Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s ohne Freundschaft?

*******t_B Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
D/s ohne Freundschaft?
Hey liebe Community,

Ist es überhaupt möglich, eine D/s Beziehung zu haben, wenn man sich nur oberflächlich kennt? Oder wenn man weiß, dass ein Kennenlernen nicht erwünscht ist.

ich suche Erfahrungen zu dem Thema weil es mich interessiert. Entscheidungen für mich treffe ich immer nach meinem Bauchgefühl und bin damit immer ganz gut gefahren.

Ich habe nach eine kinky F+ gesucht, und dachte, ich wäre fündig geworden. Er ist dominant und möchte, dass ich seine Good Girl bin. Wir haben die gleichen Vorlieben, sprich bondage, spanking, würgen, analsex und meine Unterwerfung in dem ich mich benutzen lasse. Wir haben darüber gesprochen, wie wichtig Nähe danach ist. Es ist ihm wichtig, dass ich mich wohl fühle, denn er möchte, dass ich mich fallen lassen kann.

Nach zwei Treffen mit nur Oralsex wurde es für mich offensichtlich, dass er mich nicht kennenlernen möchte. Er fragte nichts über mich. Es war wirklich auffällig. Ich weiß, dass er schon einige kinky F+ hatte, die beendet worden, weil die Frauen sich verliebt haben und er selber hat über sich gesagt, dass er in Sachen Beziehung ein gebranntes Kind ist.

Als ich ihn zum zweiten Mal darauf angesprochen habe, musste er zugeben, dass es wohl kein Sinn hat, denn er ist zu viel aufs Ficken fokussiert.

Ich habs dann abgebrochen. Die Enttäuschung fühlte sich riesig an. Weil ich dieses Spiel, diesen Sex und alles so vermisst habe und ich zu meinem stressigem Leben mit zwei Kindern diesen Ausgleich brauche. Ich will abgeben, loslassen und mich verlieren. So lange schreien und gefesselt und benutzt werden, so dass ich danach mich frei und leicht fühlen kann. Und ich dachte, ich war so nah dran, es wieder so zu haben.

Also habe ich ihm geschrieben, dass wir weiter machen können. Alles andere passt nämlich. Ich will, dass ER mich dominiert. Die beiden Male sind wir im Flur sofort übereinander hergefallen, animalisch passt es. Ich vertraue ihm auch, dass er kein Quatsch macht. Er ist ja auch eigentlich ein sympathischer und witziger junger Mann. Er hat sich offensichtlich nur dafür entschieden, sich emotional abzugrenzen.

Also werde ich es testen und gucken, ob ich mich trotzdem fallen lassen kann. Das Gefühl, dass er auf mich achtet, habe ich nämlich. Auch das Kuscheln danach bleibt, wir haben nochmal über ein Safe Word gesprochen usw. Und wenn es nichts für mich ist, dann kann ich es ja abbrechen.

Also wie sind Eure Erfahrungen? Konntet Ihr eine Bindung aufbauen oder Euch fallen lassen ohne sich gut zu kennen? Auch mit dem Wissen, dass ein Kennenlernen nicht wirklich gewünscht ist?

Eure Barefoot Bunny
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Du sagst, es passt sexuell, er gibt dir, was du brauchst, und du vertraust ihm, dass er auf dich achtet und dir Halt gibt. Du kannst dich bei ihm fallen lassen. Das würde mir persönlich ausreichen. *g*
Das kann ich nur unterschreiben 👍
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Wenn es sexuell und SMmäßig passt, dann würde ich es probieren. Könnte auch vom Vorteil sein, wenn beide den Beziehungsaltag weg lassen kann und sich nur für Sex und SM zu treffen.
Außerdem wird man in anderen Bereichen eventuell etwas entspannter und lockerer...zumindest unsere Erfahrung nach.
Du hast abgebrochen, weil du das auf die Art nicht willst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich suche auch eine kinky F+.
Und ehrlich, wenn sich jemand nur an mir abreagieren möchte sexuelle, da gibt es doch genug, die genau das suchen.
Ich halt nicht. Und nur weil es sexuell animalisch ist, wenn das andere fehlt, befriedigt mich das nur so, wie es ist. Sehr oberflächlich halt.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Mir hat einmal ein DOM gesagt das wenn er sich verliebt er kein richtiger DOM mehr sein kann.

