Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht, freie Stelle zu vergeben

Herr sucht, freie Stelle zu vergeben
Hallo

ich bin ein Herr aus NRW, auf der Suche nach seinem Gegenstück. Ich suche etwas festes, etwas dauerhaftes mit Tiefgang, klare Rollenverteilung, klare Regeln und Verhaltendweisen. Es gibt keinen Wechsel zwieschen Spiel und Alltag, ich spiele nicht, ich suche ein klares Verhältnis zwieschen einem Herrn und seiner Sklavin mit einem deutlichen Machtgefälle. Langfristig soll das ganze in Richtung 24/7, TPE gehen. Ich suche keine schnellen und oberflächlichen Treffen, ich will mein Gegenüber kennen und nicht ständig wieder bei Null anfangen müssen. Schau doch einfach mal in meinen Profiltext, vielleicht findest du dich an der einen oder anderen Stelle wieder.

Mr. Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.