Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen und Mindfuck auf Distanz

*****976 Paar
15.266 Beiträge
Reiszwecken unter einer Frischhaltefolie am Körper tragen.

Intimbereich mit einer Pinzette epilieren lassen.

Auf einer Yantramatte schlafen lassen.

Lg. M *hutab*
Ihr seid alle perverse Mistsäcke.
Aber es ist immer erfrischend hier zu sein 😂
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zeige mir die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der du gerade bist, auf einem Foto, auf dem auch deine entblößten Brüste, Rücken, Po....ggf. mit Klemmen, Plug, Dildo.... zusehen ist.

Finde jeden Tag eine neue Möglichkeit dich zu befriedigen, ohne deine Hände währenddessen zu benutzen. Sextoys sind natürlich tabu.

Finde 5 Menschen, die dir eine Beleidigung mit einem 3000 Edding (damit es nicht zu klein ist) gut leserlich an 5 verschiedenen Stellen auf deinen Körper schreiben, die durch deine Arbeitskleidung bedeckt sind. Natürlich darf keine doppelt sein.

Schreibe eine Fantasie auf, die so lang sein muss, das, wenn du sie mir vorliest (Video/ Videochat) du pünktlich während des letzten Satzes kommst.

Finde im Supermarkt das größtmögliche Objekt, was vom Umfang noch so eben passt, um dich damit abends Vaginal/Anal zu stimulieren.

Schreibe 1-3 Dinge auf, die dir an dir als sub verbesserungswürdig oder ausbaufähig erscheinen.
Zu jeden Punkt nenne 2-3 Möglichkeiten wie ich diese fördern könnte.
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Zitat von **********uer76:
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....

Wenn du es toll findest deiner Spielgefährtin ne fette Blasenentzündung zu verpassen, nur zu.


Käme ein Mann bei mir auf diese Idee würd ich ihm die Tür weisen.

Was vielleicht daran liegt, dass meine Rolle und mein Verständniss von Hingabe und jemand zu gehören, absoluter sein könnte, als das Deine *g*
Der Gedanke meinem Herrn, selbst wenn er mit etwas falsch liegen sollte, "die Tür zu weisen", wäre für mich ein Zeichen von fehlender Zugehörigkeit zu ihm- und ketztlich ein Eingeständniss ihm nicht wirklich zu gehören - und mir "auszusuchen", was mir wann und warum sinnvoll und bevolgenswert erscheint - und was nicht.

Das wäre mir zu......seicht.
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
Zeige mir die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der du gerade bist, auf einem Foto, auf dem auch deine entblößten Brüste, Rücken, Po....ggf. mit Klemmen, Plug, Dildo.... zusehen ist.

Finde jeden Tag eine neue Möglichkeit dich zu befriedigen, ohne deine Hände währenddessen zu benutzen. Sextoys sind natürlich tabu.

Finde 5 Menschen, die dir eine Beleidigung mit einem 3000 Edding (damit es nicht zu klein ist) gut leserlich an 5 verschiedenen Stellen auf deinen Körper schreiben, die durch deine Arbeitskleidung bedeckt sind. Natürlich darf keine doppelt sein.

Schreibe eine Fantasie auf, die so lang sein muss, das, wenn du sie mir vorliest (Video/ Videochat) du pünktlich während des letzten Satzes kommst.

Finde im Supermarkt das größtmögliche Objekt, was vom Umfang noch so eben passt, um dich damit abends Vaginal/Anal zu stimulieren.

Schreibe 1-3 Dinge auf, die dir an dir als sub verbesserungswürdig oder ausbaufähig erscheinen.
Zu jeden Punkt nenne 2-3 Möglichkeiten wie ich diese fördern könnte.

Lieber Gordon, da sind, neben den bereits genannten Reißzwecken doch einige reizvolle und realisierbare Dinge dabei.
Mein mein Herr.
Der dich übrigens von früher kennt und dich schön grüßen läßt *zwinker*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von *********girl:
Der dich übrigens von früher kennt und dich schön grüßen läßt *zwinker*
Schön das was Brauchbares für euch dabei war.
In dem Fall, beste Grüße zurück
Zitat von *********girl:
Zitat von **********najew:
Zitat von **********uer76:
Ich finde ja einen Eisdildo ganz interessant.....der müsste allerdings schon vorbereitet im Einfach stehen,um den spontan nutzen zu können....

