Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wann gilt Dom als erfahren?88
Lord Dominance und ich haben gerade ein Problem: Wann kann Sub sagen…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (Anfänger Dom) suche devote Sie in und um Hamburg

*****n85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich (Anfänger Dom) suche devote Sie in und um Hamburg
Hallo werte Damen,

ich suche eine Sub im Raum Hamburg und Umgebung.
Ich selbst habe bisher wenig bis keine Erfahrung in BDSM-Bereich, aber viel Kopfkino, daher fände ich eine Anfängerin zum gemeinsamen Entdecken und Erleben schön. Wenn du bereits erfahren bist, erwarte bitte nicht den mega Dom mit einem haufen Equipment und absoluter Selbstsicherheit, der genau weiss was er will, sondern geh von einem langsamen herantasten aus.

Ich suche keine ONS, teile aber auch nicht gerne, daher solltest du schon zumindest offen für eine exklusive Freundschaft Plus sein, gerne später auch mehr.

Ja, ich gebe es zu, auf der Straße oder bei einer Party würde ich dich wahrscheinlich nicht ansprechen, denn bis heute werde ich mich im Angesicht einer unbekannten schönen Frau die mein sexuelles interesse weckt mehr als nur nervös.
Zudem bin ich zwar ein guter Zuhörer, rede aber nicht so viel, dass heißt idealerweise bist du eine absolute Quasselstrippe. Wenn es zu viel wird kann man das dann später ja auch mit einem Knebel klären.
Außerdem habe ich zwar Gewichte und eine Hantelbank und habe letztes Jahr mit WingTzun angefangen, lebe aber eher nach dem Motto "Sport ist Mord" und habe entsprechend auch ein kleines Bäuchlein. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich eine schlanke durchtrainierte Frau nicht sexy fände, aber auch ein kleines Bäuchlein kann sehr schön sein, solange es sich im rahmen hält.
Ansonsten bin ich eher der Typ für Zweisamkeit, Spaziergänge, Treffen in einer kleinen Gruppe zum Beispiel in einer Cocktailbar und gemütliche Abende auf der Couch, aber eher kein Partymensch.

Auch wenn man es eigentlich nicht erwähnen müssen sollte, scheint aber nicht selbstverständlich zu sein:
• Nein heißt nein und Ja heißt Ja! Spielchen aka "Ich sage Nein, meine aber Ja" gehören definitiv auf meine NoGo-Liste!
• Die Sub (also du) gibt den Rahmen vor, in dem der Dom (also Ich) sich bewegen darf!

Wenn ich also dein interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht oder ein "Danke" von dir.

Libe Grüße

Torben

PS.: Ein Nackt-Spiegel-Selfie wirst du von mir nicht bekommen. Wenn du ein Nacktbild von mir haben möchtest, musst du es schon selbst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.