Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?32
An die Doms: wie bringt ihr eure Sub zur sowohl körperlichen als auch…
zum Thema
Eine Session genießen erst wenn der Druck weg ist?7
An all diejenigen, die ihren Partner/Partnerin häufiger länger nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Erschöpfung

***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Erschöpfung
Das letzte We war sehr intensiv mit gleich zwei Spielen, die recht körperlich waren und mit einigen neuen Eindrücken. Und auch Gesprächen, die kopfmässig recht fordernd waren.

Ich merkte gestern abend schon, dass ich echt geschafft war und heute komme ich auch nicht wirklich aus dem Schuh.

Mental geht es mir gut, sogar mehr als gut.
Doch es steckt mir viel Müdigkeit in den Knochen.

Kennt ihr das auch? Wie geht es euch nach intensiven Tagen?
****I82 Mann
47 Beiträge
Ja, ich kenne das Gefühl sehr gut.

Man ist unglaublich glücklich, erlebt ein Hochgefühl nach dem anderen
und der Kopf rattert, er kann es nicht zur gänze erfassen, er bewertet jede Situation erneut
und gleicht ihn mit unterbewussten Mustern ab.

Ich finde dieses Nachbeben gehört einfach dazu.
**_E Mann
69 Beiträge
Das ist normal, kenne ich sowohl als aktiver als auch passiver Part.
Ich nenne es liebevoll "Session-Kater"
****Dom Mann
688 Beiträge
Genauso, dann ist ausruhen und sacken lassen angesagt.
Das muss erstmal alles verarbeitet werden.
****ope Mann
245 Beiträge
Das ist absolut normal . Nach längeren und meist auch sehr erfüllenden Sessionen braucht der Körper ,aber auch der Kopf einfach Zeit um sich zu erholen . Das kann manchmal sogar zwei/ drei Tage dauern bist alles verarbeitet ist .
*********ernd Mann
644 Beiträge
Wäre schade, wenn es nicht so wäre ... Bin oft ein zwei Tage wie ferngesteuert und wie auch schon erwähnt wurde, am sortieren der Eindrücke und Gefühle ...
Wir sind schließlich keine Maschinen und solange das ' Spiel ' nicht reine Routine ist und emotional abläuft muss es irgendwie verarbeitet werden :o)
Glückwunsch !!!
*********lity Mann
309 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich kann natürlich nur von meiner Spielpartnerin sprechen. Sie hat mir des Öfteren berichtet, dass eine körperliche Erschöpfung über Tage angehalten hat. Es sei wie eine Einkehr in sich selber und sie habe das intensive Bedürfnis, sich zu erholen und auszuruhen.
Direkt nach der Session ist sie meist etwas neben der Spur oder ab und zu nicht gleich (zeiverzögerte Antworten) ansprechbar. Aus meiner Sicht auch ganz normal, denn ich würde eine anstrengende Session mit einer Sportstunde vergleichen. Erschöpfung bleibt da nicht aus.

Liebst
S_A ^^
Benommen
Klaro kenn ich das.
Mental sollte es so sein das man immer noch von dem Erlebten zehrt.
Die Körperliche Müdigkeit versuche ich durch Sport zu vermeiden/auszugleichen.

Oft sind Muskelkater, leichte Lädierungen zu spüren - was mich allerdings Positiv erinnert und was ich genieße. Sport soll helfen mich zu gewöhnen und körperliche Schwächen auszugleichen.

Und wenn ich einfach etwas Platt bin dann trinke ich eben Kaffee *zwinker*
Oh ja das kenne ich nur zu gut. Körperliche Erschöpfung aber sonst einfach glückselig.

Sklavin S
***my Mann
262 Beiträge
leider durfte ich das noch nicht erleben bin noch anfänger da mein fetisch beim wax,naddeln, und feuer liegt ist es nicht so einfach eine sie zufinden die mit mir spielt .