Ich lasse das mal dahingestellt als seine Aussage oder Empfinden.
Aber diese Abgrenzung von Herrn habe ich schon oft erlebt.

Mir ist es zu wenig aber das muss einfach jede/r für sich selber entscheiden manchmal reicht es sicherlich auch aus wenn man seine Bedürfnisse befriedigt mit jemanden der auf der gleichen Wellenlänge ist.

Ich brauche eben diese Nähe und Verbundenheit um mich zu öffnen denn ich zeige mich in meiner ganzen Verletzlichkeit.

Probiere es doch einfach aus wenn du merkst das dein Herz auf einmal mehr will kannst du dich immer noch zurückziehen.
Wenn es Dir wirklich NUR um Sex geht, kann das super klappen.
Denn wie Du schreibst, passt ja alles.
Nur, wenn DU eben mehr willst, also auch mal etwas außerhalb von Sessions oder Sex. Dann wird es schwierig für Dich.
Ich selbst hatte auch eine Phase im Leben, wo mir der bloße Sex ausreichte. Da habe ich auch wie wild gepoppt. Und war glücklich.
Doch das Leben ist Veränderung, phanta rei wie man so schön sagt, alles fließt.
Rechne also damit, dass es einem von Euch beiden nicht mehr reicht. *zwinker*
Doch so lange alles schön ist, nimm was Du kriegen kannst.
Ein älterer Freund sagte mir mal:
"Genieße es, so lange es dauert."
*my2cents*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Nein, konnte ich nie. Aber das bin ich, nicht du. Wenn du das kannst und es tatsächlich als Ausgleich stehen lassen kannst, dann mach. Genieß es. Ihr scheint ja auch sehr darüber im Gespräch zu sein und das klingt gut.

Einziger Tipp: schaff dir dein Umfeld für das "Danach", falls es irgendwann dann doch endet und du mit intensiven Gefühlen zu kämpfen hast. Gute Freunde sind da Gold wert.
Es ist ja unheimlich schwer das komplette Paket zu bekommen...
Deswegen habe ich für mich entschieden, es nur noch aufs sexuelle zu beziehen. Ich muss mich zwar hin und wieder anstrengen keine Gefühle meinerseits zu zeigen, aber bisher gelingt es mir. Ich hoffe, dass mir es in Zukunft auch gelingen wird... denn wenn wir doch mal ehrlich sind, wer möchte keine Beständigkeit verspüren. Bei mir sind es nun Kleinigkeiten die mir genügen und wenn es nur ein Lächeln ist 😉 😊
*****a79 Frau
739 Beiträge
Nun ja, mit der Zeit lernt man sich auch ja automatisch besser kennen, wenn auch auf einer weniger familiären, freundschaftlichen Ebene. Und wenn Du keine Beziehung möchtest und es Dir so reicht und gut tut, dann ist es doch super! Den Rest zeigt die Zeit...
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich hatte mal so etwas Ähnliches. Sex war super und ich wollte mehr davon. Ich war auch verliebt und er ließ mich nicht an sich ran, eine feste F+ oder Beziehung war nicht möglich.

So lange du nicht verliebt bist und dir nichts fehlt, was er nicht geben kann/will, kann das klappen. Zumal es auch nicht leicht ist einen guten kinky-Sexpartner zu finden. Führe das doch fort, so lange du dich wohl fühlst.

Sexualität ist auch Nähe und schafft Vertrauen. Um das zu haben braucht er sich nicht mit deinen Interessen oder Hobbies auskennen und nach deinen Kindern erkundigen.
Möglicherweise ist es für eine Sexbeziehung auch besser das sonstige Leben und die Probleme rauszulassen. So kannst du ausgelassen mit ihm deine “Alltagsflucht” genießen.
*****t01 Mann
51 Beiträge
Hi und einen schönen tag,