Wenn du es toll findest deiner Spielgefährtin ne fette Blasenentzündung zu verpassen, nur zu.


Käme ein Mann bei mir auf diese Idee würd ich ihm die Tür weisen.

Was vielleicht daran liegt, dass meine Rolle und mein Verständniss von Hingabe und jemand zu gehören, absoluter sein könnte, als das Deine *g*
Der Gedanke meinem Herrn, selbst wenn er mit etwas falsch liegen sollte, "die Tür zu weisen", wäre für mich ein Zeichen von fehlender Zugehörigkeit zu ihm- und ketztlich ein Eingeständniss ihm nicht wirklich zu gehören - und mir "auszusuchen", was mir wann und warum sinnvoll und bevolgenswert erscheint - und was nicht.

Das wäre mir zu......seicht.

Nun, wenn du glaubst, die Selbstbezeichnung DOM hiesse, derjenige sei unfehlbar, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann nicht jammern, gell? Nur zu meiner persönlichen Neugierbefriedigung: wo hört das auf? Wenn er vom dir verlangt, dir Heroin zu spritzen? Oder dich Zigarrenstummel fressen lässt? Oder bei einem Tattoo auf der Stirn?
*********girl Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Käme ein Mann bei mir auf diese Idee würd ich ihm die Tür weisen.

Was vielleicht daran liegt, dass meine Rolle und mein Verständniss von Hingabe und jemand zu gehören, absoluter sein könnte, als das Deine *g*
Der Gedanke meinem Herrn, selbst wenn er mit etwas falsch liegen sollte, "die Tür zu weisen", wäre für mich ein Zeichen von fehlender Zugehörigkeit zu ihm- und ketztlich ein Eingeständniss ihm nicht wirklich zu gehören - und mir "auszusuchen", was mir wann und warum sinnvoll und bevolgenswert erscheint - und was nicht.

Das wäre mir zu......seicht.

Nun, wenn du glaubst, die Selbstbezeichnung DOM hiesse, derjenige sei unfehlbar, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann nicht jammern, gell? Nur zu meiner persönlichen Neugierbefriedigung: wo hört das auf? Wenn er vom dir verlangt, dir Heroin zu spritzen? Oder dich Zigarrenstummel fressen lässt? Oder bei einem Tattoo auf der Stirn?


• Wenn ich mich MEINEM Dom abgegeben habe, dann heißt dass, das ich ihn so sehe und bezeichne.
Nicht das er sich selbst so nennt.
Und sicher ist er nicht unfehlbar....aber wenn es, wie beim Eisdildo das Risiko einer Blasenentzündung gibt, dann idt es seine Verantwortung....und sterben würde ich daran nicht.
Würde ich die wirklich bekommen, wäre dann seine echte Fürsorge nur umso größer.

ICH muß da gar keine Grenze ziehen, es irgendwo aufhören lassen.
Diese "Kontrolle durch die Hintertür ist nicht nötig.
Mein Herr ist natürlich darum besorgt mir nicht zu schaden.
Schliesslich gehöre ich ihm ja - daraud folgt Verantwortung.

Deine Frage nach "Heroin spritzen oder Zigarettenstummeln fressen" ist vulgär - und reine Provokation.
Ich glaube, du sagst das deswegen, weil du zu einem dich selbst jemanden aus ganzen Herzen zu geben, ohne Restkontrolle haben zu wollen - und dennoch nicht naiv zu sein, wohl selbst nicht fähig sein kannst.
Dein, wohl aus Erfahrungen begründetes Misstrauen ist dafür wohl zu groß ?

Ich spüre da eine erhebliche Agressivität in deiner Schrift, aus welchem Grund auch immer....vielleicht begündet sich darin ja auch dein sadistisches Bedürfniss gegenübern Männern ?

