Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung einer Sub mit Branding

*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Wer noch nicht in der Grundschule gelernt hat, dass man mit Feuer nicht spielen sollte, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen.
Ich glaube, jeder weiß genau was das bedeutet.
Gerade im Anfängerbereich finde ich, wenn da sachlich drüber diskutier wird, es absolut legitim drüber zu diskutieren und pro und contra abzuwägen.

Wieso soll das Thema Branding im Anfängerbereich tabuisiert werden?
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und Frage mich: wer bestimmt über die Themen die hier in der Gruppe reingehören und wer nicht.

Und nur Mal so am Rande: ich mag weder Tattoo noch Branding, Cuts oder Plugs...
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Zitat von *******mite:
Wir sind hier doch im Anfänger BDSM Bereich.
Daher sollte man das unbedingt VERBIETEN!!! Anzusprechen? *skeptisch*
Und da heißt es, der Mensch lernt aus seiner Vergangenheit...war wohl wieder nix.

Zitat von *******mite:
Als Anfänger im BDSM Bereich der sich gerade ausprobiert (ANFÄNGER) sich auf eine Art markieren lässt die sein Leben lang hält .... und dann nach der Session feststellt ... oh nee BDSM ist nix für mich und Sub von dem möchte ich auch nicht mehr sein ..... ganz großes Kino
Frage mich ja immer wo man solche IQ-Schwergewichte hernimmt um so ein Beispiel überhaupt bringen zu können...iwi verkehre ich nur mit Menschen, die sowas länger als eine Session zu durchdenken.

Anfänger heißt: keine bis mäßige Erfahrungen mit etwas zu haben.
Es bedeutet nicht, dass man Strunz dumm ist oder mit Plüsch-Handschellen einsteigt.

Wenn jemand meint, er will eine Kennzeichnung....ja, warum denn nicht?
Wir leben in einem Halbwegs freien Land, in dem jeder (zumindest) diese Entscheidung für sich selbst treffen darf.
Mein Segen hat er/sie/es.

Zudem...Tattoo's kann man überstechen und selbst Brandigs kann man weiter bearbeiten.
Davon abgesehen hält auch nicht jedes Branding für immer... Tiefe, Temperatur, Größe, und Nachbearbeitung ist dafür nicht unerheblich.
Hab mal vor Jahren ein oberflächliches gemacht, sieht man heute nix mehr von.
Vorher gut Überlegen .Hält Ewtl .ein Leben lang .Auch Narben !🤔
Ich als total fürsorglich Dom *zwinker*
Würde erstmal bevor sich meine sub zu sowas entscheidet fragen wie sie mit der Trennung von meinem Vorgänger umgegangen ist, würde sie zu psychischen Dramen neigen käme mir es nie in den Sinn sie für sowas noch zu begeistern und als Zeichen der Verbundenheit würde ich es gut finden wenn beide sich kennzeichnen würden. Ich glaub da wäre die Hälfte der tops dann gar nicht mehr so Feuer und Flamme bei der 💡.
*****ina Frau
243 Beiträge
Für mich absolut unvorstellbar...

Menschen, Zeiten, Einstellungen ändern sich.

Ein Zeichen für Verbundenheit?
Brauch ich nicht, muss man nicht sehen, sondern fühlen.

Aber leben und leben lassen.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Für mich ist das ganz unabhängig von BDSM.

Ich stehe nicht drauf, Namen auf meiner Haut stehen zu haben.

Aber, ich finde auch Dinge, die an vergangene Beziehungen erinnern nicht schlimm. Die Erinnerungen bleiben ja ohnehin.

Ich hab ein Ehering-Tattoo, natürlich begleitet mich das nun nach der Scheidung weiter durch mein Leben.
*****976 Paar
15.371 Beiträge
Lieber TE
Wenn es beide wollen und es sich nicht mehr um erste "Verliebtheit" handelt, sehe ich keinen Grund zu warten.

Wenn der/diejenige noch nicht Mal ein Tattoo am Körper hat, würde ich persönlich nicht mit einem Branding anfangen, aber hey, sollte jede/r trotzdem selber wissen.

Es laufen auch zig Tausende Menschen mit einem "coolen" Arschgeweih herum, die diese Jugendsüde am liebsten...

...anderes Thema. *g*

Lg. M
*******an24 Mann
105 Beiträge
Noch eine Überlegung:
Ein Tattoo wird doch in der Regel von einem erfahrenen Profi gestochen.
Das hört sich bei dem „Branding“ so wie es hier beschrieben wird nach einer eigenen Aktion an (muss natürlich nicht sein)
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******an24:
...
Das hört sich bei dem „Branding“ so wie es hier beschrieben wird nach einer eigenen Aktion an (muss natürlich nicht sein)

Woraus interpretierst Du das? Sehe ich keinerlei Hinweis drauf.
Wo gibt es denn ein professionelles Branding? In der Schmiede?
****56 Mann
423 Beiträge
Branding von Initialen oder Tätowierungen, dies würde ich mir ganz genau überlegen. Man sollte sich ganz genau im Klaren sein, was man macht. Und das hat auch nichts mit Anfänger zu tun oder Unmündigkeit. Ich habe auf der Brust ein großes Tattoo. Ich habe 3 Monate darüber nachgedacht, ob ich es mir stechen lasse. Heute habe ich das Tattoo, schon Jahre drauf und würde es immer wieder machen. Es war meine Eigne Entscheidung.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ****ma:
Wo gibt es denn ein professionelles Branding?

