Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk

*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Talk
Hallo haben Mal so geredet und sind zum Thema gekommen wie bringt Dom Sub verbal in Stimmung also durch welche Worte oder Sätze schafft ihr das so?
LG Stefan
****_n Frau
27 Beiträge
Sicher nicht durch Schimpfworte. Die Tonlage, die Lautstärke und die Art wie er ihr was sagt sind entscheidend! Ob fordernd, drohend, lockend......Das macht es aus.
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Das ist wie mit der eierlegenden Wollmilchsau!

Da gibt es sicher kein Patentrezept, denn jede Frau ist anders und mag es auch anders.
Alles andere, was man dir hier erzählen könnte ist für mich reine Fantasie.
*****ina Frau
77 Beiträge
Zitat von ****_n:
Sicher nicht durch Schimpfworte. Die Tonlage, die Lautstärke und die Art wie er ihr was sagt sind entscheidend! Ob fordernd, drohend, lockend......Das macht es aus.

Das ist bei mir ganz ähnlich. Bei mir ist seine Tonlage, die Art zu sprechen und die Stimme selbst sehr entscheidend, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
****_n Frau
27 Beiträge
Ein Raunen ganz nah am Ohr, damit ich mich ganz auf ihn konzentrieren muss um zu folgen. Und mir dabei eine Gänsehaut wächst.
****ida Frau
1.176 Beiträge
Bei mir ist es absolut erniedrigender Dirty Talk von 1-2 Worten. Wohlgemerkt von Meinem Dom.
Bei anderen Doms wäre es vielleicht etwas anderes.
*******le37 Frau
66 Beiträge
"Auf die Knie"
"Du gehörst mir"
Das triggert mich dann komm ich direkt in die Stimmung.
Guten Morgen,ich denke mal,es ist auch wichtig welche Worte,in welcher Position sich der sub gerade befindet oder welche Aktion durch geführt wird.
*********now76 Frau
7.567 Beiträge
Es Ist tatsächlich die Eierlegende Wollmilchsau. *grins*

Nicht nur Worte bringen mich in Stimmung. Auch sein Auftreten, Blicke, Stimmlage.. und natürlich auch die Worte, das dürfen dann auch nicht die falschen sein.. und das muss dann alles auch noch zu meiner Tagesform und Stimmung passen. *augenzu*

Manchmal dauert es länger, bis mein Kopf rein kommt, wenn ich z.B. einen stressigen Tag hatte oder so. Wenn ich davon noch zu viel Druck im Kopf habe, gestresst bin, klappt es mit dem Ds auch schon mal gar nicht oder er muss eben wirklich sehr "radikal" vorgehen, mich z.B. erst mal einfach benutzen, bis mir hören und sehen vergeht. Mir tatsächlich erst mal den Kopf freivögeln, bis ich "bei ihm" bin, oder meine maso-sub befriedigen/locken, bis meine Devota geweckt wird.

Aber auch das alles ist ja ein reizvolles Spiel.. für beide.. sub gefügig machen.. *anmach*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Wenn es mit der Person harmoniert ist das bei mir total easy.
Gewisse Blicke.
Andeutungen.
Berührungen.
Zweckentfremdung von gerade genutzten Gegenständen.
Das klappt aber nur zuverlässig wenn ich ihm verfallen bin. Vorher kann ihm das auch meine Abwehrhaltung einbringen.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Es müssen nicht zwangsläufig Worte sein. Je nach Situation genügen auch bestimmte Handlungen oder einfach nur Blicke.
Das ist aber total unterschiedlich kann nicht verallgemeinert werden.
*********74_69 Paar
3.238 Beiträge
Meines erachten liegt es ganz daran, wie
A die Verbindung zwischen Sub/Dom ist
B ob Sub eher auf harsche, dirty, leise
Ansagen reagiert
C wie Dom sie sonst führt

ist also gerade ne lose Blattsammlung, die für jeden einen anderen Trigger birgt
****_n Frau
27 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Meines erachten liegt es ganz daran, wie
A die Verbindung zwischen Sub/Dom ist
B ob Sub eher auf harsche, dirty, leise
Ansagen reagiert
C wie Dom sie sonst führt

ist also gerade ne lose Blattsammlung, die für jeden einen anderen Trigger birgt

Das stimmt total!
******_HH Mann
740 Beiträge
Denke jeder wird seinen Trigger haben, Worte werden es immer sein.
Kommt nur drauf an "WAS" Sie sagen, die Lautstärke oder gar deren Betonung mit denen Sie ausgesprochen werden.
Wenn dazu der richtige Blick oder die Geste harmonieren sollte es bei jeden ankommen.
Man muss sein Gegenüber nur lesen können, diese Mühe muss sich jeder Dom machen.
Dann wird Er auch das gewünschte erzielen, Kopfkino ist steuerbar, bei den einen weniger bei anderen sehr emotional.

Ich mag das leise reden von hinten, mit dem Atem bei Ihr im Nacken.. Was man zb mit einer Frage schön unterstreichen kann...
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Wenn sub nicht im Raum ist, reicht oft ein lautes "Weib" oder "Fräulein Nachnahme" um sub schlagartig in den submodus zu versetzen, was wohl iwi in Stimmung bringen ist. *smile*

Aber es geht natürlich auch netter, ohne gleich ein schlechtes Gewissen mitauszulösen.
Ankündigungen, was man gleich mit ihr anstellt oder das man ne Überraschung für sie hat, haben ihr Ziel selten verfehlt.

Oft lernt man auch recht schnell, welche individuellen Worte Wirkung zeigen. Ein "So ist brav!" reicht mitunter schon aus.
*******ueen Frau
169 Beiträge
Aktuell: 3 Zauberworte... Die mich sofort antriggern, intrinsisch wie extrinsisch! *herz2*

Allerdings in der Vergangenheit mit jedem Spielpartner einen anderen Trigger oder Motivation gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.