soweit ich dich verstanden habe, hattest du ebenfalls nach freundschaft+ gesucht. es liesst sich fast so, als hättet ihr zum anfang aneinander vorbei geredet. denn was ich von dir gelesen habe, erhoffst du dir schon eine etwas innigere beziehung. wo vertrauen herrscht, gegenseitige anteilnahme, gegenseitiges interesse, usw. vllt hast du nur das falsche gesucht, oder eben auch nicht ausreichend kommuniziert. oder eben er zuwenig.
such einfach weiter und du wirst garantiert deinen passenden ausgleich finden. du weisst ja jetzt, wie du es nicht haben willst. das hilft dir vllt bei der nächsten bekanntschaft.
leider wirst auch du nicht vor anfänglichen lügen gefeit sein. daher nicht aufgeben, es kommt was kommen soll.
und bis dahin, lass es dir gut gehen
*****_71 Frau
196 Beiträge
Ich würde gerne mal die Frage in den Raum stellen, was ist denn eine F+ eigentlich?
Persönlich denke ich, dass da jede_r etwas anderes drunter versteht und oft eine gemeinsame "Definition" fehlt, was dann oft zu unterschiedlichen Erwartungen und Enttäuschungen führt.
Ich hatte nun lange Zeit jemanden mit dem das so ähnlich war. Angefangen hats einfach mit Sex, sehr gutem Sex, viel Leidenschaft. Wir haben viel gesprochen, gekuschelt usw.

Hat aber uns beiden nicht gereicht, wir wollten das BDSM- Ding. Irgendwie stand die leidenschaft aber im Weg. Das Hirn hat bei uns nicht mitgespielt. Es wurde eine Grenze übergangen. Zum einen, weil ich nicht in der Lage war das Safeword zu nennen, zum andern, weil er einfach irgendwo verschwunden is in seiner Geilheit.

Also hab ichs beendet.

Einfach wieder zurückschrauben geht nicht, sich in den Griff bekommen geht auch nicht

Nervt total, aber is einfach sicherer für beide.

Und Gespräche gehören zum BDSM, zu Sex in dem Sinne jetzt aber halt nicht unbedingt.
*****t01 Mann
51 Beiträge
nunja, für mich ist freundschaft+ eine art beziehung ohne verantwortung einer liebesbeziehung zu haben. keine rechenschaft abzulegen und dennoch vertrauen aufbauen. sich mögen aber kein explizit status haben. sex oder spiel haben, tolle zeit miteinander haben, aber eben ohne die verantwortung einer liebesbeziehung. Es gibt immer wieder momente und zeiten, in denen eine explizitbeziehung einfach mehr störend als schön ist. das ändert sich sicherlich immer wieder. aber ich finde es gut, das man auch mal diesen weg gehen kann. und wie du schon sagtest, es sieht jeder für sich anders. kommt dann eben auf die kommunikation, wie ich das ehrlich rüberbringen und was ich will. dann kann jeder entscheiden.
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Sorry... nicht sauer sein, aber das klingt für mich ein wenig wie Lieferdienst, Pizza mit Salami, Schinken, Champignons... extra Käse und scharf...
Wäre/Ist für mich absolut nicht machbar... F+ beginnt bei Freundschaft und hört erst beim plus auf... nur das plus geht bei mir nicht... wäre mir viel zu wenig
wenn ich es richtig lese, hattet ihr bisher erstmal nur Sex. Für das was Du eigentlich willst
zu meinem stressigem Leben mit zwei Kindern diesen Ausgleich brauche. Ich will abgeben, loslassen und mich verlieren. So lange schreien und gefesselt und benutzt werden, so dass ich danach mich frei und leicht fühlen kann
,
muß er nicht unbedingt wissen, was Dich sonst so in Deinem Leben interessiert, aber wichtig ist, daß Du ihm für Euer Spiel vertrauen kannst, kein Risiko eingehst, wenn Du die Kontrolle an ihn abgibst. Und dafür bedarf es dann schon eines Informationsaustauschs zu dem was Du willst, nicht willst, eventuelle Negativerfahrungen Deinerseits, die zu einem Backflash führen können, etc, zusätzlich zu dem guten Bauchgefühl, sicher bei ihm aufgehoben zu sein, das Du mindestens haben solltest.
Allerdings denke ich, daß es für die Qualität besser ist, wenn er einiges mehr über Dich weiß.
Wenn ich das hier lese
denn er ist zu viel aufs Ficken fokussiert.
bin ich mir nicht sicher, ob er Deinen Anspruch zu D/S erfüllen will (kann). In seiner D-Rolle hat er weit mehr zu leisten als nur "ficken".
Ob Du das Spiel ausleben kannst, Dich fallen lassen kannst, mit dem Wissen, daß er nicht mehr will, das kannst Du nur durch das Spiel erfahren.
****az Mann
4.353 Beiträge
Klingt nach meinem Ermessen erstmal nach einer von mehreren Definitionen einer Spielbeziehung.
Sprich, es geht nur um das gemeinsame Ausleben von BDSM und Sex.

