Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren50
Wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter Versuch

Letzter Versuch
Ich starte einfach jetzt meine Letzten Versuch das passende Gegenüber zu finden ..
Ich bin in erster Linie Mensch , habe eine dominante Ader das ganze ist für mich aber eine reine sexuelle Bereicherung ....
Was ich für mich Suche ist eine nette Single Frau die Interesse hat Ihre devote Seite auszuleben und wenn die Chemie stimmt kann alles daraus werden.

Wen du dich angesprochen fühlst und mit meinem Profil was anfangen kannst ...und dazu nicht 1000sende KM weit weg wohnst....schreib mir einfach

Natürlich gibt es eine Antwort von mir auch zu Privaten - Fragen sowie Foto etc.

Freue mich auf Post
VG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.