Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
zum Thema
Männer & Frauen und die Kommunikation beim Sex41
Ich glaube, dieses Thema ist schon uralt, doch hier im Joyclub haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s (Fessel-) Partnerin gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
D/s (Fessel-) Partnerin gesucht
Da nicht alle in verschiedenen Gruppen sind, schreibe ich zusätzlich auch hier (daher sorry, wer es schon aus der anderen Gruppe kennt): Neuer Versuch: suche eine Partnerin die sich für Fesselspiele finden lassen möchte. Gerne zusammen als D/s. Denn ich lasse mich leider wieder (52, Single Dom) z.B. von einer Lust- Fesselsklavin finden. Eine Partnerin die es genießt nackt ihre Hände auf dem Rücken gefesselt zu haben, egal ob zu Hause oder auf Events. (Vorbild z.B. Hogtied, Devive Bondage oder SexandSubmission.)Die mich glücklich machen möchte, um selber glücklich zu sein, um ihre Gegenneigung ausleben zu dürfen. Nun erstmal auf einen Cappucchino um uns in Ruhe kennenzulernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wünsche allen dass jede/r dass findet was ihr euch wünscht und eine schöne Zeit. Mit einem Miteinander zusammen, gerade für die,die das selbe fühlen. Euer Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.