Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht sicher wo ich gut aufgehoben wäre ;)

*********luchs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht sicher wo ich gut aufgehoben wäre ;)
Nabend in die Runde,

Ich bin schon Seit 2015 hier angemeldet. Konnte schon das ein oder andere Treffen "erfolgreich" Hinter mich bringen und erste Erfahrungen Sammeln. Leider weiß ich noch nicht so ganz wo und wie ich mich Hier im JoyClub zurecht finden soll um Neue Erfahrungen zu sammeln und evtl. Jemanden zu finden bei dem bzw. mit dem Ich mich über längere Zeit austauschen und evtl. sogar Treffen kann.

Wenn Ich mich jetzt Vorstellen soll wären wir schon bei meinem Ersten Problem (dazu später ausführlich mehr). Aber grob zu mir:
Ich bin der Athletische Typ der gerne viel Zeit beim Sport verbringt, auch wenn ich Aktuell durch meinen Beruf als Feuerwehrmann weniger Sport privat machen konnte, habe ich einen gut Trainierten Körper. Ein Sixpack und schöne Muskelpfade *zwinker*
Ich bin ca. 179cm groß und habe Tief-Braune Augen, eine etwas größere Nase und einen sehr eigenen Humor, diesen lernen die meisten Menschen nach einiger Zeit lieben und genießen meine doch eigene Art sehr gerne.
Dazu kommt das ich sehr Offen für neues bin, gerne und oft vor allem mit Weiblichen Freundinnen essen oder einfach nen Kaffee trinken gehe. Mein Beruf kann mich manchmal nach unten ziehen doch die meiste Zeit bin ich über aus positiv und voller Elan im Leben. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und spiele wenn ich nicht grade beim Sport bin am PC oder Trainiere für Wettkämpfe, neben diesen habe ich schon einige Shootings gemacht.
Ich beschriebe mich hier etwas ausführlicher weil ich gerne neues Entdecken möchte, mich vielleicht nicht Traue oder die Anerkennung die ich Zwar bei meinem Mänlichen Freunden habe aber nicht sehe oft bei meinen Weiblichen Freundinnen finde, nicht nur bei Sport sondern auch im Berufsleben und im Alltag.


Jetzt zu dem Interessanteren Part und der Part wo Ihr gefragt seit. Ich hab so einen Post noch nie veröffentlicht und Ich denke die Erfahrungen die ich hier lesen, sehen und finden konnte Beweisen das man hier nie alleine ist.
Ich suche keine Freundin keine feste Bindung bzw. auch das wäre Falsch, ich suche was was, was in mein Leben passt. Ich bin sehr glücklich mit Meiner jetzigen Freundin seit nun mehr als 4 Jahren zusammen, wir sind Glücklich albern und führen eine Offene Beziehung. Sie selber hat Keine Interesse an Treffen oder der gleichen. Ich habe Quasi meinen Freiraum um meine ja doch noch Junge "reife" ausleben zu dürfen bevor es später weiter im Leben geht.

Ich habe manchmal doch das verlangen jemanden anderen zu treffen, sei es einfach auf ein Kaffee oder was leckeres zu essen um etwas zu Plaudern. Aber auch im Hinsicht auf meine Phantasien und Erkundungslust in meiner Bettgeschichte.
Ich weiß nicht ganz wie ich mich beschreiben soll, meine Vorlieben und Erwartungen an mein gegenüber oder mich selbst. Ich versuch mich einfach in der Hinsicht zu beschreiben und meine Erwartungen zu erläutern inkl. den Sexuellen Bedürfnissen


Also :

