Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s ohne Freundschaft?

*******ley Frau
2.308 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: es kann sehr gut klappen. Auch mit sehr tiefgehendem d/s.

Ich hätte es dir per Clubmail gerne genauer beschrieben, aber ich kann dich leider nicht anschreiben.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Für mich klingt das nach den besten Voraussetzungen!

Ob er sich sexuell abreagieren möchte oder nicht, spielt ja kaum eine Rolle, solange er in seiner Motivation deine Lust befriedigt.
Zum anderen scheint es ja genau das zu sein, was du für dich suchst, um wieder bekräftigt und aufgetankt deinen Alltag zurück zu kehren.


Tut es dir gut, dann lass dich nicht aufhalten.
Tut es dir nicht (mehr) gut, halte dich selber auf.
*******t_B Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Stunden später....

Danke für Eure Beiträge! Ich finde sie sehr interessant und ergiebig. Sowohl die, die meine Sorgen teilen, dass es dann nur oberflächliches Ficken sein wird, wie auch die, die Distanz als Vorteil sehen.
Es tut einfach gut zu wissen, dass es kein Schema F gibt und ob man es dann BDSM nennen kann oder nicht, ist dann erstmal zweitrangig.

Also, liebe Leute, ich werde genau das tun, was ich angekündigt hatte: es mir gut gehen lassen und es abbrechen, wenn's mir nicht gut tun sollte.

Ich hab da volles Vertrauen in mir...😉

Gute Nacht💋
******tar Frau
4.628 Beiträge
Tut manchmal einfach gut, Gedanken in Buchstaben zu bringen und mal Meinungen anderer zu überdenken. Es ist schön, dass es dir geholfen hat.

*vielglueck* für deinen Weg.
*****t01 Mann
51 Beiträge
gute nacht und danke für diese durchaus sehr interessante diskusionsgrundlage
*******_2m Mann
187 Beiträge
Für mich hört sich das für eine tolle Konstellation an, weil beide glücklich und erfüllt sind und das ist doch am Ende das Ziel im Leben, dass man glücklich ist.

Wie hier schon oft geschrieben es beginnt mit Freundschaft und hört mit "+" auf.

Genieß die Zeit lebt euch aus und redet viel! Reden und Offenheit sind essenziell bei sowas.

Ich beneide deinen Dom...
********atze Frau
103 Beiträge
Für mich sind das zwei sehr verschiedene Sachen: Spielbeziehung nenne ich das, was du beschreibst, und Liebesbeziehung mit BDSM das andere. Beides kann seinen Reiz haben.

Ich hatte mal eine Spielbeziehung, in der ich es war, die ihn gar nicht kennenlernen wollte. Ich wollte nichts wissen über seinen Fußbsllverein etc. Für mich war das, was zwischen uns BDSMmäßig passierte, so spannend und gerade das Nichtkennen gehörte für mich in der Konstellation zu dem Spiel dazu.

Das ist nicht generell die Art, wie ich Spielbeziehungen führe, sondern es war halt ein Teil genau dieser Dynamik damals. Da hab ich mir das genau so gewünscht.

Und jetzt gerade habe ich z.B. etwas ganz anderes, eine Liebesbeziehung. Und genau danach ist mir jetzt.

Ich will damit zeigen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt und es hslt immer die Frage ist, was man sucht, wie msn das kommuniziert und wie dich die Dynamik zwischen 2 Menschis gestaltet.
Ich würde das definitiv nicht als „nur ficken“ abwerten.
*******t_B Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********atze:


Ich danke Dir. Es sind diese Beispiele, die mich interessieren. Ich merke, dass ich selber dann doch ziemlich flexibel und realistisch bin, wenn ich die Karten auf den Tisch bekomme.


Für mich sind das zwei sehr verschiedene Sachen: Spielbeziehung nenne ich das, was du beschreibst, und Liebesbeziehung mit BDSM das andere. Beides kann seinen Reiz haben.

Ich hatte mal eine Spielbeziehung, in der ich es war, die ihn gar nicht kennenlernen wollte. Ich wollte nichts wissen über seinen Fußbsllverein etc. Für mich war das, was zwischen uns BDSMmäßig passierte, so spannend und gerade das Nichtkennen gehörte für mich in der Konstellation zu dem Spiel dazu.

Das ist nicht generell die Art, wie ich Spielbeziehungen führe, sondern es war halt ein Teil genau dieser Dynamik damals. Da hab ich mir das genau so gewünscht.

Und jetzt gerade habe ich z.B. etwas ganz anderes, eine Liebesbeziehung. Und genau danach ist mir jetzt.

Ich will damit zeigen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt und es hslt immer die Frage ist, was man sucht, wie msn das kommuniziert und wie dich die Dynamik zwischen 2 Menschis gestaltet.
Ich würde das definitiv nicht als „nur ficken“ abwerten.

*******_2m Mann
187 Beiträge
@********atze schön gesagt!
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zugegeben, ich schreibe oft dass ich keinen Sex möchte, sondern eben nur fesseln. Wenn sie mehr will, warum eigentlich nicht. Nur Freunde sein würde doch auch klappen *zwinker* Wichtig finde ich aber dass man mit einander spricht und nicht wie ein Pizza oder Bordellservice(verzeiht den Vergleich) rein rummachen und dann wieder raus. Das ist auch der Grund warum ich ONS ablehne, bei dem sieht man den anderen nicht mehr und dass würde ich doof finden.
*zumthema*
Wenn sie mehr möchte also Freundschaft dann gerne, aber wie weit geht es dann?
Es geht mit Freundschaft, aber auch ohne, nur manchmal fehlt einfach etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.