Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge devote Frau im Raum Ostfriesland gesucht

*****235 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Junge devote Frau im Raum Ostfriesland gesucht
Ahoi hoide Maid, ich bin der Chris, 24 Jahre alt, knappe 95kg schwer, ganz kleiner Bauch und starke Beine.
Ich suche eine devote Sie, die mit mir die Corona-Pandemie versüßt. Im Bett möchte ich volle Kontrolle über dich. Ich will dich an mein Bett fesseln, dir in deine zarten Nippel beißen, während du mir von deinen Sünden erzählst. Bedingungen werden nicht gestellt. Wenn du artig warst, ist Budget für Spitzenwein, Netflix und Pizza drin.

Ich bin unten getrimmt. Du selbstverständlich rasiert. Ich dusche jeden Tag. Du hoffentlich auch, sonst übernehm ich das für dich. Mein Bett ist immer sauber, ich bin nicht unfähig eine Waschmaschiene zu bedienen. Wenn du Spielzeg hast, das du gern bei mir ausprobieren willst; brings gern mit. Ich bin offen für neues.
Ich will, dass du dich in meinem Bett ganz und gar mir hingibst. Was du in deiner Freizeit sonst noch machst, ist selbstverständlich deine Sache. Polyamorie oder F+ bin ich nicht abgeneigt. Solange es nichts ernstes ist.

Du solltest idealerweise zwischen 18 und 25 Jahre alt und nicht mollig sein.

Wir können uns gern online erstmal kennenlernen. Ich bin zweifach geimpst. Fürs testen bin ich nicht zu stur. Aber wenn du mich schon so lieb bittest, dann machs bitte auch selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.