Dass es wahrscheinlich ist, dass sich irgendwann einer von beiden mehr erhofft, und dadurch ein Ungleichgewicht der Interessen entsteht, liest man hier ziemlich oft. Allerdings MUSS es nicht dazu kommen.

Ich persönlich kann bislang nicht sagen, ob mir sowas reichen würde, denn meist interessiert mich schon auch der Alltag meiner Spielpartnerin, auch wenn nicht zwingend alles davon. Und daraus kann dann schon eine Art Freundschaft entstehen, wenn man auch andere Sachen zusammen macht.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
D/s ohne Freundschaft?
Warum soll das nicht gehen?
Und wo ist die Beantwortung der Frage relevant?

... ohne Freundschaft FÜR DIE TE?
Wäre relevant.
Kann aber mangels Informationen und Kenntnis praktisch nicht beantwortet werden.
Oder steht dahinter für Menschen, die sich auf diverse Arten dominieren, etc. lassen wollen eine Norm? Deren Negation über Überwindung durch sozialen Zuspruch erleichtert werden soll?
Echt?
Warum den Körper (ent-) fesseln und den Geist eingesperrt lassen?

Keine sinnvolle Antwort möglich.
@******ull
geht ihr eher nicht um das Finden einer wissenschaftlichen Definition für D/S. Ich lese eher Unsicherheit, ob sie persönlich so damit klarkommt... (ergo: mal reden wollen ...) *zwinker*
*******t_B Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***40:
@******ull
geht ihr eher nicht um das Finden einer wissenschaftlichen Definition für D/S. Ich lese eher Unsicherheit, ob sie persönlich so damit klarkommt... (ergo: mal reden wollen ...) *zwinker*

danke, ganz genau😁
Zitat von *******t_B:
Also werde ich es testen und gucken
Für alle Möchtegern-Therapeuten und -Retter:
Die Entscheidung, was die TE tun soll, hat sie bereits selbst vor erstellen des Threads getroffen. Und uns zu Anfang mitgeteilt.

Selbiges tat sie sogar mit der Fragestellung:
Zitat von *******t_B:
Also wie sind Eure Erfahrungen? Konntet Ihr eine Bindung aufbauen oder Euch fallen lassen ohne sich gut zu kennen? Auch mit dem Wissen, dass ein Kennenlernen nicht wirklich gewünscht ist?

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn vor dem Posten nicht nur die Überschrift, sondern tatsächlich auch der Text gelesen wird. Zumindest vom Eingangspost, der das Thema vorgibt.

_______________

Im folgenden noch ein Beitrag zum Thema:
Ich finde nicht, dass es nötig ist, sich im Ganzen gut zu kennen - die Abneigungen und Vorlieben sind wünschenswert und hilfreich (was hier gegeben zu sein scheint). Doch auch diese sind nicht zwingend notwendig, wie spontane DS-Spiele in Clubs und anderswo beweisen. Für mich selbst bevorzuge ich allerdings mindestens eine grobe gegenseitige Kenntnis und Sympathie.

Zudem sind "sich gut kennen" und "eine Bindung aufbauen" zwei verschiedenerlei Dinge. So kann ich auch zum örtlichen Bäcker eine emotionale Bindung aufbauen, wenn ich ihn regelmäßig sehe, ohne mehr von ihm zu wissen als seinen Arbeitsplatz.
******una Frau
6.982 Beiträge
D=Devotion.

Für mich ohne tiefes Gefühl unmöglich.

Das heißt für die TE natürlich nix..
spielt das Herz, die Seele keine Rolle.. alles gut.

Sonst halte ich den seelischen Schmerz für vorprogrammiert.

*my2cents*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@TE/EP
Ääähhh .. wie genau soll das jetzt zu D/s werden?

Klingt nach: nö, nur ficken. Was sollte das Kerlchen denn ändern? Also: ihn
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen falschen Post und einen Hinweis dazu entfernt.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.