Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot M sucht Dominant F

*******_he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Devot M sucht Dominant F
Hallo alle zusammen, mein Name ist Tristan und ich studiere momentan Geschichte in Mainz.

Normalerweise ist es nicht mein Ding Leute über das Internet kennenzulernen, da ich mich damit wohler fühle Menschen von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Durch die Pandemie ist jedoch die Zahl dieser Gelegenheiten leider Gesunken

Über Mich:
Ich bin 183 cm groß, eher schlank, jedoch nicht so sportlich (aber ich arbeite daran).

Ich bin eher von dem introvertiertem Typ, jedoch mag ich es dennoch neue Leute zu treffen. Es ist nur etwas unangenehm sehr viele fremde Menschen auf einmal kennenzulernen. Außerdem bin ich etwas schüchtern beim anfänglichen Kennenlernen. Abgesehen davon bin ich recht gesellig und man kann mit mir über alles reden. Ich habe auch manchmal einen Sinn für Humor, aber ich überlasse es euch den witzig zu finden ^^. Ich bin weniger der Clubgeher, mir ist es lieber mit Freunden im kleinen Kreis in Bars, Lagerfeuern, oder generell draußen (wenn es nicht zu kalt ist) herumzuhängen.

Ich bin etwas nerdig im Thema Geschichte und Science-Fiction, allerdings erweitere ich gerne meinen Horizont und mag es über die Interessen anderer Menschen zu sprechen. Ich gebe auch in Sachen Fotographie bestes, jedoch bin ich dort noch ein Amateur. Außerdem möchte ich damit anfangen Kurzgeschichten zu schreiben (Das sind jedoch nur Hobbys. Ich plane nicht damit in Zukunft irgendwelches Geld, oder Ansehen zu verdienen).

Natürlich habe ich auch meine Schwächen, wie jeder andere. Ich bin nicht so gut im Vorausplanen und ich finde nicht immer so viel Motivation, wie ich gerne hätte (Ich kann aber sagen, dass ich mich darin zu bessern beginne).

Über interessierte Personen:
Ich suche nach nichts spezifischen, außer danach, sich mit anderen Menschen auszutauschen. Von dort kann man schauen ob sich etwas entwickelt. Ich kann jedoch sagen, dass ich außerhalb des Bettes (wenn es soweit kommen sollte) gleichwertig behandelt werden will.

Apropos Bett:

Über BDSM:
Ich wusste schon recht früh, dass ich dominante und sadistische Frauen vorziehe. Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt nur mit dominanten Partnern Erfahrungen gesammelt und plane auch es bei dominanten Partnern zu belassen. Im Bereich BDSM selbst, habe ich nur Erfahrung mit leichtem Bondage, aber ich wäre daran Interessiert das zu ändern :).

Der Aspekt an BDSM der mir am besten gefällt ist es, die Kontrolle abzugeben und dem Gegenüber ausgeliefert zu sein. Daher drehen sich meine generellen Fetische um Bondage, Masochismus, sowie Tease and Denial.


Ich freue mich darauf euch näher kennenzulernen :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.