Du weißt es sicher selbst am besten.
Dennoch Danke für deine interessante Meinung.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von **********najew:
Nun, wenn du glaubst, die Selbstbezeichnung DOM hiesse, derjenige sei unfehlbar
Unfehlbar ist sicher kein Dom, aber wenn er lesen kann, dann ist er oft schlauer als mach eine Drama sub.
Denn dann weiß er schnell, dass eine Blasenentzündung durch das Eindringen von Bakterien entsteht und deren Vermehrung in der Blase.
Kälte hat damit wenig zutun.
Bisher ist mir noch keine sub daran erkrankt...und selbst wenn, dann ist das sicherlich super doof für 10 Tage, aber sie stirbt daran sicher nicht.
@*********girl
Das ist alles nicht das Ding jeder wie es ihm gefällt!
Son Eisdildo ist gefährlich und eine Blasenentzündung noch das harmloseste was passieren kann.
Heiß Kalt alles gut schönes Spiel aber einen Dildo der vielleicht innen abbricht du ihn nicht vielleicht nich mehr heraus bekommst ……!!!
Jeder o. Jede o. Jedes Dom Der o. Die mehr wie Patsche Patsch auf den Hintern mach Sollte Kenntnisse in Anatomie haben.
Und dann schießt der Eisdildo sich selbst ins Abseits!
*****976 Paar
15.266 Beiträge
In dem Punkt haben wir auch schon im Rack gespielt, mit Eiswürfel aufgefülter Mumu beim Sex.

Bei 30 Grad im Schatten im Garten. *sonne*
Die mögliche Blasenentzündung haben wir gerne in Kauf genommen! *lach*

Wir nannten es Eis am Stiel, wir haben beide gelitten dabei, es war einfach geil. *ggg*

Lg. M
*******a18 Frau
324 Beiträge
Mit Beweisfoto ist immer gut,zur Kontrolle. Ich hatte für ihn ein paar Ideen wie zum Beispiel Fussnägel lackieren, Eier anmalen,es war Ostern. Seinen Schwanz in bunte Streusel tauchen, als Currywurst auf einem Teller trapieren, mit Messer und Gabel und Ketchup. Ein tuntiges Duschvideo zu dem Lied "I'm too sexy for your love" machen. Das sind keine Strafen,sondern es gibt Strafe,wenn er es nicht ordentlich ausführt.
********Tian Mann
7.022 Beiträge
@*********girl
Ich glaube dein Herr kennt dich und wird nichts tun was dir schaden würde.
Zudem würde ich Frauen fragen was ok ist was nicht.
Bevor ich jemanden bespielen kann, muss ich doch wissen was er mag.
*zumthema*
Wenn ich @*********girl richtig verstanden habe, geht es im Prinzip die Dinge vor Ort zu beschaffen. Das kann eben alles mögliche sein. Pfefferstreuer Kerzen etc.
Beim Eisdildo, ein Eis kaufen auf die Toilette gehen an die Einführung dabei filmen… 😉
Wie wir das finden ist Natur Ansichtssache 😊😊😊
Offenbar macht es ausser @*********girl hier diese Aufgabe/Strafe/Belustigung niemand. Für mich wäre es eine Überlegung wert.
Lg Tian
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Bin eigen.
Strafen finde ich allgemein nicht so cool, halte es mittlerweile wie in anderem gelesenem profil: Belohnungen wirken meist besser.

Davon abgesehen.
"Mindfuck" und Distanz.
Bin ich nicht kreativ genug.
Was mich reizt weiß ich eher: dass sie, bspw. Und erlebt, ihren Ex-Freund, lebte in der Nähe, reizte, mit ihm unterhielt, etc.
Er stand noch auf sie.
Als ich ihr "Ende" sagte, war auch Ende.

Klappte bei einer Person, fand ich aber ziemlich cool, mir egal ob das Jemand bzgl. anderer Person verwerflich findet, jeder war Erwachsen.
Und dass sie das tat gefiel ihr erst gar nicht *grins*

Sich was "einführen zu müssen" reizt mich eher weniger, kann ja leicht erledigt werden.
Und Dinge, die gesellschaftlich nicht gehen tut man nicht und verlangt man, zur Aufrechterhaltung gegenseitiger Integrität, nicht.
@*********girl

Ich steh ja, voll auf solche Küchenpsychologie. 😂

Mach dein Ding. Ich hoffe für dich, dass du dein Lebtag an gute Jungs gerätst, und nicht solche, die deine "Tabulosigkeit" ernst nehmen. Schönen Abend noch.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von *********eifen:

Son Eisdildo ist gefährlich und eine Blasenentzündung noch das harmloseste was passieren kann.
Heiß Kalt alles gut schönes Spiel aber einen Dildo der vielleicht innen abbricht du ihn nicht vielleicht nich mehr heraus bekommst ……!!!
Ähm... ich glaube wenn man den nicht mehr raus bekommt, dann spielt einem die Zeit in die Karten. Physik und so *smile*
Wie @*****n_N oben schon erwähnte: eine Blasenentzündung entsteht durch Bakterien. Und selbst wenn es so wäre, dann stirbt man da wohl nicht dran. Wenn einem die Vorstellung also kickt, warum denn bitte nicht?
********ow83 Frau
656 Beiträge
Guten Abend, ich muss gestehen ich habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber dennoch meinen *senf* dazu geben.

