Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman sucht devote Lady - Plz 53 +50 km

*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman sucht devote Lady - Plz 53 +50 km
Mein BDSM

Bondage
Deine Fesseln aus Leder, Seilen und Ketten machen Dich zu meinem Spielzeug. Sie fixieren Dich und Du gibst dich mir hin. Sie bestimmen Deine Position im Raum und binden Dich an Möbelstücke. Entblößt und wehrlos, geben sie Dir das Gefühl, meinem Willen ausgeliefert zu sein, mit allen damit verbundenen Freunden und Herausforderungen.

Disziplin
Ich erwarte von Dir im Spiel absolute Disziplin und Hingabe. Unser Treffen wird von mir sorgfältig und mit Liebe geplant. Ich erwarte, dass Du dich vorbereitest und beim Spiel alle Regeln befolgst. Du wirst mich damit sehr glücklich machen und dir selbst eine gute Zeit sichern.

Sadismus
Du lässt dich auf dieses Spiel ein. Deshalb machst du Dich zum Spielzeug meiner Lust. Du wirst lernen müssen, wo Deine Grenzen sind und diese kommunizieren und mit mir zusammen verschieben, bis ich zufrieden bin. Du wirst dir immer meiner Güte, Fairness und Sorgfalt sicher sein können

Masochismus
Du wirst Dich mir hingeben und deine Selbstbestimmung abgeben. Du wirst mich glücklich machen und meine Lust befriedigen. Wenn Du es genießt, meine Hände oder Werkzeuge wie Gerte, Flogger und Peitsche auf deine Haut niedergehen zu spüren, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen.
Du wirst auf Deine blauen Flecken Stolz sein können, denn nur Du hast sie verdient und dafür mit dir selbst gekämpft.

Meine Lust lebt nur durch Deine Lust.

Im Alltag bevorzuge ich das Miteinander auf Augenhöhe. Ich schätze starke und selbstbewusste Frauen sehr. Der eigentliche Reiz liegt für mich darin einer Lady ein so starkes Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen zu geben, dass sie in meinen Armen schwach sein möchten. BDSM lebt von Aktion und Reaktion – ist im Idealfall ein sich selbst verstärkender Prozess.
Ich stehe auf Spanking, Bondage, Deepthroat & Facefuck, Tease an Denial, Slapping, Aufgaben Seile, Halsbänder, Lederfesseln, Gerten, Flogger, Paddel, Knebel, Dessous …

Ich liebe es zu beobachten, was meine Berührungen mit Deinem Körpern machen, wie sich Deine Nackenhaare aufstellen, die Pobacken langsam rot färben, wie Dein Körper vor Geilheit beginnt zu zittern. Ich liebe den Klang Deines leisen Stöhnens und die Überlegung, ob es durch Lust oder Schmerz verursacht worden ist. Ich liebe den Blick in Deine Augen, herausfordernd oder schon leicht verwässert. Ich liebe den Blick Dein flehendes Gesicht, der mir sagt, dass Dein Körper endlich kommen möchte.
Ich liebe Deine zufriedenen Blicke danach, die liebevollen Berührungen, das anerkennende aneinander kuscheln und lobende Worte.

Ich stehe nicht auf Erniedrigung, bleibende Schäden und Wunden, Pyschospiele im Alltag, Keuschhalten, Tunnelspiele, Kaviar, NS, Nadeln, Schnitte und wahrscheinlich ganz viele Sachen, die mir nicht mal im Traum einfallen würden.

Ich lasse mich gerne darauf ein, Deine Sexualität bestimmen zu dürfen, dich zu meinem Vergnügen zu verleihen und zu teilen. Allerdings ist das nur eine reizvolle Option.

Am Ende bestimmen wir beide, was UNSER BDSM werden könnte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.