Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine weitere Sie für uns :)

Wir suchen eine weitere Sie für uns :)
Das Wir besteht aus einem MaleDom (34) und seiner Sklavin (38). Wir sind auf der Suche nach einer längerfristigen Ergänzung. Mein Dom ist sehr dominant, aber auch einfühlsam. Respekt und Achtung wird bei uns ganz groß geschrieben. Zudem spielt die Kommunikation eine große Rolle für uns, denn nur so kann Vertrauen aufgebaut werden.

Ganz unklug sind wir auch nicht und wir stehen mit beiden Beinen im Leben. Du solltest auch mit beiden Beinen im Leben stehen und das Leben wie wir genießen können.

Optisch können wir uns auch sehen lassen...Jedoch stellt die Optik bei uns kein Ausschlusskriterium dar. Die Sympathie muss einfach stimmen.

Also... Falls du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über eine Nachricht. Du kannst uns alles fragen. Wir freuen uns von dir zu hören *g*

Madame_black
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Sucht ihr eine Femdom oder eine Femsub?
Zitat von *******vira:
Sucht ihr eine Femdom oder eine Femsub?

Wir suchen eine Femsub...Das hätte ich ja mal noch mit erwähnen können *zwinker*
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Der Ort bzw. Umkreis wäre noch für die ein oder andere Sub interessant, denn Schleswig-Holstein ist groß. 😉

Viel Erfolg bei der Suche.
Zitat von *******ng27:
Der Ort bzw. Umkreis wäre noch für die ein oder andere Sub interessant, denn Schleswig-Holstein ist groß. 😉

Viel Erfolg bei der Suche.

Vielen lieben Dank:) Wir suchen im Kreis Schleswig-Flensburg im Umkreis von ca. 250 km.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.