Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Eingeschlafenes Sexleben - wie kommunizieren?49
Kurz zur Lage. Ich bin glücklich verheiratet und das Leben ist gesamt…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meister Hand - Warum eigentlich Toys?

Meister Hand - Warum eigentlich Toys?
Ich dominiere / spiele zu 90% über / mit Gesten / Augenkontakt, verbale Kommunikation und meine Hände. Mit meinen Händen kann ich greifen, packen, kratzen, schlagen, drücken, sie einführen ... .

Was ist der Hauptgrund, warum ihr mehr nutzt als eure Hände?

Ich hoffe das landet hier nicht gleich im FSK18-Bereich.

Mir reicht eigentlich ne grobe Orientierung, so in der Art:
A. Mehr oder schnelleren Impact
B. Ich habe nicht so viel Kraft
C. Ich habe zu viel Kraft und kann das nicht so gut (auf den Punkt) steuern, wie mit Toys
D. Ich nehme Hand ausschließlich für ...
E. Ich nehme Toys nur für ...

Die Frage geht natürlich auch an subs und ihre Perspektive.

P.S.: Also ich bin Freund von Meister Hand und auch an Techniken und Tipps interessiert. *hand5*
*****rDJ Mann
12 Beiträge
Ich bin leider Single, da bleibt mir nur der Spaß mit Toys
****a91 Frau
115 Beiträge
Also ich kann dir als Sub sagen: Vibratoren beispielsweise sind sehr viel ausdauernder und intensiver, als Finger. Die Klitoris gewöhnt sich mit der Zeit natürlich auch an gewisse Reize und dann kommt man ohne diese besondere Stimulation leider nicht mehr so intensiv und häufig. Ich habe gerne viele Orgasmen hintereinander. Mit dem Magic Wand ist das kein Thema. Die Intensität wird nach und nach gesteigert, weil man nach hinten raus mehr Reiz braucht. So sind schon mal 10-15 Orgasmen drin. Mit der Hand höchstens 1-2.
Zum Thema Lustschmerz mag ich die Abwechslung. Klar ist es toll, die Hand zu spüren, aber der beißende Schlag eines Stocks oder Gerte ist einfach nochmal next Level. Die Variation kickt und setzt auch nochmal neue Reize. Ähnlich wie mit dem Vibrator.
Plus, dass ich mir habe sagen lassen, dass irgendwann die Hand des Doms auch anfängt zu schmerzen 😂😂😂
*******dev Frau
17.765 Beiträge
Niemand ist mit der Hand so schnell oder intensiv wie der Magic Wand...
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *****2dd:
Meister Hand - Warum eigentlich Toys?
Ich dominiere / spiele zu 90% über / mit Gesten / Augenkontakt, verbale Kommunikation und meine Hände. Mit meinen Händen kann ich greifen, packen, kratzen, schlagen, drücken, sie einführen ... .

Was ist der Hauptgrund, warum ihr mehr nutzt als eure Hände?

Ich hoffe das landet hier nicht gleich im FSK18-Bereich.

Mir reicht eigentlich ne grobe Orientierung, so in der Art:
A. Mehr oder schnelleren Impact
B. Ich habe nicht so viel Kraft
C. Ich habe zu viel Kraft und kann das nicht so gut (auf den Punkt) steuern, wie mit Toys
D. Ich nehme Hand ausschließlich für ...
E. Ich nehme Toys nur für ...

Die Frage geht natürlich auch an subs und ihre Perspektive.

P.S.: Also ich bin Freund von Meister Hand und auch an Techniken und Tipps interessiert. *hand5*

Willst du meine Nummer?
👅 Nein, Spaß.
Ich bin da voll bei dir.
Spielzeug begeistert mich nur mäßig. Aber ich hab auch einen Hand- als auch Reaktionsfetisch und mit Händen, Worten, dem Körper ist man einfach " näher" an seinem Gegenüber.
********urer Mann
169 Beiträge
Hmm , da gibt es einige gute Gründe. Toys können länger als ich. Toys können andere Sachen als ich. Toys haben viele verschiedene Formen und Größen. Mit Toys hat man mehr Möglichkeiten. Toys fühlen sich anders an. Und wenn ich dann Richtung Möbel oder Seile denke , Isses oft auch viel bequemer 😜 usw
********ub_S Paar
84 Beiträge
Mein Herr hat begnadete Hände und ich liebe es wenn sie einsetzt.
Toy sind eine prickelnde Ergänzung und erzeugen lediglich ein anderes empfinden
*****_Oo Frau
1.107 Beiträge
@*****2dd

Behalte Dir das bei. *herz*
So ein bisschen Seil und Dinge für den Hausgebrauch zum Zweckentfremden zu integrieren ist toll.
Weil es den Geist kickt und eine Geschichte spinnt.

