Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 85: Sub gesucht mit der ich zusammen wachsen kann

PLZ 85: Sub gesucht mit der ich zusammen wachsen kann
Ich - ein kreativer Neuling im Bereich BDSM in den 30igern - suche eine jüngere oder gleichaltrige Frau, die mit mir in diesem Bereich wachsen und Erfahrungen sammeln will.

Vor kurzem bin ich eher durch Zufall in diesen Bereich gerutscht. Aber es hat Spuren hinterlassen. Was mich an diesem Thema fasziniert? Die Verantwortung, die Reaktionen, die Erotik fernab von dummen Gerammel…

Was derzeit in mir vorgeht wenn es um BDSM geht?
  • Zum einen sind es diverse Fantasien. Eher wohl Szenarien in denen es um Dominanz und Unterwerfung geht. Um Bestrafung und Belohnung. Aber auch um Empathie und Exzess.
  • Zum anderen ist es das Thema Bondage. In mir schlummert eine kreative und ästhetische Seele. Die Ästhetik des Bondage fasziniert mich.


Entdeckst Du dich hier wieder?

Was für ein Mensch bin ich?
  • Ich bin verantwortungsvoll aber auch experimentierfreudig
  • Ich bin empathisch aber auch fordernd
  • ich bin kreativ aber auch pragmatisch
  • ich bin immer bedacht um andere. Reaktionen sauge ich auf und vergnüge mich daran und am Ende solltest du dich auch dabei vergnügt haben…


Abschließend noch eines. Warum solltest du einem Neuling vertrauen? Solltest Du Dich das an dieser Stelle noch fragen, hast du mein Gesuch nicht verstanden. Falls du trotzdem noch interessiert bist fasse ich es kurz zusammen.

Du und ich wären eine Einheit. Daran ist mir gelegen. Ich will mit Dir wachsen und den Bereich der sinnlichen Dominanz und Unterwerfung zu unserem persönlichen Refugium machen.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir in der Du mir schreibst warum wir zusammenpassen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.