Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht in Plz 63...

*******_Fox Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Dom gesucht in Plz 63...
Hallöchen ihr Lieben,

ich versuch auf diesem Wege Jemanden zu finden der die gleichen oder zumindest ähnliche Interessen hat wie ich *g*

Erstmal zu mir: Ich habe mich (besonders) sexuell schon immer eher als Frau und in der devoten Rolle am wohlsten gefühlt und daher treffe ich mich auch sehr gern als CD (selbstverständlich kein Muss, ich treffe mich auch gern ohne Dress mit euch).
Nun hatte ich schon ein paar wundervolle Treffen und würde jetzt noch gerne meine zweite große Leidenschaft mit einbringen und zwar das BDSM (besonders Bondage).
Ich möchte Mich, meine Lust und Fantasien gerne einem Dom anbieten der weiß wie er damit umzugehen hat. Ich liebe das Gefühl machtlos meinem Gegenüber ausgeliefert zu sein und Ihm nach all seinen Wünschen zu gehorchen.
Jedoch sind Anfänger bzw. angehende Dom's auch sehr gern gesehen. So kann man zusammen neue Gebiete erforschen, voneinander lernen und einfach Spaß miteinander haben.

Da ich in einer WG Wohne bin ich nicht besuchbar und würde es daher sehr begrüßen, wenn mein zukünftiger Spielpartner eben jenes wäre oder eine vergleichbare Location kennt wo man sich nach Lust und Laune austoben kann.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr mehr von mir erfahren wollt, dann schaut doch sehr gern mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst ggf. eine Nachricht *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten *g*

Ganz liebe Grüße
Luna

Ps. Ich kann leider Niemanden Privat anschreiben da ich derzeit keine Premium Mitgliedschaft besitze.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ein weiteres Gesuch entfernt. Bitte keine fremden Gesuche kapern sondern ein eigenes Thema erstellen oder einen der Sammelthreads verwenden.

SciFi2
Mod
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wollte schon selbst was schreiben 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.