Für mich sind diese Materialschlachten schlimm. Völlig uninteressant.

Und Sextoyhilfsmittel ein NoGo.
Ich bin von der sensitiven und auch eindeutig psychischen Sorte.

Also: Kerl mit voll ausgestatteter Werkstatt: unbedingt.
Kerl mit Vollausstattung an Sexspielkram: auf keinen Fall.
******eek Frau
5.079 Beiträge
Toys können auch eine Erweiterung darstellen. Wenn du beispielsweise Fesseln oder Seile nutzt, musst du sie nicht festhalten und hast die Hände für anderes frei.
Ein Magic Wand zum Beispiel kann durchaus mehr Orgasmen in kürzerer Zeit schaffen als eine Hand.
Flogger, Paddle, Gerte oder Hand - alles fühlt sich anders an und kann andere Arten von Schmerz auslösen.

Ich glaube, du denkst zu sehr an das Ersetzen deiner Hand - Toys sind doch eher eine Erweiterung der Möglichkeiten.
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich sehe das jetzt mal aus der reinen SM Richtung ohne Orgasmen, Fingern und co.

Du kriegst mit der Hand begrenzte Schmerzreize hin aber irgendwann zumindest wenn man es intensiv miteinander auslebt gewöhnt sich der Körper an diese also kommt dann der Punkt einen Flogger, Gerte, Rohrstock usw usw usw dazu zunehmen.
Zum einen hat die devote Person dann auch andere Reize und zum anderen wird die Session abwechslungsreicher für beide.
@*****_Oo
Danke, na, mit ner Gabel können auch schöne Dinge gemacht werden, aber eben auch mit Fingernägeln. Vielleicht geht so ein wenig die Fantasie verloren, wenn so viel Produkte zur Verfügung stehen.

Wenn ich mit meinen Händen oder Fingern etwas gepackt, eingeklemmt oder zusammengepresst habe, dann kann ich ja auch Druck variieren, drehen / zwirbeln ... .

Schon allein wie unterschiedlich ich Haare packen kann ... ein Universum für sich.
*****976 Paar
15.304 Beiträge
Was ist der Hauptgrund, warum ihr mehr nutzt als eure Hände?

Weil es uns Spaß macht zu experimentieren. *experimentier*

Wachs, Feuer, Eiswürfel, Nervenrad, Reizstrom, Gerten, Brennesseln, Gewichte, Nippelklemmen, Vakuumbett, usw. lösen unterschiedliche Gefühle aus.

Lg. M (Er)
*******n_M Mann
1.577 Beiträge
Bestimmte Hautgefühle sind nur mit Tays zu bekommen. Und warum sollte ich darauf verzichten? Die Möglichkeit an Spielarten hat eine Unmenge an Kombinationsmöglichkeiten. Hände sind mir auch wichtig, aber nicht alle Neigungen sind darüber zu bedienen.
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Weil sie andere Dinge können...einen anderen Schmerz auslösen oder eine andere Lust. Genauso wie Hände variabel einsetzbar sind sind es auch Spielzeuge.
Punktuell lässt sich da auf ggf kleinerer Fläche was auslösen als mit der Hand.

Wir finden nur Hände oder nur Spielzeug langweilig für uns ist die Kombination aus beiden Sachen die es prickelnd macht
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Für mich sind Schlagwerkzeuge eine Ergänzung zu der Hand weil ich die unterschiedlichen "Schmerzgefühle" mag. Bondage und Sinnensentzug sind einer meiner stärksten Vorlieben und zu gleich bin ich begeisterte Riggerin und Bunny das würde mit den Händen nicht funktionieren. Sextoys wie Vibratoren, Dildos und co dafür sind Mangelware bei uns im Schrank da ich sie einfach nicht so mag.

Wie immer meine Meinung.

