Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen und Mindfuck auf Distanz

*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Strafen und Mindfuck auf Distanz
Hallo *g*

Wenn ich beruflich unterwegs bin, läßt sich mein Herr gerne Übungen/Strafen/Aufgaben für mich einfallen, welche auch durchaus fordernd sein können.

Mich würde mal interessieren, was ihr da so in petto habt ?
Und klar...irgendwelche Toys, auch mit Fernbedienung sind interessant.
Aber was würde euch einfallen, wenn es mal etwas spontanes sein soll....mit Dingen, die im Alltag vorkommen ?

Ich bin gespannt.
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Schau mal im Buchhandel nach den beiden Büchern "Buch der Strafen", da gibt es zwei Teile mit einigen 100 Aufgaben.

Lovence ist sicherlich eine nette Sache, die man auch mit den Handy steuern kann.

W:
******una Frau
6.988 Beiträge
Mal neugierig gefragt: ist ein Eisdildo nicht real gefährlich?
Ich hatte bisher kein negatives feedback....
*****197 Mann
21 Beiträge
Hallo Slavegirl,

ich habe bei meinen Folgende Sachen oft verwendet bzw aufgaben gestellt.

Plug tragen über den Tag
Ohne Unterwäsche bzw die Unterhose auf der Arbeit ausziehen lassen.
Kieselsteine in den Schuhen
Das sich die sklavin kurz bis vor den Orgasmus bringen soll auf dem WC in der Arbeit

Ist jedoch auch schwer da ja jede Sklavin ihre eigenen Hemmungen hat wo man dann anpacken kann.
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******una:
Mal neugierig gefragt: ist ein Eisdildo nicht real gefährlich?

Also für den Eisdildo würde der Einsatz sicher nicht gut enden... *lol*
********Tian Mann
7.021 Beiträge
Strafe würde ich es nicht nennen, es ist eher die Belustigung des Dominanten. Nach dem Motto: "Ich liebe dich auch"
Ein Freund von mir, hatte von seiner Freundin, mal einen Plug bekommen, diesen lässt sich über Internet steuern. Wenn sie gemeinsam unterwegs sind, nimmt sie eine Fernbedienung mit maximaler 200 Meter Entfernung.
Strafen, die sich nicht kontrollieren lassen, weil der Herr(oder wer auch immer) nicht dabei ist halte ich für wenig sinnvoll, da die Devote ja mogeln könnte, was ich aber auch nicht hoffe *zwinker*
Lg Tian
*******rus Mann
460 Beiträge
Ich habe einmal die Aufgabe vergeben, auf Anweisung die jederzeit per WhatsApp kommen könnte, innerhalb von 2min mit der Selbstbefriedigung anzufangen.
Die Anweisung kam jeden Tag zu einer anderen Zeit. Einmal war die Gute gerade im Baumarkt mit der Chefin unterwegs. *mrgreen*
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir gerade darum KEINE High-Tech - Toys einzusetzen....sondern etwas, was "spontan auf Distanz" machbar ist....mit Dingen, die alltäglich sind *g*
********Tian Mann
7.021 Beiträge
Ja, der Eisdildo muss ziemlich brutal sein...(ich habe es gegooglet) irgendwie nicht so mein Ding, da wäre es ja bei dem heissen Wetter noch eine Belohnung *zwinker*
Interessant wäre es zu wissen wie es in den Skiferien sein wird, *anmach* aber sonst naja *zwinker*
********Tian Mann
7.021 Beiträge
....mit Dingen, die alltäglich sind

Eine Busenkette hätte ich noch, aber was garantiert uns, dass sie/er sie trägt...
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Versteht mich nicht falsch, aber Nippelkette und co....das sind alles Dinge, die ja dafür angeschafft und dabei sein müssen.
Mein Herr gab mir mal den befehl am frühstücksbuffet im hotel einen Pfefferstreuer zu stehlen, auf Toilette zu gehen - und dann zu filmen, wie ich den einführe.
Das kommt denke ich auch etwas auf die Dynamik der Beziehung an:
Ich persönlich habe schon das Kneifen in bestimmte Körperstellen und das Masturbieren im Alltag als Aufgabe verteilt. so etwas lässt sich problemlos mit den Fingern erledigen.
Auch spannend finde ich, ein Bild der Umgebung des Deliquenten einzufordern, aus dem dann ein Gegenstand herausgesucht wird, mit dem dann die Aufgabe zu erfüllen ist…. Das kann zum Beispiel in einer Küche oder einer Werkstatt sehr schöne Ergebnisse hervorzaubern:)
********Tian Mann
7.021 Beiträge
Ah ich verstehe, es geht ums Prinzip.
Man müsste sich bei einem Besuch bei Verwandten & Co eine Wäscheklammer mobsen & festklammern. Zum Beweis machst du dabei ein Video *zwinker*
Ehrlich gesagt habe ich daran noch nie gedacht, aber die Idee ist cool/geil *g*
****Dom Mann
688 Beiträge
Also mir fällt ein wenn man es draußen findet, Brennesseln oder Hagebutte Samen in die Unterhose oder BH zu stecken. Oder je nachdem was man in der Umgebung findet, kann auch was mit Dornen sein.
Das ist oft verfügbar, meinst nur nicht so in großen Beton Städten.
Man kann auch als Ziel nach Gegenständen suchen lassen und die als Strafe verwenden.

