Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage: Tipps für die "Melkung" gesucht5
Und zwar habe ich schon länger mal von Zwangsentsamung oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken der Prostata - Eure Erfahrungen?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Melken der Prostata - Eure Erfahrungen?
Hallo,

Ich einem andern Beitrag zum Thema Zwangsentsamung etwas zur Methode des Melkens der Prostata in dominant/devoten Spielen gelesen. Der Mann wird auf diese Weise regelrecht entleert und soll dabei keinerlei Lust empfinden.

Ich selbst bin ein devoter Mann, der bereits einige Male einem Paar oder einer Frau als Lustobjekt zur Verfügung gestanden hat. Dabei gibt es mit den besonderen Kick, wenn mein Gegenüber über meine Lust entscheidet und ich auch nur zur Befriedigung des Paares oder der Frau benutzt werde. Einen eigenen Orgasmus bekomme ich dann - wenn überhaupt - nur auf Anweisung oder durch Handjob der Frau. Dabei sind mit Spielarten durchaus bekannt, dass nach meinem Orgasmus einfach weiter gewichst wird und ich damit zu einem zweiten und manchmal auch dritten Orgasmus als Qual gezwungen werde. Aber irgendwann ist dann einfach Schluss, dass der Schwanz dann nicht mehr steht.

Da könnte Zwangsentsamung durch Prostatamelken eine spannende Spielart sein.

Daher meine Frage an diejenigen von euch, die das aktiv machen oder die passiv damit gequält werden.

Wie läuft das Ganze ab? Muss der Schwanz dabei nicht stehen? Ich kann mit auch vorstellen, dass es viel Erfahrung benötigt, die Prostata anal zu finden?

Wenn der „Melkvorgang“ dann erfolgreich war, was ist das Gefühl? Hat man gar keine Lust gespürt und kann dann auch keinen steifen Schwanz mehr bekommen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Felix
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Interessantes Thema
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Durch gezielte Stimulation der Prostata kann diese zur Ejakulation gebracht werden, völlig unabhängig vom Erregungszustand oder einer Erektion.
Das funktioniert bei vielen Männern auch mehrfach hintereinander. Das Gefühl dabei kann von einer Art "Ganzkörperorgasmus", über orgasmusähnlich schön, lustschmerzartig bis schmerzhaft unschön reichen. Ein richtiger, oder besser "normaler" Orgasmus ist es allerdings in der Regel nicht.

Genau dasselbe Gefühl erleben Frauen bei der so genannten weiblichen Ejakulation, beim squirten. Dann wenn das weibliche Pendant der Prostata, die Skene- oder Paraurethraldrüse entsprechend stimuliert wird.
Auch hier ist es bei vielen Frauen eine Art "Ganzkörperkontraktion" mit entsprechendem ganzheitlichem Gefühl.

Im Gegensatz zu einem normalen Orgasmus ist Beides etwas, das man selbst weder bewusst steuern, noch bewusst verhindern kann. Es passiert bei entsprechender Stimulation völlig unwillkürlich.


LG BoP (Beide)
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich lese auch gerne mit 👍
*******arza Paar
237 Beiträge
Meines Wissens führt man einen Finger (kurzer und abgerundeter Fingernagel!) in den Darm ein, tastet die Prostata und massiert sie von hinten nach vorne. Nach Aussage mehrerer Urologen empfinden nur wenige Männer dabei Lust. Eine Ejakulation hat es bei uns nie gegeben, aber wir haben es wahrscheinlich nicht richtig gemacht.
*****ail Mann
412 Beiträge
Spannendes Thema. Was wird da denn genau gemolken? Denn die Prostata produziert ja „nur“ das Prostatasekret, was ca. 30% des Ejakulats ausmacht. Die Spermien und der Rest der Samenflüssigkeit werden woanders produziert und meines Wissens erst durch den Orgasmus beigegeben.

D.h. Für mich (habe da noch keine eigene Erfahrung) das Melken produziert relativ wenig Flüssigkeit, kann aber mehrfach hintereinander gemacht werden. Ist diese Annahme richtig?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es reicht meist schon ein anhaltender Druck mit dem Finger an die richtige Stelle (... bei Männern rektal auf die Prostata, bei Frauen vaginal auf den G-Punkt) um diese Ejakulation auszulösen. Manche Menschen reagieren auch auf Vibration, daher werden auch entsprechend geformte und motorisierte Spielzeuge angeboten.