Lg Veee *knicks*
********rian Mann
74 Beiträge
Toys sind für mich, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden, eine Erweiterung des Spiels.
Fast alles ist bereits erwähnt worden,
Beim Spanking bevorzuge ich es die Reize zu variieren.
Den Körper mit einem Wartenbergrad zu erforschen gehört für mich einfach dazu, da reichen meine Fingernägel einfach nicht ran.
Fixierungsmöglickeiten (Seil, Band etc) sollten vorhanden sein, damit ich meine Hände anders nutzen kann.
Und wie bei allem anderen, die Dosis macht es.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Materialschlachten. Silikongewitter. Hähä.
Ja klar, ersetzt der Einsatz Innigkeit und Fertigkeit, macht das wnig Sinn und Freude.
Allerdings bietet das Wohldosierte anders nicht Erreichbares: siehe Magic Wand, Bullwhip, Ropes, Nadeln.

Und die Manufaktur darf ja offen bleiben.
*******onne Frau
5.748 Beiträge
Wenn man ein richtiges Masotierchen unter sich hat , dann reichen Hände nicht unbedingt aus( zudem sollte Dom/Femdom dann selbst etwas maso sein😅)

Instrumente, Spielzeug und Co dienen als Erweiterung, neue und erweiterte Reize setzen, überraschen, das Spiel mit Nähe und Distanz, Geduld und Ungeduld.
Nicht berechenbar zu sein aufgrund der vielen Möglichkeiten.

Es mussja kein Equipment aus dem Fachhandel sein...es gibt dutzende Möglichkeiten Sachen aus dem Haushalt zu missbrauchen und das sehr sehr spontan
***ns Frau
960 Beiträge
Weil keine Hand eine Bullwhip, Singletail, Paddel etc ersetzen kann!

Wenn's richtig weh tun soll brauch es mehr als nur eine Hand!
Also ich weiss ja nicht, wie viele Hände du hast, aber ich hab nur zwei, und mit denen komme ich, je nachdem wie mein Bunny gerade irgendwo festhängt, nicht gleichzeitig an alle Stellen wo ich gern hin möchte. Ich bin gern flexibel, und daher nutze ich gern Hilfsmittel, so einfach ist das. Ausserdem ist bei einem Maso-Gegenüber nur mit Händen eher bei der Top-Seite Schluss als auf der Bottom-Seite.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Hände sind schön und gut und werden immer wieder gern genommen, aber ich lasse gern das gesamte Repertoire an mir auslassen/-leben. Ich nehme nicht an, dass Deine Finger so schön vibrieren können, wie mein Spielzeug oder einen heissen Nachschmerz verursachen, wie so mancher Rohrstock etc. 😊
*******urer Mann
444 Beiträge
Psychischer Aspekt.

Wenn ein Schlagwerkzeug über ihr Gesicht streicht, dann hat das sicher einen anderen Impact als eine Hand.
Damit möchte ich natürlich Ohrfeigen respektive Backpfeifen nichts absprechen.

Es kann eine eine andere Art der Verbindung schaffen.


Als Reaktionsfetischist hab ich es gern, wenn sie auf meinem Schoß liegt und ich sie, für mich ganz entspannt, mit nem Dildo verwöhne. Und sieht ja auch toll aus. Hört sich gut an....

Und wochenlange Daumenwurzelentzündung wegen resistenter Nippel.... war kein Spaß.
Ich bin ja nicht der, der Lust auf Schmerzen hat... ;-).
*****bua Mann
408 Beiträge
Es ist da wieder wie bei allem im Leben, die Mischung machts.
Spielzeug kann eine Erweiterung sein, und gibt Reize die anders so nicht zu generieren sind.
Und gegen Magic Wand, ist kein Kraut gewachsen, da ich es liebe sie beim Orgasmus zu beobachten zu fühlen und zu schmecken, geht an diesen Toy kein Weg vorbei.
Aber es sollte immer mit bedacht eingesetzt werden das keine Abstumpfung erfolgt.
Und die Basic Hilfsmittel Seile etc. gehören halt einfach dazu.
******nsk Mann
152 Beiträge
Toys/Equipment sind für mich eine Ergänzung
Bringen Abwechslung ins Play
Intensivieren das Play
Manche Spielarten können nur mit Toys/Equipment umgesetzt werden
*********ernd Mann
643 Beiträge
Ich bin auch unfähig meine Hände zu koordinieren und oute mich als "der Dom mit den zwei linken Händen", der nur mit Toys kann ...
Ist natürlich Quatsch und Ironie ( ! )
Jeder Flogger, jede Whip, jedes Paddel ist nur so gut wie die Hand die es führt ... Und das Gefühl eines kalten nassen Floggers, der zärtlich, aber auch bissig sein kann ist nicht durch eine Hand zu ersetzten ...
🧐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.