Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage: Tipps für die "Melkung" gesucht5
Und zwar habe ich schon länger mal von Zwangsentsamung oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken der Prostata - Eure Erfahrungen?

****_77 Frau
558 Beiträge
Ok ich habe natürlich nicht eure Erfahrung. Ich würde auch nicht ungefragt meine Wünsche äußern. Ich werde halt gefragt.
Dieses ist aber das Thema des TL und da hat er das Recht davon zu schreiben und nach Erfahrungen und Meinungen zu fragen. Ist doch legitim *g*

Zurück zum Thema *knuddel*
Es hat ihm ja auch niemand das Recht abgesprochen!
Nur darauf aufmerksam gemacht, dass es SO wahrscheinlich eher schwierig wird, mit diesen speziellen Wünschen *zwinker*
Und wenn DU meinst, Du DU würdest nicht ungefragt Deine Wünsche äußern, so ist es DEINE Sache. Nur auch das ist nicht immer bei allen devoten Menschen so. Einige wagen es tatsächlich Wünsche klar zu äußern und wenn sie nicht erfüllt werden, den Dom zu verlassen *zwinker*
Einfach weil trotz aller devoter Neigung, ihnen ihre eigenen Bedürfnisse ebenso wichtig sind wie die des dominanten Parts.
**********dance Mann
240 Beiträge
Es geht los.....


Wie war die Anfangsfrage!!!!????🤯❤️
****_77 Frau
558 Beiträge
Das hört sich ja so an als ob devote nicht das Recht haben das ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Glaub ich bin anscheinend nicht devot ... kann ich mit Leben *lach* es geht um Menschen um subs nicht um Sklaven aber auch da ist die Definition sehr unterschiedlich *zwinker*

Zurück zum Thema *g*
**al Frau
725 Beiträge
Es geht doch gar nicht darum, dass Subs keine Wünsche haben dürfen, sondern dass hier viele Malesubs gar nicht auf die Idee kommen, dass Femdoms auch Wünsche haben könnten.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Das Thema wird ausführlich besprochen in der Gruppe Prostatamassage.

Liebe Grüße
Kati
Also ich habe es schon öfters selbst probiert. Leider noch nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Wurde für mich immer sehr anstrengend und dann war es eher uninteressant.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt :

@*******777
Das ist bei manchen wie "selber kitzeln" - funktioniert nicht bei allen.
Zitat von *********imas:
Marie schreibt :

@*******777
Das ist bei manchen wie "selber kitzeln" - funktioniert nicht bei allen.

Ich glaube, dass ich wenn ich weiter machen würde, wahrscheinlich es schaffen würde...

Aber fühlt sich dann komisch an und man zittert am Körper
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

@*******777

Dieses Zittern kann so stark wie Schüttelfrost werden.
Ähnlich dem Gefühl, wenn ein Analplug kräftig aufgeblasen wird.
Das kann dann ein Gefühl der "Agonie" auslösen.

Ich habe Subs schon den ganzen Club zusammen schreien hören vor Lust und Verzweiflung.

Marie
Zitat von *********imas:
Marie schreibt:

@*******777

Dieses Zittern kann so stark wie Schüttelfrost werden.
Ähnlich dem Gefühl, wenn ein Analplug kräftig aufgeblasen wird.
Das kann dann ein Gefühl der "Agonie" auslösen.

Ich habe Subs schon den ganzen Club zusammen schreien hören vor Lust und Verzweiflung.

Marie

Genua so ist es auch bei mir... Da schaffe ich es selbst mich mehr weiter, leider...
*******012 Mann
97 Beiträge
Zitat von ********reep:
Zitat von *********graph:
Interessantes Thema, solle man sich mal genauer damit befassen, bisher habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Wenn du mal in Berlin bist, könnte ich es einen so gut aussehenden Jungen Mann wie dir mal zeigen, dann erwarte ich allerdings Devotion deinerseits.


Daran wäre ich auch mal interessiert.
*********2012 Mann
37 Beiträge
Tja, auch der männliche Orgasmus ist ein kompliziertes Ding. Ich lasse mir gern die Prostata massieren, im Liebesspiel zeige ich den Mädels gern den "Punkt der tausend Goldstücke", wie die Taoisten sagen. In der Mitte zwischen Hodensack und Anus gelegen erreicht man da die Prostata von außen. Reibt oder drückt man zu heftig, egal ob von innen oder außen, stellt sich ein gewisses Taubheitsgefühl ein, dann geht es in Richtung "Abmelken". Ob dabei der Penis steif wird, hängt von vielen Faktoren ab, hat nicht unbedingt etwas mit Lust oder Unlust zu tun. Wenn man sich in das Gefühl des Dominiert-Werdens verliert, ist wohl kaum eine Erektion zu erwarten, ähnlich wie bei einer Massage, da bekommt man ja auch keinen Ständer, auch wenn es schön ist. Zumindest ist das bei mir als Hetero so.
Zitat von *******012:
Zitat von ********reep:
Zitat von *********graph:
Interessantes Thema, solle man sich mal genauer damit befassen, bisher habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Wenn du mal in Berlin bist, könnte ich es einen so gut aussehenden Jungen Mann wie dir mal zeigen, dann erwarte ich allerdings Devotion deinerseits.


Daran wäre ich auch mal interessiert.

Der junge Mann ist 34 Jahre alt und nicht 58 Jahre und in einer Beziehung.

Was sollte mich an dir reizen 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.