Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave auf Suche

*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sklave auf Suche
Ich hatte vor einer Weile schonmal mein Glück probiert und nix gefunden und probiere es nun nochmal. Mein Name ist Phil ich bin fast 20 Jahre jung und aus Luckenwalde. Ich bin mobil und unter der Woche arbeiten weshalb ich meist nur Wochenende Zeit habe. Was ich nun suche ist eine dominante Frau welche ein mal zeigt wo es lang geht. Ob bei Hausarbeiten oder was benehmen angeht oder sogar im spielkeller mich mal richtig ran nimmt. Wovon ich träume wäre mal ein Rohrstock zuspüren und vor einer Dame zuknien außerdem sich einfach mal machtlos zufühlen. Aber an erster Stelle steht das Vergnügen der Dame. Ich hoffe das sich eine sie meldet ich kann leider keinen anschreiben weil ich keine Mitgliedschaft besitze freue mich also auf Zuschriften.
*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergessen hatte bilder würde jch dann natürlich auch privat schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.