Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu in dem

*******384 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
neu in dem
Hallo zusammen wir sind neu in dem Bereich haben es für uns grade erst endeckt meien Frau mahct viel mit haben auch bereits Flogger gebastelt aber suchen gerne noch erfahrungen und austaisch etwas
****S22 Mann
136 Beiträge
Herzlich willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern und herausfinden was genau eure Präferenzen sind.
*****971 Frau
2.368 Beiträge
Zitat von ****S22:
Herzlich willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern und herausfinden was genau eure Präferenzen sind.

Versuch macht klug *grins*
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Zitat von *******384:
aber suchen gerne noch erfahrungen und austaisch etwas

Ihr seid hier im Bereich Mentoring.

Was sucht ihr genau?
Einen einzelnen Mentor für privaten Austausch? Zu welchem Thema genau?
Habt ihr bestimmte Fragen zu bestimmten Themen? Oder wisst ihr da noch gar nicht so genau?

Euer Beitrag ist leider noch viel zu allgemein gehalten, um euch wirklich helfen zu können... *nachdenk*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Stimmt viel zu Allgemein, weiß man nicht was man raten soll.
Eins aber vorne weg, vorsichtig beim Bauen von eigenem Spielzeug, wenn man noch keine Ahnung hat.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Also sie habt 50 Shaddes of Grey/Die Geschichte der O gelesen und habt gedacht; "Wow, machen wir auch mal" *zwinker*
Nichts ist so genial, wie die Fantasie; nichts ist so geil, wie das nachmachen was die Fantasie beeinflusst. *zwinker*
In diesem Sinne; würde ich euch vorschlagen ihr sucht einen *stammtisch* in der Nähe; sagt dass ihr euch gerne mit dem Thema BDSM befassen wollt und fragt einfach mal die Löcher rein und fragt nach einem Mentor.
Natürlich könnt ihr auch gleich loslegen, aber ich würde eher zuerst einen Flogger in einem Spielzimmer ausleihen.(da gibt es genügend Fantasien)
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schliesse hier mal ab und packe den Beitrag ins Archiv.

Bitte stellt Euch doch hier vor

BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Vorstellung und Begrüßung 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.