Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76870: Dom sucht Sub für feste Beziehung

76870: Dom sucht Sub für feste Beziehung
Servus,
ich bin 51/183, dom. und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Möchte mich gerne wieder fest binden und suche eine Sub für‘s Herz und Beziehung (keine Spielbeziehung).
Sehr gerne auch jünger als ich.
Auch wäre es schön, wenn wir nicht hunderte Kilometer voneinander entfernt wohnen, da ich keine Wochenendbeziehung führen möchte, sondern meine Sub bei mir sein soll.
Wenn du nun neugierig geworden bist, dann melde dich mit ner Clubmail bei mir. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.