@*******tle
Was willst du denn genau dazu wissen?

LG BoP (m)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Anteil am Gesamt-Ejakulat
Hoden und Nebenhoden: 5 %
Samenbläschen: 45 - 80 %
Prostata: 10 - 30 %
Cowpersche Drüsen: 2 - 5 %

So ungefähr findet man es in der Literatur.
Ich persönlich habe mich vor langer Zeit erfolgreich sterilisieren lassen, aber keine wesentliche Verringerung oder Veränderung an meinem Ejakulat festgestellt Ich kann das so also aus meiner Erfahrung nicht wirklich betätigen.

Beim "abspritzen" durch Prostatamassage ohne vorherige Erregungsphase ist es aber tatsächlich deutlich weniger.

LG BoP (m)
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
@**********urple ihr schreibt "Genau dasselbe Gefühl erleben Frauen bei der so genannten weiblichen Ejakulation, beim squirten. Dann wenn das weibliche Pendant der Prostata, die Skene- oder Paraurethraldrüse entsprechend stimuliert wird.
Auch hier ist es bei vielen Frauen eine Art "Ganzkörperkontraktion" mit entsprechendem ganzheitlichem Gefühl."
Wenn das bei vielen Frauen so ist, dann gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die beim squirten keine "Ganzkörperkontraktion" bekommen... 🙃. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe schon oft gehört und in Filmchen gesehen, dass viele Männer bei der Prostatamassage und AV keinen steifen Schwanz hatten. Ob das ein Zeichen für "Unlust" ist, weiß ich nicht... Vermutlich kann man auch ohne Ständer Lust spüren bzw geil sein? 🤷‍♀️

Meine Erfahrung bei der Prostatamassage und bei der analen Befriedigung des Mannes war, dass er IMMER dabei einen harten Schwanz hatte. Unabhängig davon, ob Hand angelegt wurde oder nicht. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich (persönlich) auch wundern, wenn es anders wäre 🤔. Ich liebe es ihn mit seiner Lust zu quälen und kurz vor dem Orgasmus abrupt aufzuhören 😈 und das gleich ein paar mal hintereinander. Desweiteren durfte ich aber auch erleben, dass die Reizung der Prostata irgendwann auch unangenehm wurde. Dann wurde der Schwanz tatsächlich schlaff. Aber da habe ich selbst auch keine Freude daran und deshalb meistens aufgehört.

Das wären so meine Erfahrungen 🙂
Zitat von *********rau75:

...
Ich habe schon oft gehört und in Filmchen gesehen, dass viele Männer bei der Prostatamassage und AV keinen steifen Schwanz hatten. Ob das ein Zeichen für "Unlust" ist, weiß ich nicht... Vermutlich kann man auch ohne Ständer Lust spüren bzw geil sein?
...

Ja, das geht durchaus, gerade wen es um das Thema "Hintertüre" geht ...
Ich habe Prostatamassage und dieses "Melken" sehr oft praktiziert.
Das geht auch nur bis zu einen gewissen Punkt, dann ist Schluss. Je nach Mann unterschiedlich. Einige "können" auch dabei nur 1 x, bei anderen kann es mehrmals gemacht werden.
Ebenso reagieren Männer unterschiedlich! Bei einigen wirkt Druck, bei anderen muss man von hinten nach vorn ausstreichen und wieder andere brauchen kreisförmige Stimulation.
Die Prostata ist bei Erregung leichter zu finden, da sie anschwillt. Doch auch ohne Erregung ist sie tastbar. Es empfiehlt sich grundsätzlich die Benutzung eines Latexhandschuhs oder Fingerling. Einfach um die empfindliche Darmschleimhaut vor Verletzungen durch den Fingernagel zu schützen.
Es kann gänzlich ohne Erregung gemacht werden und es passiert auch ohne Orgasmus.... ein wenig Flüssigkeit läuft einfach heraus, ob man(n) will oder nicht. Beim zweiten, dritten oder gar vierten Mal ist es meist nur noch eine Qual. Aber auch sehr mühsam, den Mann so weit zu bringen.

