Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Playlist‘s auf Apple

********in85 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Playlist‘s auf Apple
Hallo man hört immer wieder was für Playlist's für Session‘s ich hab auch schon Beiträge darüber gefunden, ich möchte das jetzt mal etwas spezieller machen.

Ich hab mal auf Apple Musik nach BDSM Playlist‘s gesucht und bin fündig geworden, jetzt bin ich mal neugierig ob andere das auch schon gemacht haben.

Und was mich noch mer interessiert ist ob wer schon solche Listen benutzt und vielleicht auch für welches Spiel oder Situation, sei es für die Sub den Dom oder für Sinnes Spiele wo sie Kopfhörer trägt.
Würde mich freuen wen es den einen oder anderen Vorschlag mit entsprechen Einsatzbereich geben würde

Mit besten Grüßen
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von ********in85:
jetzt bin ich mal neugierig ob andere das auch schon gemacht haben.
*nein*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Sinnliche Musik- je nach Stimmung-
Ja wir haben schon gesucht und Gefunden.
Sehr facettenreich was da so alles zusammen gestellt wurde.. wir benutzen zwar den Musikdienst Deezer.. hier wird man auch fündig!
******ara Frau
9.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab Playlisten auf Spotify die sich in dem Thema bewegen. Aber da wähle ich intuitiv aus.
****Mar Paar
391 Beiträge
Ich nutze Apple Musik, habe mir dort jedoch selbst eine Playlist zusammen gebaut womit ich sehr zufrieden bin *g*
********erer Mann
40 Beiträge
Also bei meiner Herrin und mir wird's dunkel - Black Metal, Symphonic Metal... Irgendsowas. Vermutlich könnte man auch den Teufel dazu beschwören *teufel*...

Passt halt zu unserem Setting, das generell ziemlich finster ist... Hexen, Zombies, Sklaven und Pentagramme.

Eine eigene Playlist haben wir dafür aber nicht, da bedienen wir uns bei anderen auf Youtube und Spotify.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wir haben seltenst Musik an dabei .
Aber das eine mal war es eine lange playlisz von depeche mode
**********Blume Paar
19 Beiträge
Hab auf Spotify eine schöne Liste gefunden.
******ter Mann
9 Beiträge
Schöne Einfühlsame und Rhythmische Musik sollte die Session begleiten. Das beruht aber auf beiderseitigen Verständnis für Musik in diesem Moment ab.
*******en74 Mann
961 Beiträge
Warum muss man sich mit Medienbedusselung vom Thema ablenken lassen?

Aber klar: wenn's dabei so langweilig ist, dann ist eine Playlist sicher von Vorteil. Dann hat man wenigstens was zum Zuhören! *zzz*

Aber gibt natürlich auch Leute, die können nicht zu Hause oder im Auto sein, ohne dass die Glotze oder sonst was dudelt.
Neben Musiklisten bieten die Anbieter auch Hörbücher zu BDSM an. Das finde ich als eine sehr schöne Abwechslung. Die sind i.d.R. sehr gut und man kann diese an einem verregneten Samstag auf dem Sofa zu Zweit gut hören.

Man bekommt auch dadurch neue Ideen oder wird auf Themen aufmerksam, die einem nicht so bewusst sind.

Meiner Erfahrung nach gibt es da nicht richtig gute Playlist. Die ich immer gefunden habe, waren vom Typ "Porno fürs Ohr - Mit Garantie zur Realitätsverzerrung." Ich hab dann meistens bei google nach Hörbücher/ Bücher zum Thema gesucht und bin dann bei den Anbietern Apple und Spotify fündig geworden. Hatte dort immer den Buchtitel eingegeben.

Dies kann ich jedem so empfehlen, der gerne einmal über Std. hinweg sich in die Decke kuscheln möchte (alleine oder zu Zweit) und einfach nur mal statt lesen, zu hören und zu lauschen. Je nach Hörbuch hat man hinterher auch was zum reden oder diskutieren.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Beitrag helfen.
*******_73 Frau
377 Beiträge
Ich habe mir eine Playliste zu diesem Thema selbst bei Spotify zusammengestellt.
Eine Mischung aus melodische-entspannende Musik zb. Songs von Enya, Keltische Musik, Enigma, Heilung, Evanescence, sowie Songs deren Text (mehr oder weniger) mit dem Thema zu tun haben und auch mal härter sind zb. Eisbrecher, Rammstein, Die Kreatur usw.

Ich spiele diese wenn dann aber nur leise im Hintergrund als Untermalung, nicht als Ablenkung den er/sie soll sich ganz auf sich oder auch mich konzentrieren und genießen was ich mit ihm/ihr anstelle 😉
******nks Paar
125 Beiträge
Wir sind da altmodisch. Haben Plattenspieler und CD Player.
Bei den ganzen Streaming Diensten sind wir nicht dabei...
*headbang*
********ineh Mann
63 Beiträge
Hey, das Thema hatte ich mit meiner Sub auch mal, wir haben so ne Art gemeinsames Hobby draus gemacht und bei Spotify ne gemeinsame Playlist erstellt. Da haben wir über Monate alle Songs draufgepackt, die in unser Setting passen. Das hat wirklich großen Spaß gemacht und fühlt sich in der Session sehr „persönlich“ an. Kann ich jedem ans Herz legen.

Viele Grüße
Herr Jemineh
********ineh Mann
63 Beiträge
Ich verstehe Deinen Punkt, aber ich sehe es eher wie Kerzenlicht. Man braucht es nicht, aber es hilft die Atmosphäre zu tragen.

Zitat von *******en74:
Warum muss man sich mit Medienbedusselung vom Thema ablenken lassen?

Aber klar: wenn's dabei so langweilig ist, dann ist eine Playlist sicher von Vorteil. Dann hat man wenigstens was zum Zuhören! *zzz*

Aber gibt natürlich auch Leute, die können nicht zu Hause oder im Auto sein, ohne dass die Glotze oder sonst was dudelt.

****iva Frau
2.818 Beiträge
Und man muss ja auch nicht jedes Mal Musik laufen lassen . Bei uns war es in 4,5 Jahren zwei mal der Fall
**********femma Frau
105 Beiträge
Zitat von *******en74:
Warum muss man sich mit Medienbedusselung vom Thema ablenken lassen?

Aber klar: wenn's dabei so langweilig ist, dann ist eine Playlist sicher von Vorteil. Dann hat man wenigstens was zum Zuhören! *zzz*

Aber gibt natürlich auch Leute, die können nicht zu Hause oder im Auto sein, ohne dass die Glotze oder sonst was dudelt.

Wie schön ....wenn man in der Lage ist, respektvoll seine Sicht auf Dinge kund zu tun.
*********oy80 Frau
129 Beiträge
Zitat von *******en74:
Warum muss man sich mit Medienbedusselung vom Thema ablenken lassen?

Aber klar: wenn's dabei so langweilig ist, dann ist eine Playlist sicher von Vorteil. Dann hat man wenigstens was zum Zuhören! *zzz*

Aber gibt natürlich auch Leute, die können nicht zu Hause oder im Auto sein, ohne dass die Glotze oder sonst was dudelt.

Was ist denn das für ein Kommentar??? *gr*
Ich wusste gar nicht, dass es ein Fauxpas ist sich für Musik zu interessieren. Ich gebe zu… ich kann nicht ohne! Egal wann und zu welchem Anlass. Und das ist auch gut so!

Stand schon in meinem Poesiealbum: „Wo man singt lass Dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder.”

🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.