Ich glaube von dir kann man noch eine menge lernen, meine Frau möchte auch eine Sub werden und wir sind noch am Anfang.
********Tian Mann
7.021 Beiträge
Wie gesagt ich bleibe bei der Belustigung des Dominanten. Als Strafe müsste es schon bisschen mehr sein...
*******art Mann
433 Beiträge
"Mit Knebel draußen spazieren gehen."
Die Kreativität damit es nicht gesehen wird oder sonst wie auffällt ist bewundernswert. *ggg* ('was ist wenn einen die Nachbarn bei Haus verlassen ansprechen?', ...)

Beweisfotos sind obligatorisch.
und mit Fotos kann man natürlich auch 'spielen':
unzüchtige Fotos außer Haus machen. je nach Umgebung. 'Nackte Titten im Supermarkt' , 'Muschi im Cafe', 'sitzt der Buttplug noch?', ...
Aber nicht erwischen lassen, ein Rauswurf wäre noch das Harmloseste.

absoluter Mindfuck: mit Knebel unter der obligatorischen Corona-Maske einkaufen gehen. Die anderen sehen ja nichts, man selber weiß es aber! Und dann der Moment wenn das Sabbern anfängt und alles nass wird. *ggg*
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Kieselsteine sammeln lassen und unter den Popo legen bei sitzenden Tätigkeiten auf einem hartem Stuhl. Alle 5 Minuten Foto vom Po machen.

Ohne Abendessen ins Bett!
Also auf eine Waage stellen und Foto machen am Abend und am Morgen.

Gummihöschen über einer Erwachsenenwindel zur Arbeit tragen lassen. Bitte kein Foto vom Ergebnis.
Kontrolle funktioniert mit nummerierten Einwegschlössern am Gürtel des Höschens, wie bei KG's.

Usw...

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
********Kiel Mann
387 Beiträge
A.) Eine Hand in exakt 12 Zentimetern Höhe über eine Kerzenflamme halten und mitstoppen wie lange man durchhält.

B.) Beidseitig in den BH jeweils eine Reißzwecke mit Klebeband anbringen.
*********ypot Frau
231 Beiträge
Zitat von **********uer76:
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....
An sich eine spannende Idee, aber ob das gesundheitlich clever ist, wage ich zu bezweifeln. Alternativ kann ja aber auch ein Glasdildo in Kühlschrank gelagert werden 🤔
Hi hi

Was ganz gut funktioniert sind Aufgaben per WhatsApp wo man nachsehen kann wann die Nachricht gelesen wurde.. ab dann zählt die Zeit um die Aufgabe zu erledigen… mit mehreren Leerzeichen am Anfang kann man auch in der Vorschau nichts lesen…

Brennnessel sind sehr unangenehm aber aushaltbar (eigene Erfahrung)

Wenn der Herr oder Herrin weiß, dass man unterwegs ist, kam es vor dass ich nackt spazieren gehen musste.. mit Video Beweis…

Fahrten mit Nippelklammern und beim ankommen ein Video machen vom abnehmen…

Ab gelesener Nachricht Aufgaben wie zb was einkaufen zu erledigen.. oder handschriftlich was schreiben bis X…

Lange Sex Geschichte mit Stichwörter schreiben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt….

Auf die Minute genau Ergebnisse schicken, oder genau in 30-60min Abständen eine Nachricht schicken

Gibt viele Sachen was man auf Reisen erledigen kann so dass man seine Herrschaft nicht vergisst den ganzen Tag 🙈

Lg On_tour
Zitat von **********uer76:
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....

Macht das mit dem Eisdildo !!!!!

Aber mal ne Frage wer hat schon mal von Eisbrand gehört ????
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Brennesseln in der Unterwäsche tragen lassen.

Latexunterwäsche mit Spikes tragen.

Spike Einlegesohlen in den Schuhen.

---
Die nächsten Ideen bitte nur, wenn keine Hemmungen bestehen, Dritte mit einzubinden:

Einkaufen schicken in Reitshop, sich jede Gerte genau erklären lassen.
Ohne Höschen im Minirock, Schuhe kaufen lassen in Laden mit Schuhverkäufer.
5 Spermaproben aus Swingerclub besorgen.


Lg. M *hutab*
Zitat von **********uer76:
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....

Wenn du es toll findest deiner Spielgefährtin ne fette Blasenentzündung zu verpassen, nur zu.


Käme ein Mann bei mir auf diese Idee würd ich ihm die Tür weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.