Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Besitz nehmen / genommen werden

*******enna Mann
119 Beiträge
Zitat von ***an:
Für mich ist das kein Satz für den Alltag. Aber wenn es im erotischen Kontext stattfindet.....mmmmmmh....er mich wiederholt kommen lässt, ich nicht mehr kann und er dann doch noch fordernd den Satz sagt, du gehörst mir, bist mein Eigentum ...dann erregt mich das enorm. Triggert meine submissive Seite zutiefst.
Und dann finde ich es auch passend und überhaupt nicht verwerflich.
Solche Sätze sind oft auch spielerisch und nur Halbernst.....wie das ganze Leben ja auch

Ja so sehe ich es auch, es erregt mich in Besitz genommen zu werden.
Als Eigentum gibt mir das Gefühl der Wertschätzung.

Sehe es halt auch sooo romantisch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.