Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch: Dom sucht Sub für gemeinsame Zukunft

********n_Al Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch: Dom sucht Sub für gemeinsame Zukunft
Ich versuche es nun erneut mein passendes Gegenstück zu finden.
Meine Sehnsucht wird immer gößer das sich mir eine Frau hingeben möchte und sich in erfahrene, dominante und voller leidenschaftliche Hände begeben möchte. Ich bin voller Emotionen und Leidenschaft die ausgelebt werden will. Ich genieße es wenn die Frau sich gerne unterwirft ( aber nicht bedingungslos, denn es gibt KLARE Regeln) und gerne ihre Reize einzusetzen weis und von mir verlangt diese zu dominieren und sich hingibt.

Beim Kennenlernen bin ich einfach nur erstmal ein Mann und kein Dom und du eine Frau, die aber mit ihren reizen nicht geizen sollte. *grins*

Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen sowie Respekt sehr wichtig. Für mich sind diese Punkte sehr wichtig damit ich auch eine Frau führen kann und ich will nicht nur ihren Körper dominieren sondern auch ihren Geist. Ich will das sie ihren Geist öffnet bei einer Session und mir vertraut, denn ich behalte bei in dieser Situation einen klaren und kühlen Kopf und behalte die Kontrolle, aber all das sollte Voraussetzungen sein sich mir hinzugeben. Alles andere macht auf dauer keinen Sinn.

Du solltest aber auch mit mir auf Augenhöhe, emotional reif und zugänglich und was wirklich ein muss ist „Single“ sein. Die Option das daraus eine DS-/Beziehung entstehen könnte sollte ebenfalls vorhanden sein (selbstverständlich nur dann, wenn es auch wirklich passt!).

Optimaler Weise kommst du aus meinem näheren Umkreis, allerdings ist es kein muss (es gibt ja für fast alles eine Lösung *zwinker* ).

Solltest du dich als devote Frau (Sub) angesprochen fühlen, und ich auch noch dein Interesse geweckt haben, einen reifen und bodenständige Mann zu deinem Dom haben zu wollen, dann schreib mich einfach an und du erfährst noch mehr von mir, denn ich habe auch bestimmte Vorstellungen die erfüllt werden sollten.
P.S. Das Alter ist nicht entscheidend sondern die Chemie muss stimmen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.