Btw Squirten und weibliche Ejakulation sind 2 verschiedene Dinge!
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis, Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3][4]

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[5][3] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[6][7]

Insofern haben Männer bei reiner Prostatastimulation nicht das gleiche Gefühl wie Frauen, wenn sie nicht dabei erregt sind! Nur wenn z.B. die Prostata beim Blowjob zusätzlich stimuliert wird, haben Männer ein etwas gleichartiges Gefühl wie Frauen, die beim Orgasmus zusätzlich squirten.

Es sind ebenso Gerüchte, dass jede Frau squirten kann, wenn man(n) nur den richtigen Punkt stimuliert, denn auch da gibt es minimale Verschiebungen in der Anatomie. Genau wie bei Nervenbahnen und Adern. Jeder Körper ist individuell. Ebenso sitzt bei manchen Männern die Prostata weiter vorne oder eben auch ziemlich tief. Daher ist Prostatastimulation eben nicht immer ganz so einfach *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Auch hier ist es bei vielen Frauen eine Art "Ganzkörperkontraktion" mit entsprechendem ganzheitlichem Gefühl."
Wenn das bei vielen Frauen so ist, dann gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die beim squirten keine "Ganzkörperkontraktion" bekommen... 🙃. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe bewusst "viele" geschrieben, nicht "die meisten" oder "alle" ... *zwinker*. Ich kenne auch nicht alle, deswegen wäre das auch sehr vermessen.

Das mit der Erektion hängt m.E. tatsächlich vom sonstigen Erregungszustand ab. Die Prostatamassage alleine (... vom Kopfkino mal abgesehen) macht in der Regel aber noch keine Erektion und man bringt die Vorsteherdrüse auch wirkliche Erregung zum pumpen.
In der normalen sexuellen Interaktion zwischen zwei Menschen dürfte das aber tatsächlich eher die Ausnahme sein, ist doch die gegenseitige Erregung das eigentliche Ziel.

LG BoP (m)
*********imas Frau
176 Beiträge
Es schreibt Marie:

In meiner Zeit als Zofe einer Femdom, durfte ich ihr immer wieder auch "zur Hand gehen" und habe männlichen Subs nicht nur oral "belohnen" dürfen.

Ich habe also auch bei Männern diese Prostatamassege mit den Finger ausgeführt.
Zum einen ist es sehr einfach, diese mit den Fingern zu ertasten.
Und zum anderen braucht es für einen Erguss keinen steifen Schwanz.

Das hat auch hervorragend bei keusch gehaltenen Subs funktioniert, deren Teil in einer Keuschheitsschelle steckte.
Der Sub lief dann einfach aus.

Marie
ein so schönes Thema...Andreas..ich danke sehr
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dir vielen tollen Anmerkungen. Nun bin ich etwas schlauer.

Gibt es denn Männer die es erlebt haben? Wäre ja eine ziemlich geile Vorstellung, erst einer Frau oder einem Paar sexuell dienen zu müssen und dann am Ende ohne Orgasmus abgemolken zu werden …
Zitat von ********r_81:
Wäre ja eine ziemlich geile Vorstellung, erst einer Frau oder einem Paar sexuell dienen zu müssen und dann am Ende ohne Orgasmus abgemolken zu werden …

Solch expliziten Wünsche bekommt man meist eher im gewerblichen Bereich so erfüllt, wie man(n) es möchte.
*********graph Mann
205 Beiträge
Interessantes Thema, solle man sich mal genauer damit befassen, bisher habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Damit hast du natürlich recht. Insbesondere, da bei einem Treffen dieser Art meine Wünsche nie im Vordergrund stehen. Aber es hat eine gewisse Art von Demütigung und Benutzung, wenn am Ende dann auch noch der Schwanz entleert wird ohne das Lust dabei empfunden wird.
Zitat von *********graph:
Interessantes Thema, solle man sich mal genauer damit befassen, bisher habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Wenn du mal in Berlin bist, könnte ich es einen so gut aussehenden Jungen Mann wie dir mal zeigen, dann erwarte ich allerdings Devotion deinerseits.
*******dius Mann
250 Beiträge
Zitat von ********r_81:
Vielen Dank für dir vielen tollen Anmerkungen. Nun bin ich etwas schlauer.

