Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten und Liebeskugeln

Reiten und Liebeskugeln
Hallo liebe Frauen!

Ich überlege mir gerade das ich meine Partnerin mit Liebeskugeln überrasche und sie damit reiten lasse. Nur weiß ich leider nicht ob dies beim Reiten sinnvoll ist.

Vielleicht haben die ein oder andere Frauen mehr Erfahrung damit und möchte sie mit mir teilen?

Lg.
Leo
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Naja, die Kugeln und dich in der Muschi zu haben wird vermutlich ein bisschen eng und für beide schmerzhaft.
Vorne Kugeln und anal reiten hat aber durchaus was geiles ...
********urer Mann
169 Beiträge
Ich glaub ja das Leo eher das reiten auf nem 🐎 in Sinn hat. Und sich fragt ob das möglicherweise schmerzhaft oder Gesundheitsschädlich ist *zwinker*
*****976 Paar
15.222 Beiträge
Lieber TE,
Wäre durchaus interessant, ich habe aber kein Pferd.
Auf einem mir nicht bekannten Pferd wäre es mir unangenehm, da muss ich erst wissen möchte, wie es reagiert.
Beim Radfahrer sind Liebeskugeln super.

Lg. D
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir haben zwar auch kein Pferd, stellen uns das aber als relativ einfach und interessant vor.
Liebeskugeln sind ja dafür gemacht, um sie im Alltag in sich zu tragen und damit die Beckenbodenmuskulatur, den "Haltereflex" anzuregen. Was beim Laufen funktioniert, sollte im Sitzen auf dem Pferd erst recht gehen. Die Beckenbewegungen und Stöße sind vermutlich ähnlich.

LG, BoP
Beim Dressurreiten oder gemütlichen Ausreiten geht es ohne Problem - ich habe mein eigenes Pferd die ich sehr gut kenne - beim Springreiten würde ich mich nicht trauen: da muss ich mich zu viel auf die Hindernisse konzentrieren und eine Liebeskugel die unabsichtlich rausrutscht wäre problematisch!!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Stimmt, an Springreiten haben wir gar nicht gedacht. Rausrutschen wäre da vermutlich fatal und das Festhalten erfordert ja in der Regel schon beim Laufen einiges an Konzentration *zwinker*.
Wir dachten nur, dass es im Sitzen einfacher als im Stehen ist. Dass man beim schnellen Reiten ja auch oft in den Steigbügeln "steht" und das Gewicht verlagert stimmt natürlich.

LG, BoP
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab das schon getestet und finde es unendlich langweilig. Nun hab ich aber auch eh einen starken Beckenboden. Da passiert genau gar nichts, weil man den ja eh beim reiten anspannt, da man sonst schief sitzt.
*****ate Mann
464 Beiträge
Was für Fragen hier aber auch bisweilen aufkommen 🙈. Aber gut, ein ernsthafter Versuch zu antworten 😉

Als Reiter stelle ich mir das so vor:

Ich denke, dass es beim ausgesessen Traben am unangenehmsten wird.

Leichter Galopp wird gehen, im fliegenden geht sie aus dem Sattel, kein Problem.

Beim Springenreiten ist sie überwiegend im Galopp (s.o.) und beim eigentlichen Sprung geht man eh aus dem Sattel.

Meine Pferde gibt's zum ausprobieren dafür aber nicht *nono*

*werderwachsen*
*********licht Frau
824 Beiträge
Beim aussitzen passiert da bei mir gar nichts, da spanne ich eh alles an.
****nik Paar
127 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich nur über eine Motorrad Tour berichten.
Die damalige Dame hatte als Sozius Kugeln drin und da eine Chopper ohnehin schon gut Vibrationen erzeugt Taten die Kugeln ihr übriges.
Lange Rede eder kurzer Sinn, die Hose war pitsch nass nach der Tour *zwinker*
Vielen Dank für die geteilten Erfahrungen! Immer wieder spannend wie die verschiedensten Personen reagieren *zwinker*

Lg.
Lleo
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Kommt auf das Gewicht der Kugeln an
*******en74 Mann
956 Beiträge
Nun, beim Springreiten muss man halt den Beckenboden vorher fein trainieren...
Oder nackt reiten, dann kullert sie raus und gut ist's.

*zwinker*
****69 Mann
137 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn ihr das erst mal, beim Fahrradfahren oder so einem Stepper oder so probiert ?
****in Frau
4 Beiträge
Da muss ich als Gangpferde Reiterin auch was zu sagen. Die Kugeln bei einem entspannten Gelände Tölt machen Spaß. Wenn man sein Pferd gut kennt und es bequem zu sitzen ist kann man auch mal einen Plug tragen ... also jetzt vielleicht nicht bei einem Tagesritt aber die kleine runde geht allemal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.