Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Wie weit würdest du für ein Date fahren?81
Du fühlst dich gegenseitig angezogen und sehr vertraut - es sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hole Dich ab wo Du bist…

****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich hole Dich ab wo Du bist…
...und führe Dich wohin Du willst.
Ich bin vor nicht langer Zeit in die Nähe von Reutlingen gezogen und habe mir auch ein Zimmer für schöne BDSM Sessions eingerichtet.
Jetzt werde Ich gefühlvoll- empathische Sessions für eine Anfängerin bieten.

Ich möchte nun damit anfangen ein paar Sachen zu zeichnen, Die Ich wohl ganz gut kann:

Als Erstes kann Ich wirklich ganz gut einfach Da sein, eine beruhigende Präsenz bieten und Ich kann Sicherheit vermitteln. Sicherheit für Deine Sehnsüchte, Schwächen, Unsicherheiten und Unvollkommenheiten. Sicherheit für Dich wie Du bist…Sicherheit als Fundament für Alles Was passiert.
Ich bin sehr geduldig, respektiere Grenzen und...erfülle Wünsche.

Mir ist sehr wichtig, dass Es Dir gut mit mir geht. Zeig mir wie wohl Du Dich fühlst und Ich werde für Dich strahlen.
Ich sehe hier sehr gerne Zitate aus dem kleinen Prinz und habe mir einfach auch Eines ausgesucht: "Du bist für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich."

Meine Dominanz ist eher unaufdringlich und leise aber wenn du Dich darauf einlässt wirst du merken wie Du aus deinem Inneren heraus aufgehst wenn du tun darfst Was Ich will...
Ich bin immer mit Herzblut dabei. Fesseln, DS und SM sind für mich gelebte, sehr innige und verbindende Elemente.

Ich möchte absichtlich kein Beuteschema aussprechen. Ob Du schon älter bist oder noch jung, ob Du gebunden bist oder Single, ob Du sehr schlank bist oder deutlich mollig soll für ein Kennenlernen keine Rolle spielen.

Komme gerne auf mein Profil und schau Dich um.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest dann mache mir ein Kompliment – Ich werde antworten und... Wohin die Reise dann geht werden Wir merken…






Das Bild habe Ich selbst gemalt und Es soll eine schöne Grundstimmung zeigen – nicht mehr
Bild ist FSK18
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt.

Ist es so schwer nicht zu kommentieren?

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.