Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte knüpfen

Neue Kontakte knüpfen
Hallo ihr lieben, ich bin recht neu bei jc und auch in dieser Gruppe. Mich interessiert BDSM, ob als Dom, oder Sub. Allerdings habe ich, außer von Fotos/ Filme überhaupt keine Erfahrung. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen, um mir ein Bild von dem zu machen, was mich erwartet, auf was ich mich einlasse und was mir evtl nicht zusagt.
Leider gestaltet es sich äußerst schwierig, jemanden dazu kennenzulernen. Wie kann ich mich verhalten, um doch irgendwie in die Welt des/ meines BDSM tiefer einzutauchen?
Für euer Feedback bin ich euch schon jetzt sehr dankbar.
LG Switcher69
********mira Frau
2.782 Beiträge
Stammtische und Events besuchen. Reale Kontakte knüpfen. Lernen durch Kommunikation und Zuschauen.
Ist denn das schon möglich bei der derzeitigen Lage im Lande?
*****a79 Frau
740 Beiträge
Du kannst hier im Joy oder auch generell im Netz schon viel über den BDSM-Bereich erfahren. Gruppen wie diese sind natürlich auch super, um Kontakte zu knüpfen und reale Erfahrungsberichte etc. zu lesen. Außerdem beginnen so langsam wieder die Veranstaltungen, und vor Ort einfach mal zu schauen und zu quatschen ist immer interessant und super, um nette Leute kennen zu lernen *top*.
Da siehst Du dann auch schnell, was Dir gefällt und was eher nicht...
********mira Frau
2.782 Beiträge
Teilweise, ja. Je nach Lage natürlich. In meinem Kreis aktuell zB mit negativem Test oder vollständiger Impfung.
*******ice Paar
6.222 Beiträge
@*******r69 evtl guckst du auch nach Stammtischen. Derzeit läuft immer noch einiges online.
*********2020 Mann
200 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit, da ich auch nicht der Draufgänger bin und sofort überall Kontakt suche. Stammtisch wäre natürlich hilfreich um Kontakte zu knüpfen
**********eling Frau
284 Beiträge
@*******r69 Es gibt auch die Möglichkeit, sich erstmal bei BDSM-Online Stammtischen anzumelden. Kann dir aber keine empfehlen, da ich momentan auf "normalen Stammis" bin. Es sind auch einige BDSMler/-in auf den Stammis da, aber wir reden über alles Mögliche. Leider gibt es bei meinem Stammi eine Altersgrenze (39 Jahren). Vielleicht gibt es jemand, der welche empfehlen könnte?

LG Miss Darjeeling
@*******r69
Ich empfehle dir noch 2 oder 3 Monate zu warten dann kannst du Mal ein paar Clubs besuchen und dir auf den verschiedensten Veranstaltungen ansehen was die perversen so live und in Farbe anstellen um zu sehen ob das auch real was für dich ist und mit ein bisschen Glück lernst du dann auch gleich ein paar leutchen kennen.

Er schrieb.
*********2020 Mann
200 Beiträge
Zitat von **********eling:
@*******r69 Es gibt auch die Möglichkeit, sich erstmal bei BDSM-Online Stammtischen anzumelden. Kann dir aber keine empfehlen, da ich momentan auf "normalen Stammis" bin. Es sind auch einige BDSMler/-in auf den Stammis da, aber wir reden über alles Mögliche. Leider gibt es bei meinem Stammi eine Altersgrenze (39 Jahren). Vielleicht gibt es jemand, der welche empfehlen könnte?

LG Miss Darjeeling

Altersbeschränkung? Das ist ja dann niederschmetternd. Mh
******r54 Mann
13.798 Beiträge
Vielleicht auch mal nur was nettes schreiben und so ein Gespräch beginnen.
Freundlichkeit war noch nie ein Nachteil ....................
**********eling Frau
284 Beiträge
@*********2020 Ich bin in der Gruppe Yung People drin und die altersgrenzen für die Gruppe ist bis 39 Jahre . Das ist zwar doof, aber ich sag es mal so, es hat mir enorm geholfen, wenigstens online neue Leute kennen zu lernen und so ein bisschen die Coronazeit zu überbrücken *g*
Zitat von *********4_NRW:
Vielleicht auch mal nur was nettes schreiben und so ein Gespräch beginnen.
Freundlichkeit war noch nie ein Nachteil ....................

