Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Tübingen: Wo lassen sich diskrete Zimmer anmieten?
Leider habe ich in der Sufu nichts gefunden. Früher gab es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung in Tübingen

Übernachtung in Tübingen
Ich bin für eine zwei Wöchige ÜBA in Tübingen. Da ich natürlich nicht hier Wohne bin ich im Wohnheim untergebracht. Das Wohnheim hat über das Wochenende leider nicht offen. Daher wollte ich fragen ob jemand hier ein günstiges Hotel kennt oder mir von Freitag auf Sonntag ein Zimmer vermieten kann.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Hier gibt es auch ne Gruppe Mitwohnzentrale
Vielleicht hilft es.

Auch wenn sowas sicherlich nicht in den Hauptbereich einer BDSM Gruppe gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.