In manchen Tattoo-Studios.
*******an24 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******an24:
...
Das hört sich bei dem „Branding“ so wie es hier beschrieben wird nach einer eigenen Aktion an (muss natürlich nicht sein)

Woraus interpretierst Du das? Sehe ich keinerlei Hinweis drauf.

"dass man seine Sub mit den Initialen markieren sollte" - aktiv

passiv wäre:

"dass man seine Sub mit den Initialen markieren lassen sollte"
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von ****ma:
Wo gibt es denn ein professionelles Branding? In der Schmiede?

Bodymodifikation Studio.
***ah Frau
73 Beiträge
Und die ganzen psychischen "Markierungen" werden mal wieder total vergessen.
Jeder hat doch seine Vergangenheit! Ich trage sichtbare Narben (Verbrennungen) aus meiner Kindheit mit mir herum, warum sollte ein Tattoo oder ein Branding nicht auch an eine glückliche Beziehung erinnern dürfen? Seid ihr alle unbeschriebene Blätter, wenn ihr eine neue Beziehung eingeht?
Klar bin ich mehr als die Summe meiner Teile, aber diese Teile (Partnerschaften, Erlebnisse, Erfahrungen, Krankheiten, usw.) gehören doch auch zu mir. Sie machen mich aus! Wer damit ein Problem hat, ist nicht der Richtige für mich.
*nixweiss*
*******arza Paar
237 Beiträge
Die Piercerin hat uns "visavajara" empfohlen. Mir wäre es aber wichtig, es selbst zu machen. Also vorher Hautarzt und Hufschmied fragen, worauf man achten muss ...
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Themenersteller 
@***ah hier geht es darum das man einem Anfänger geraten hat dass er seine Sub mit branding der Initialen als sein Besitz zu markieren.... diesen Rat hatte ich hinterfragt

Was du beschreibst ist was anderes ....
@***ah

Es geht hier wohl um eine bewusste eige Entscheidung sich körperlich zu verändern und nicht darum das mit einem Unfall gleich zu setzen auch wenn es manchmal so aussieht irgendwann
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******mite:
@***ah hier geht es darum das man einem Anfänger geraten hat dass er seine Sub mit branding der Initialen als sein Besitz zu markieren.... diesen Rat hatte ich hinterfragt

....

Ok, DAS kam hier im Eingangsposting aber nicht so rüber.

Finde ich falsch, weil ein Anfänger ja erst mal überhaupt seinen Weg finden muss.
***ah Frau
73 Beiträge
@*****r_X

Genau, warum sollte man sich nicht dafür entscheiden dürfen?

Manche lassen sich betrunken tätowieren und müssen dann auch mit leben. Warum sollte ich diese Entscheidung nicht auch als Anfänger treffen dürfen?

Viel wichtiger ist mir als Sub, dass egal welche Entscheidung ich treffe, diese auch akzeptiert wird!
Ob man damit leben muss oder damit leben will
Sollte wohl der entscheidende Punkt sein.
Und auch im besoffenem Kopf Entscheidungen können folgen haben

Eine Frau mit
Gerd 1983
Uwe 1984
Thomas 1986
Dirk 1987
Auf dem arsch tätowiert würde jetzt bei mir den Eindruck von schweralkoholikerin machen und wäre völlig uninteressant für mich
Da würde dann auch ein
Für meinen Dom Kevin auf dem
Venushügel nichts mehr rsusreissen.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ob man damit leben muss oder damit leben will
Sollte wohl der entscheidende Punkt sein.
Und auch im besoffenem Kopf Entscheidungen können folgen haben

Eine Frau mit
Gerd 1983
Uwe 1984
Thomas 1986
Dirk 1987
Auf dem arsch tätowiert würde jetzt bei mir den Eindruck von schweralkoholikerin machen und wäre völlig uninteressant für mich
Da würde dann auch ein
Für meinen Dom Kevin auf dem
Venushügel nichts mehr rsusreissen.

Aus welchem Grund wäre sie uninteressant für Dich?
Weil es in meinen Augen einfach scheisse aussieht.
***ah Frau
73 Beiträge
Soviel zu den inneren Werten und dass die Chemie stimmen muss... *offtopic*
Die Chemie wird da nie stimmen und naja die inneren Werte halte ich bei Menschen die solche Entscheidungen treffen auch für sehr überschaubar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.