Ich kenne es von anderen vorher ausprobierten Plattformen. Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet. Höchstens wird mal das Profil besucht. Aber das wars leider. Das Internet ist ein showroom, in dem jeder das beste für sich will. Die tiefe eines Menschen gerät dabei schnell in den Hintergrund.
Ich bedanke mich bei all euren Kommentaren, die mir Mut gemacht haben.
****fun Mann
119 Beiträge
Ganz empfehlenswert ist die Joy Livestream-Reihe Sex Education. Da kannst du viel über Konsens, Dominanz, Führung, Bodyhandling usw. lernen. Und im Chat nebenbei Leute kennen lernen. Da hast du schon mal ein Gesprächsthema für ne Clubmail.

LG HAVAFUN
**********eling Frau
284 Beiträge
Zitat von ****fun:
Ganz empfehlenswert ist die Joy Livestream-Reihe Sex Education. Da kannst du viel über Konsens, Dominanz, Führung, Bodyhandling usw. lernen. Und im Chat nebenbei Leute kennen lernen. Da hast du schon mal ein Gesprächsthema für ne Clubmail.

LG HAVAFUN

Oh die kann ich aufjedenfall wärmsten empfehlen. Enige Vortäge kann man auch nach meines Wissen sich ind er Videothek anschauen. Sind aber leider nicht alle drinn, aber einigen was für dich dabei sein.
**********eling Frau
284 Beiträge
*aber vielleicht könnte da was für dich dabei sein
Es gibt auch viele gute Bücher zu BDSM.
Zum Beispiel von Matthias Grimme.

Und ansonsten in vielen BDSM Gruppen hier mitlesen, mitdiskutieren.
Daraus ergeben sich oft eher Kontakte als anzuschreiben.
*******att Frau
16.690 Beiträge
Es gibt auch regionale BDSM Gruppen. Die sind zum Kontakte/ Austausch knüpfen sehr gut. Stammtische und Besuche von Clubs/ Veranstaltungen kann ich nur empfehlen. Da lernt man sich gleich real kennen. Viel Glück *wink*
Ich kann auch nur empfehlen Menschen REAL kennen zu lernen. Bücher, Videos und die leider ziemlich seichte Sex Education spiegeln nur kleine Ausschnitte. Auch würde ich nicht alles, was hier so geschrieben wird immer für ernst nehmen. Wie Du selbst sagst, das Netz ist ein Showroom. Nicht alles wird so heiß gegessen, wie es in den Gruppen gekocht wird.
Geh in die Realität um wirklich etwas über BDSM zu erfahren. Rede mit den Menschen auf Stammtischen oder schau zu bei Events.
Denn so mancher Fachmann/frau agiert real dann doch ganz anders als er/sie sich hier darstellt.
Da gebe ich dir Recht. Man sollte seinen gesunden Menschenverstand nie abschalten.
Und immer kritisch hinterfragen . Wie in der Politik auch. 100 Meinungen und ich muss für mich da ein eigenes Meinungsbild kreieren
******r54 Mann
13.798 Beiträge
Folgende Maßnahmen könnenzum Erfolg führen:

1. Handy zur Seite legen
2. Hirn einschalten
3. Augen auf
4. auf´s Bauchgefühl achten
5. zuhören und beobachten

Nur so komme ich im Leben einen Schritt weiter,
egal in welcher Lebenslage.

Muss man(n)/ frau nicht so machen, kann man(n)/ frau aber.
Danke @*********4_NRW
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!
BDSM lernt man nicht im Netz, sondern in der wirklichen Welt *lach*
Beide Wege können sich ergänzen. Zumindest war es mein Weg ins BDSM
*******att Frau
16.690 Beiträge
@*******rau , da hast du recht mit der Aussage. Kann ich nur zustimmen *top*
Ohne das große www. hätte ich wohl nicht zu meiner Leidenschaft BDSM gefunden, und würde immer noch in meinem eigenen Saft schmoren.
Habe die Plattform erstmal zum einlesen/ankommen/informieren genutzt.
Und dann bin ich ausgeschwärmt und habe mich real "eingebracht" .
*stammtisch*, Events, *date*

Und das war auch gut so. Da ich wusste auf was ich mich einlasse, und auf was ich achten muss!
Und ich kann für mich resümieren, das ich hier auf der Plattform Menschen kennenlerne, die nicht gut für mich sind, oder meinen Bedürfnissen nicht gerecht werden.

Oder ich Menschen kennenlerne, die mich auch im privaten Rahmen immer wieder auf´s neue "verzaubern oder in den *arsch*treten *lol*

Und sich auch Freundschaften ergeben, die sich nicht nur in der sexuellen Komponente abspielen.
👍👍😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.