Gibt es denn Männer die es erlebt haben? Wäre ja eine ziemlich geile Vorstellung, erst einer Frau oder einem Paar sexuell dienen zu müssen und dann am Ende ohne Orgasmus abgemolken zu werden …


Nun eine Wunsch Vorstellung männlicher möchte gern Sklaven oder subs.

Hier bin ich du musst mich abmelken, Blasen, und befriedigen.
Und benutzt werden.

Bitte nicht falsch verstehen.
Da steckt ein klein wenig Ironie drin.
Deine Vorstellung ist interessant aber so eher nicht im Sinne normaler Geschehnisse.

Ich sage mal so sehr sehr wenige werden deine Leidenschaft teilen, für den Part gegenüber.
****_77 Frau
558 Beiträge
Off topic aber muss ich los werden

Es ist doch normal und in meinem Augen wünschenswert wenn Sub Wünsche hat. Ich bin bis jetzt immer nach Vorstellungen und Wünschen gefragt worden. Warum sollte Sub das nicht äußern dürfen? Es ist sein Thema und er wird bestimmt jemanden finden der die gleichen Vorstellungen hat. Das nicht jeder passt ist doch vollkommen klar dafür sind wir zu unterschiedlich. Aber es schlecht zu reden finde ich nicht in Ordnung. Das musste ich mal loswerden.
Ich greife hier niemanden an. Mir ist nur mehrfach aufgefallen und das nicht nur hier, dass gerade männlichen subs angegangen werden wenn sie über ihre Wünsche und Vorstellungen schreiben.

Jeder Topf findet seinen Deckel.
Liebe @****_77 sicher sollen und dürfen MaleSubs ebenso ihre Wünsche äußern, wie FemSubs!
Doch das männliche und das weibliche Kopfkino unterscheiden sich da oft erheblich.
Viele Männer wollen quasi nur den Seestern machen und meinen sie wären damit devot. Doch dem ist dann leider nicht so. Denn gleichzeitig haben sie ein festes Programm im Kopf, was die FemDom mit ihnen anstellen soll. Und das klappt dann eben nicht. Dafür gibt es dann professionelle Dienstleisterinnen.
Zum Beispiel wollen viele Männer gern als Lecksklaven von mehreren Frauen dienen.... doch Frauen wollen das so gar nicht! Was hab ich als Frau davon zuzusehen, wie EER meinen Freundin leckt... nicht wirklich viel oder? Oder ich möchte meinen Mann/Sub evtl gar nicht teilen.... Du siehst, hier entstehen dann schon die ersten Diskrepanzen bei den Vorstellungen *zwinker*
****_77 Frau
558 Beiträge
Nun in meinem *kopfkino*werde ich von mehreren Männern benutzt. Jetzt könnte man auch sagen was hat Dom davon und vielleicht möchte er gar nicht teilen. Ganz klar dann passt es nicht. Trotzdem gibt es sie, die passenden Gegenspieler.
Zitat von ****_77:
Nun in meinem *kopfkino*werde ich von mehreren Männern benutzt. Jetzt könnte man auch sagen was hat Dom davon und vielleicht möchte er gar nicht teilen. Ganz klar dann passt es nicht. Trotzdem gibt es sie, die passenden Gegenspieler.

Ich glaube die Erfahrungen, die dominate Damen hier mit Malesubs machen, kannst du schwer nach vollziehen, weil du sie einfach nicht erlebt hast.
Ich kann auch nicht verstehen, wie devote Frauen sich bei Gangbang von mehreren Männern penetrieren lassen können und das noch schön finden, aber ich urteile auch nicht darüber.

Malesubs die mich ungefragt mit ihren Wunschlisten zutexten, oder Nackt older senden sind nervend.
Will ich was wissen, kann ich fragen und er darf antworten.
Ist doch im Grunde ganz einfach 🌹
Liebes, Frauen und Männer ticken einfach unterschiedlich.... und was Frauen toll finden unterscheidet sich einfach oft gravierend von männlichen Vorstellungen und umgekehrt.
Das ist einfach so *zwinker*
Und es gibt eben sehr, sehr wenige FemDoms, die Benutzungsszenarien von MaleSubs toll finden. Umgekehrt ist es oft anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.