Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte knüpfen

Neue Kontakte knüpfen
Hallo ihr lieben, ich bin recht neu bei jc und auch in dieser Gruppe. Mich interessiert BDSM, ob als Dom, oder Sub. Allerdings habe ich, außer von Fotos/ Filme überhaupt keine Erfahrung. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen, um mir ein Bild von dem zu machen, was mich erwartet, auf was ich mich einlasse und was mir evtl nicht zusagt.
Leider gestaltet es sich äußerst schwierig, jemanden dazu kennenzulernen. Wie kann ich mich verhalten, um doch irgendwie in die Welt des/ meines BDSM tiefer einzutauchen?
Für euer Feedback bin ich euch schon jetzt sehr dankbar.
LG Switcher69
********mira Frau
2.782 Beiträge
Stammtische und Events besuchen. Reale Kontakte knüpfen. Lernen durch Kommunikation und Zuschauen.
Ist denn das schon möglich bei der derzeitigen Lage im Lande?
*****a79 Frau
740 Beiträge
Du kannst hier im Joy oder auch generell im Netz schon viel über den BDSM-Bereich erfahren. Gruppen wie diese sind natürlich auch super, um Kontakte zu knüpfen und reale Erfahrungsberichte etc. zu lesen. Außerdem beginnen so langsam wieder die Veranstaltungen, und vor Ort einfach mal zu schauen und zu quatschen ist immer interessant und super, um nette Leute kennen zu lernen *top*.
Da siehst Du dann auch schnell, was Dir gefällt und was eher nicht...
********mira Frau
2.782 Beiträge
Teilweise, ja. Je nach Lage natürlich. In meinem Kreis aktuell zB mit negativem Test oder vollständiger Impfung.
*******ice Paar
6.222 Beiträge
@*******r69 evtl guckst du auch nach Stammtischen. Derzeit läuft immer noch einiges online.
*********2020 Mann
200 Beiträge