Ich mag Natürlich Dominantere Frauen die wissen was sie Wollen, die sich das nehmen was sie wollen und mich natürlich Glücklich machen, auf meine Bedürfnisse eingehen.
Ich mag es vor allem Wehrlos Zusein, sei es mit einfachen Handschellen hinter dem Rücken, mit dem Seil oder Komplexer mit Spreizstange Mundkeil oder Ähnlichem.
Ich liebe es meine Sinne zu verlieren, das Hören, sehen oder fühlen das plötzliche spüren von Körperkontakt an allen möglichen Stellen.
Den Geruch von dem Weiblichem Geschlecht und Ihrem Nektar. Ich habe keine Hemmungen diesen in meinem Mund zuhaben, zu schlucken oder sie zu Lecken.
Ich liebe es sie glücklich zu machen, Ihre Ideen auszuprobieren und mich Ihr als "Lustobjekt" voll hin zugeben. Egal wie am liebsten so das ich keine Wahl habe.
Ich finde es vor allem in einem Gefesseltem zustand Geil wenn mir die Luft verwehrt wird, sei es Durch das Sitzen auf meinem Gesicht und das gleiche Lecken ihrer Klitoris oder das zuziehen eines Halsbandes, das drücken mit den Händen oder der Nassen Lappen und das Wasser was über meinem Gesicht entleert wird.
Ich habe seit einiger Zeit auch die "Anal" Behandlung für mich entdeckt, bzw. zugelassen und das genießen entdeckt, Natürlich in mehreren Hinsichten später noch einmal dazu mehr. Ich habe keine Hemmungen vor allen Sachen die naja... nicht ekelig sind, ( Toilette und co.) ich hätte sogar nichts dagegen wenn er sich dabei beteiligt bzw. an mir.
Ich bin Offen für neue Sachen, zuletzt konnte ich mich einem Pärchen voll Hingeben, Nicht das es kein Spass gemacht hat mich von Ihm fesseln auf ein zulassen, Seie Frau zu lecken und seinen Schwanz so Tief zu schlucken das mir die Luft weg blieb aber Irgendwie hat was gefehlt. ICh hätte nichts dagegen gehabt sein Sperma zu schlucken, meine Körperöffnungen für die zu öffnen und mich von einem Strap on, seinem Penis oder einem Analplug, Dildo oder ähnlichem nehmen zu lassen, dabei Sie zu lecken oder mich weiter Tief in den Mund nehmen lassen. Nur oft fehlt dem gegenüber das Nötige Etwas all diese Dinge zu machen oder ist es meine Ausstrahlung? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. "du sagst es ich mach es" ist meist das was ich am besten kann, ich selber weiß manchmal nicht ob ich nur da liegen soll und am besten nichts zu machen, mich einfach frei hingeben ? weil ich mach ja das was mir evtl. gesagt oder befohlen wird?
am liebsten halt einfach genommen und Verwehrt aber auch das ist nicht unbedingt das was ich will. Ich habe hab keine Berührungsängste, keine Ängste Sachen zu machen die vielleicht im ersten sinne nicht normal wirken, ich bin einfach Offen für mehr als nur 0815 Sex. Weil guten Sex bekomme ich auch zuhause, aber das was ich suche ist Abwechslung eine andere Seite, eine unterwürfige, wenn man so will eine ausgelieferte Objekt Begierde, einfach genommen und benutzt zu werden trifft es ganz gut.

Was ich eigentlich suche:

Ich suche eine Dame, vielleicht auch ein Pärchen was sich mit mir identifizieren kann, sich auf mich einlässt und vielleicht auch (hoffentlich sogar) langfristig mit mir Treffen mag.
Ich bin nicht besuch bar das vorweg, ich fahre auch gerne bis 200Km zu euch oder beteilige mich an einem Treffpunkt.

Am liebsten wäre mir eine Frau, die weiß was sie will. Sich lecken lässt mich nicht nur fesselt und nimmt sondern die auch neue Sachen ausprobieren mag, Mir den Atemraubt, Sachen ausprobieren lässt und ausprobiert die sie sich vielleicht noch nicht getraut hat.
Die sich nicht nur um mich kümmert, sondern mich so Zwingt das sie bekommt was sie möchte.

Offen für neues:
Ich glaube mir wäre es auch nicht unangenehm wenn sich ein Pärchen findet, wo sie oder er Dominant ist, die Richtung vorgibt und das geschehen lenkt, ich würde mich sogar freuen wenn sich etwas neues ergibt.

Ich hoffe ich konnte mich jetzt etwas öffnen und vielleicht den ein oder anderen hier Neugierig machen. Schreibt mich gerne an

lieben gruß

*eis* (Eis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.