihrer Ehe nicht mehr zum Schuss kommen 😏

Ich bin jetzt nicht unbedingt von fremdgehen ausgegangen😉 nicht gleich so vorverurteilen.
Viele mögen auch nicht zweite Geige neben der davon wissenden Ehefrau/ Freundin zu sein und sind trotzdem nicht an 24/7 interessiert.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Zitat von *******ant:

@*******onne
Ich zweifle natürlich überhaupt nicht an, dass du nicht eine Femdom kennst, die sich einen Sub in oB vorstellen könnte, *g* .
Aber kann es nicht sein, dass es Femdoms gibt, die
• selber in oB sind
• oder sich aus anderen Gründen nicht
als "zweite Geige" fühlen würden?
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, oder übersehe ich da was?
*nachdenk*
.

Ich hab auch geschrieben " kenne kaum eine" hab nicht geschrieben das alle so sind.
Richtig lesen und verstehen 😉
Zitat von *******onne:
Was noch erschwerend für grad Malesubs dazukommt.....welche dominante Frau möchte schon neben Ehe/ Beziehung nebenherlaufen um letzendlich nur Ausgleich für etwas zu sein was man in seiner eigentlcih Beziehung nicht bekommt?
Da kenne ich kaum eine🤷‍♀️
Käme für mich auch nicht in Frage

********Tian Mann
6.945 Beiträge
Was das fremdgehen betrifft; bin ich der Meinung, dass der Partner meiner Spielpartnerin, es wissen sollte oder zu mindestens, wissen wer ich bin.
Von daher empfinde ich es besser wenn "alle" Bescheid wissen. Wenn der Partner meiner Spielpartnerin ein Problem mit mir hat, dann wird nichts daraus.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
@********Tian : Man geht nicht fremd, sondern bekannt - sagt ein altes Sprichwort.

Wenn ich darauf geachtet oder Wert gelegt hätte, dass die Männer der Frauen, mit denen ich meinen Weg als Dom begonnen und in vielfältiger Weise weiter gebracht habe, von all dem was erfahren hätten, mit allen damit verbundenen Reaktionen, wär ich und die betreffenden, wunderbaren Frauen heut noch keinen Schritt weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.