beim fire play workshop gab es ein nach beben war eine schöne erfahrung würde ich sehr gerne wieder erleben , vielleicht wenn die massnahmen wieder auf gehoben werden und man sich treffen darf lg frank *headbang*
*********s2018 Paar
251 Beiträge
@***e6
Oh ja das kenne ich auch so. Gang runterschalten, Ruhe antun und nachspüren und fühlen. Du weißt ja woher Deine "Erschöpfung und Müdigkeit" nun kommt und welch schöner Grund dahinter steckt.
( Sie)
*****bua Mann
410 Beiträge
Also ich kenne es zu gut körperlich nicht umbedingt aber mental, das ganze geht mir immer wieder durch den Kopf muss verarbeitet werden, und das ist aber gut so. Finde nur wenn es so ist war es wirklich gut. Sollte sich dieses Gefühl nicht mehr einstellen ist was falschgelaufen.
Oder es war nicht das was mich erfüllt, also schauen was war los was war änderst oder zuviel routine?
U d dann beim nächsten AL eben darauf reagieren. Denn das Gefühl ist doch das was es ausmacht 😁
Ein nachhaltiges tiefes Gefühl was gut tut, zeugt von Qualität. Es braucht auch eine Art Nachbereitung oder auffangen.
Dies ist nicht nur in der Sexualität zu Hause, zum Beispiel auch beim Sport. Es geht einem vom Kopf her gut und leckt seine Wunden.
*********now76 Frau
7.581 Beiträge
Wenn man das ganze WE intensiv gespielt wird, hat der Körper Höchstleistungen vollbracht. Dan ist es völlig normal, ausgelaugt zu sein.

Ich liebe es, wenn ich nach einem Treffen noch völlig erschöpft bin. Ich bin dann durchaus auch mal ein paar Tage wie in Watte gepackt und genieße es sehr.. mental selig und körperlich "eingelullt". *love*
*******Art Mann
20 Beiträge
Es wird auch gerne als Adrenalin Kater bezeichnet. Wie viele schon geschrieben haben: Bei einem derat intensiven Spiel gehört er eonfach dazu und Körper und Psyche brauchen ihre Zeit das alles zu verbeiten.
Versucjhe es zu geniessen, es ist ein schönes Zeichen
LiebensArt
******ara Frau
4.420 Beiträge
Ja ich kenne dieses Müdigkeitsgefühl, wenn sich die Hormone und alles langsam wieder beruhigt. Dann ist man innerlich glücklich und gleichzeitig platt.

Mir half dann immer mir selber etwas gutes zu tun und auf meinen Körper zuhören was er gerade braucht. Manchmal war es einfach nur spazieren gehen und manchmal auch einfach eingekuschelt schlafen.
Wunderschönes Gefühl, gepaart mit mentaler Erschöpfung 😊
********erer Mann
40 Beiträge
Das kenne ich gut... BDSM kann ziemlich anstrengend sein, und die Hormone tun ihr übriges.

Mach's Dir bequem und erhol Dich gut!
******age Mann
3.125 Beiträge
Bei intensiven Erlebnissen brauche ich immer einen Tag, um das Erlebte zu verarbeiten, sei es eine Fesselsession, ein Playfight, eine Austauschmassage, eine Kuschelnacht mit viel nackter Haut oder ein intensives Kuscheln, das in "Trockensex" mündet ... das kann schon mit Kleidung sehr intensiv und schön werden ...
Ein Feuer kann schön sein, warm Geborgenheit geben. GENIESS ES

LIEBENS ART erwähnte Adrenalin. Wenn die Drüsen leer sind, sind sie leer und brauchen Zeit.

Feuer kann aber auch verbrennen, so wie die Sucht.

Ruhe und Abstand ist wichtig, um wieder in deine Mitte zu kommen, es von dort zu reflektieren. Nur du kannst das.

GENIESSE ES, WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN
****Sa Mann
332 Beiträge
hallo,
gute "nacharbeit" der dominanten person ist sehr wichtig, dass die devote person in kein loch fällt
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Themenersteller 
@****Sa
Mit Erschöpfung war kein emotionales Loch gemeint, sondern tatsächlich die körperliche Erschöpfung.
Emotional renne ich die Tage danach mit einem Dauergrinsen rum, krieg mich aber kaum von A nach B bewegt *zwinker*
****Sa Mann
332 Beiträge
@***e6
dann ist es ja gut

das emotionale isst wichtig
*****bua Mann
410 Beiträge
Wenn es richtig gut war, ist der Geist frisch und munter nur der Körper ist dann ein paar Tage nicht zu munter 😜
Aber diese Art von Kater ist doch eines der besten Gefühle oder nicht?
Denn da Weisst du es war gut richtig gut

😁😊
*******imis Mann
14 Beiträge
Ich kann nur von meiner Seite als aktiven Part sprechen.

Nach einer Spanking Session bin ich genauso Platt wie meine Kleine *herz*
Ich brauche einige Zeit um das erlebte zu verarbeiten.

Ich habe auch schon um ein Auffangen gebeten, weil das erlebte geistig und körperlich
an die Substanz geht.

Ich bin der Meinung das dass in Ordnung geht, man ist ja keine Maschine.

Grüße spank_simis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.