1. Ein Eisdildo (am schönsten aus Glas) wenn er nicht extrem lange im Eisfach lag ist himmlisch *love* mehrfach erlebt und niemals Probleme gehabt. Selbst Speiseeis an der Pussy oder Eiswürfel in der Pussy war kein Problem.

2. Kleine Aufgaben können auch Schläge mit Lineal Kochlöffel und Co sein. Wohin bleibt euch natürlich überlassen.
Klammern damit von den Nippel schlagen.
Zahnpaster, Minzöl oder ähnliches auf den Kitzler verteilen und mit einer engen Hose zum einkaufen schicken.
Brennnesseln natürlich auch sehr beliebt im BH oder im Slip.

Immer wieder ein Spaß für ihn *augenzu* DT am Dildo üben und natürlich wird davon ein Video gemacht.

Mehrfach auf Zuruf per Nachricht bis kurz vor den Höhepunkt bringen (ein Umkleidekabine, Toilette, ein Gebüsch usw)

Selber beschriftet mit nicht so netten Kosenamen.

Um Erlaubnis bitten bevor man aufs Klo gehen darf.

Bei uns herrscht allgemeine Dokumentationspflicht, also hat der Herr später viel Spaß an kurzen Videos.
*********te19 Frau
113 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht!Was um Himmels Willen hat dieser ganze Kindergartenkram von wegen Kieselsteine-in-den-Schuh oder Brennessel oder Knebel-unterm-Mundschutz oder weiß der Geier was auch immer...mit Devotion und Dominanz zu tun?
"Strafen" als Selbstzweck, weil es so schön ist??
Oder weil der Dominante Part Sorge hat,er müsse sich regelmäßig beim Submissiven Part in Erinnerung rufen? Wo doch Dominanz im Kopf beginnt...
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von *********te19:
Ich verstehe es einfach nicht!
Dann ist dieses Thema wohl das Falsche für dich...hätteste auch selbst drauf kommen können.

*zumthema* Bitte
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *********te19:
Ich verstehe es einfach nicht!
Dann ist dieses Thema wohl das Falsche für dich...hätteste auch selbst drauf kommen können.

*zumthema* Bitte

Ja BDSM ist nicht für jeden was, man muss sehr tolerant sein. Es gibt so viele Welten die auf den ersten Blick Kurios scheinen. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto Interessanter wird es.
********Tian Mann
7.022 Beiträge
*pfeil* Wann ist eine Aufgabe eine Strafe?
*pfeil* Wann ist es eine Belustigung?

Ich bin der Meinung, dass eine Strafe niemals Spass machen soll, sie soll Bestraften eine Lektion beibringen, bzw. lernen, wie wichtig gewisse Regeln sind.

Eine Belustigung kann wie @*********girl es machen muss, vor Ort, die Dinge beschaffen oder einfach weil es dem Dominanten Spass machen seine Sklavin/e oder wer auch immer, sie zu foppen, Spass zu treiben, etc.
Ich bin nicht sicher, ob ich ein Topdom bin, es macht mir einfach Spass es zu machen. Ja, man es "Freizeit Dom" nennen. *zwinker*
******N_X Frau
54 Beiträge
Zitat von ********Tian:

Offenbar macht es ausser @*********girl hier diese Aufgabe/Strafe/Belustigung niemand. Für mich wäre es eine Überlegung wert.
Lg Tian

Machen wir auch, gab bis jetzt noch keine Probleme, nur viel Spaß! *neck*
********Tian Mann
7.022 Beiträge
@******N_X
Darum gehts ja.
Viel Spass weiterhin 😊
******N_X Frau
54 Beiträge
Zitat von *********girl:
Käme ein Mann bei mir auf diese Idee würd ich ihm die Tür weisen.

