Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dominanten Frauen?65
Hier an alle... Ich war gestern in einem swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer dominanten/devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft

*********_2000 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer dominanten/devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
Hallo zusammen
mich lässt der Gedanke nicht mehr los......
Ich möchte eine Wohn und Arbeitsgemeinschaft ins leben rufen und real werden lassen.
Mein Plan: Gründung einer dominanten / devoten Wohn- Lebens- und Arbeitsgemeinschaft
gemeinsam leben, gemeinsam arbeiten 24/7/365
Wohnraum: Villa mit großem uneinnehmbaren Gelände in Ortsrandlage
Arbeitsfeld: National / International tätiges Franchise Gastro Unternehmen im Aufbau

Meinungen..... Interesse mit zu wirken..... bin gespannt auf Ideen und Reaktionen, Artus

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Besonders kreativer Ansatz um die Löhne zu drücken? Oder wie ist das gemeint?
Warum brauchst Du eine „uneinnehmbare Villa“ 😀 Angst, dass die Kunden, das Gelände stürmen? Da wäre eine „uneinsehbare Villa“ vielleicht besser?
Ansonsten - spannende Idee, die ich mir weiter anschauen werde…
*******dor Mann
5.903 Beiträge
*umfall*
Fettdruckfetisch?
*******eps Frau
406 Beiträge
Hmm, ich kann mir darunter einfach gar nichts vorstellen. Was genau schwebt dir da vor?

Eine WG ist ja meist ein Zusammenleben mehrerer Menschen, die aber in der Regel nicht das Bett miteinander teilen.
Unter Arbeitsgemeinschaft verstehe ich entweder eine Gruppe, die projektmäßig an einer Thematik forscht und arbeitet. Oder auch ein Co-working-Space.

Und wer ist da jetzt wie und wann Dom und dev? Ist das eine Firma und der Dom der Chef? Sind das mehrere Leute? Oder ein Paar? Sind die polyamor? Oder eine Art Harem?

😅 Erzähl mal, was das ganze dann mit bdsm zu tun hat, außer dem Stichwort Dom/dev?
****tef Paar
177 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich das ernst nehmen soll, kommt für mich eh nicht in Frage. Aber, da sind Fragen offen. Gibt es diese Villa? Unternehmen im Aufbau: welche Fachkräfte werden gebraucht und sind diese dann auch Willens und devot genug dort zu arbeiten und auch zu wohnen? Ich nehme doch Mal an , den dominanten Part übernimmst du *zwinker*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Geht da gerade des Swingers Gedanken mit ihm durch?
Was hat das nu mit BDSM zu tun?
Oder sollen hier unter dem Deckmantel des BDSM wieder mal ein paar leicht willige ..... Gesucht werden?

Fragen über Fragen

Der Krolock
*********ady_K Frau
154 Beiträge
Irgendwie kommt da ein Gefühl von Sektengründung in mir hoch...
Nur ein Gefühl!

Ideen einer WG, Franchise, Gastronomie, Multi Culti, Villa bzw Festung im Außenbereich...
Das in Kombi ergibt durchaus etwas Neues.
Nur was?

Magst du etwas präziser werden?
Bin von Natur aus sehr neugierig 😎
Bei der Erschaffung des Olymps oder Valhalla wäre ich dabei - aber so schwächelt der Ansatz für mich zu sehr. *zwinker*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Eine solche Wohngemeinschaft in einem großen Haus, warum nicht. Wenn man offen oder poly lebt, umso besser, vielleicht finden sich ja noch mehr. Aber dann noch zusammen arbeiten? Passt in meinem Kopf nicht zusammen.
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Klingt für mich nach Sklavenhaltung 2.0...sorry.
Die Devoten Aarbeiten und Dom steht dahinter, treibt an...in der Freizeit dürfen sie ihn noch beglücken und mit etwas Glück gibt es Taschengeld und vielleicht mal Ausgang
*******eve Mann
193 Beiträge
Wenn es einen Daumen runter geben würde, hätten den einige von euch verdient! *flop*

Warum nicht mal versuchen? Die Idee finde ich interessant.
Wichtig ist, dass jede(r) auch Zeit für sich und Rückzugsmöglichkeiten hat. Aber schlussendlich, müssen die Parameter vordefiniert und von Zeit zu Zeit angepasst werden, bis es für beide passt.

Wie in jeder geschäftlichen und privaten Beziehung ist reden Gold wert und Kompromisse unerlässlich.

Alles Gute und viel Glück, solltest Du das wirklich umsetzen. *vielglueck*
*******dor Mann
5.903 Beiträge
Ach so, zur Präzisierung: ich war bei "uneinnehmbar" raus. Nee, eigentlich schon bei "Arbeit".
Ansonsten: Knaller Business Plan, läuft bestimmt.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
..... ich finde die Idee toll und drücke die Daumen. Ein Experiment für Open minded People, sehr gut.
Haltet mich auf dem laufenden
******nig Mann
24.805 Beiträge
Ich weiß mindestens eine Person, der ich mit dem Namen Zauber Zupf bei diesem Thema einige Erinnerungen bescheren dürfte 😉

Kurz gesagt : klingt nett, aber ich kenne keine Umsetzung davon, die funktioniert hätte. So ein Thema hat aber herrlichen Eskalationshubraum... *lach*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Grundsätzlich trenne ich Arbeit und meine Sexualität. Daher ist so ein Projekt für mich vollkommen uninteressant.

Klingt auch insgesamt bisher wenig durchdacht und ein bisschen *vogel* Da müsstest Du @*********_2000 mal mehr Informationen liefern.

Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren und verfolge das hier mal *g*
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Mir schwebt das „Haus der unendlichen Glückseeligkeit“ (in welcher Ausprägung auch immer - früher Kommune genannt) auch schon ewig vor.
Leider hat kein Vorbild bisher tatsächlich auf Dauer geklappt. 🤷🏻‍♀️
Dazu sind die Geschmäcker, Erwartungen, Vorlieben, Erfahrungen, usw. auf allen Ebenen glücklicherweise eben doch nie gleich.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
In der Gastro habe ich es gerade mal 3 Wochen ausgehalten.
Niemals wieder!
***la Frau
106 Beiträge
Ist davon etwas schon konkret? Wo ist die Villa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.