Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabus überschreiten

****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Tabus überschreiten
Kent oder erlebte es jemand auch schon Mal
Dass der DOM die Tabus einfach übergeht?
Mit einem angefangen, dann war Schluss,
Denn inzwischen tust er abgeschossen!
Ich habe keine Erfahrungen...aber ich finde das geht gar nicht!!!!
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
So schnell könnte ich gar nicht realisieren war es geschehen.
Und dann noch gross Rum georahkt.
Jedes Mal Kane ein Tabu mehr dazu, zum Brechen.
Sch...nix war's für ihn...
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Rum geprahlt
*****ric Paar
319 Beiträge
D: ich denke, hier muss man unterscheiden, ob es um Grenzen (vorsichtig) verschieben geht oder No goes zu ignorieren. Letzteres ist aus meiner Sicht inakzeptabel. Das verschieben von Grenzen hingegen ist Teil des "Spiels".
*******_66 Mann
282 Beiträge
Ein Tabu ist ein Tabu!
Ein NEIN ist ein NEIN!
Und der Gebrauch des Safeword hat zum sofortigen Ende des Spiels zu führen.

Wenn ER das nicht akzeptiert, dann entsorge ihn ganz schnell.
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ihn nicht mehr.
Er meinte Safewort brauche er nicht.
Es waren ganz klar Tabus.

Grenzen verschieben das ist was anderes und geht auch nicht, gleich beim 2. Mal.
Denn die Tabus würden so gebrochen beim 2. Mal.
Es gibt ihn nicht mehr
Hat nicht gepasst
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Solche (unschönen) Erlebnisse kann man minimieren, wenn frau

• keinen DOM sondern einen Liebhaber mit Phantasie und einer offenen Sexualität sucht.
• sich die Zeit nimmt, einen Sexualpartner in Ruhe als Mensch kennenzulernen.