Was vielleicht daran liegt, dass meine Rolle und mein Verständniss von Hingabe und jemand zu gehören, absoluter sein könnte, als das Deine *g*
Der Gedanke meinem Herrn, selbst wenn er mit etwas falsch liegen sollte, "die Tür zu weisen", wäre für mich ein Zeichen von fehlender Zugehörigkeit zu ihm- und ketztlich ein Eingeständniss ihm nicht wirklich zu gehören - und mir "auszusuchen", was mir wann und warum sinnvoll und bevolgenswert erscheint - und was nicht.

Das wäre mir zu......seicht.

Nun, wenn du glaubst, die Selbstbezeichnung DOM hiesse, derjenige sei unfehlbar, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann nicht jammern, gell? Nur zu meiner persönlichen Neugierbefriedigung: wo hört das auf? Wenn er vom dir verlangt, dir Heroin zu spritzen? Oder dich Zigarrenstummel fressen lässt? Oder bei einem Tattoo auf der Stirn?


• Wenn ich mich MEINEM Dom abgegeben habe, dann heißt dass, das ich ihn so sehe und bezeichne.
Nicht das er sich selbst so nennt.
Und sicher ist er nicht unfehlbar....aber wenn es, wie beim Eisdildo das Risiko einer Blasenentzündung gibt, dann idt es seine Verantwortung....und sterben würde ich daran nicht.
Würde ich die wirklich bekommen, wäre dann seine echte Fürsorge nur umso größer.

ICH muß da gar keine Grenze ziehen, es irgendwo aufhören lassen.
Diese "Kontrolle durch die Hintertür ist nicht nötig.
Mein Herr ist natürlich darum besorgt mir nicht zu schaden.
Schliesslich gehöre ich ihm ja - daraud folgt Verantwortung.

Deine Frage nach "Heroin spritzen oder Zigarettenstummeln fressen" ist vulgär - und reine Provokation.
Ich glaube, du sagst das deswegen, weil du zu einem dich selbst jemanden aus ganzen Herzen zu geben, ohne Restkontrolle haben zu wollen - und dennoch nicht naiv zu sein, wohl selbst nicht fähig sein kannst.
Dein, wohl aus Erfahrungen begründetes Misstrauen ist dafür wohl zu groß ?

Ich spüre da eine erhebliche Agressivität in deiner Schrift, aus welchem Grund auch immer....vielleicht begündet sich darin ja auch dein sadistisches Bedürfniss gegenübern Männern ?

Du weißt es sicher selbst am besten.
Dennoch Danke für deine interessante Meinung.


Bewundernswert wenn Dom und Sub eine so tiefe Verbundenheit leben, so wie du resp. ihr.
*hutab*
Nach dem Überfliegen der Nachrichten habe ich den Eindruck, dass sich die Übungen/Strafen/Aufgaben in Schmerz und anderweitigen Aufgaben unterscheiden. Warum man sich deswegen angehen muss, erschließt sich mir nicht. Jedem das Seine. Wir sind eher ohne Schmerz unterwegs, hier die letzte Aufgabe, eher Strafe für eine nicht erfüllte Aufgabe:

"So, nun deine Strafe. Die musst du sofort ausführen.
Ich habe Lust auf ein Eis. Dafür ziehst das weiße Latexkleid an, Schuhe deiner Wahl. Dann kommst du runter. Viel sprechen musst du nicht, ich möchte gar keine Ausreden hören. Dann fährst mir bei Burger King ein Eis holen. Geld liegt auf dem Schränkchen. Du darfst um aus dem Haus und zum Auto zu gehen etwas drüber ziehen, solltest das aber sehr bald ausziehen und nur mit dem Kleid beim Drive In vorfahren. Als Beweis sendest du mir ein Selfie vor dem Schalter.
Achja, Unterwäsche sieht bei Latexkleidern nicht gut aus 😉. Damit du nicht schummelst, halte unterwegs an und beweise mir, dass du keine Unterwäsche trägst. Und merke dir - wenn du meine Wünsche nicht erfüllst, ich habe unendlich viele Strafen im Kopf."

Macht was draus, oder auch nicht. Frohe Weihnachten!

P.S.: die Eisdildo Idee ist genial, werde ich mal einbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.