Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Spielidee Fürs Wochenende

*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Eine Spielidee Fürs Wochenende
Das möchte ich am WE mit meiner Sub Spielen. Am Anschluss gibt es den Erlebnisbericht "Session three" Wie findet ihr es?



Die Würfel sind gefallen

Gespielt wird in 6 regulären Runden plus Strafrunde.

Die Sub würfelt mit einem Würfel und wählt damit ihre Disziplin aus. Ein Auge entspricht dem ersten Punkt auf der Liste der Disziplinen.

Sollte sich eine Zahl wiederholen so ist die Disziplin ein zweites Mal zu Spielen. Bei der dritten Wiederholung ist der Wurf ungültig und es muss erneut gewürfelt werden, bis eine neue Disziplin gefunden wird. Der Dom ist ermächtigt schon den zweiten Wurf für ungültig zu erklären, um eine andere Disziplin herzuführen.

Die Augenzahl zu Intensität der Spielrunde er würfelt die Sub mit zwei Würfeln im Anschluss an die Disziplin.

Der Dom ist ermächtigt die Spielregeln jederzeit zu seiner Luststeigerung oder Schutz der Sub zu ändern.

Disziplinen

(1) – Spanking mit der Hand

Für jedes Würfelauge 5 Schläge auf den Hintern
Die Sub liegt dabei auf dem Schoß des Doms

Das Spiel kann nicht unterbrochen werden

(2) – Spanking mit der Gerte

Für jedes Würfelauge 2 Schläge auf den Hintern oder Brüste
Die Sub wird mit stehend gezüchtigt. Die Hände werden an der Decke fixiert.

Die Unterbrechung des Spiels gibt 5 Strafpunkte. Der Abbruch des Spiels gibt 20 Strafpunkte

(3) – Deep Throat

Für jedes Würfelauge 30 Sekunden Deepthroat nach Ermessen des Doms
Die Sub kniet mit den Händen auf den Rücken

Die Unterbrechung des Spiels gibt 5 Strafpunkte. Der Abbruch des Spiels gibt 20 Strafpunkte

(4) – leider zensiert

(5) – Ohrfeigen

Für jedes Würfelauge erhält die Sub eine Ohrfeige nach Ermessen des Doms.
Die Sub kniet sitze dabei mit den Rücken gefesselt auf einem Stuhl.

Die Unterbrechung des Spiels gibt 10 Strafpunkte. Der Abbruch des Spiels gibt 20 Strafpunkte.

(6) – (Über-)Reizung der Klitoris

Für jedes Würfelauge reizt dem Dom die Klitoris der Sub mit einem Massagestab. Das Spiel kann auch nach einem Orgasmus nicht abgebrochen werden, daher wird der Sub dringend empfohlen vorher zu unterbrechen.
Die Sub liegt auf dem Rücken – Hände und Füße sind mit Spreiszstange fixiert

Die Unterbrechung des Spiels gibt 10 Strafpunkte. Der Abbruch des Spiels gibt 20 Strafpunkte.




Strafrunde

Die Sub sammelt während des Spiels eventuell Strafpunkte.
In der Strafrunde zählen je 10 Strafpunkt wie ein Würfelauge.
Zudem kann der Dom nach eigenem Ermessen jederzeit Strafpunkte an die Sub vergeben.

In der Strafrunde wählt der Dome eine der Disziplinen aus, die die Sub nicht im Vorfeld abgelehnt hat und die noch nicht im Spiel vorkamen.
Die Strafrunde kann nur die das Aussprechen des Savewords „Red“ abgebrochen werden. In diesem Fall endet das Spiel sofort und auch die Belohnungsrunde entfällt.

Belohnungsrunde

Die Sub sammelt auf dem Weg durch die Disziplinen Belohnungspunkte.

Für das erste Spiel gibt es einen Punkt, für das zweite Spiel 2 usw. Die Strafrunde wird nicht bepunktet.

Damit sind maximal 21 Punkte zu erreichen

Belohnung

18 – 21 Punkte:

Der Dom bringt die Sub nach ihren Wünschen zum Höhepunkt inkl. Geschlechtsverkehr nach ihren Wünschen

14 – 17 Punkte:

Der Dom vögelt die Sub doggy und bringt sie danach mit einen Vibrator zum Höhepunkt
10 – 14 Punkte:

Der Dom stimuliert sie Sub manuell bis zum Höhepunkt

6 – 9 Punkte:

Die Sub bringt dem Dom mit einem mittel Ihrer Wahl aktiv zum Höhepunkt.

0 – 5 Punkte:

Die Sub bringt dient dem Dom als oralem Lustsklaven und bietet passiven und wehrlosen Oralverkehr.
****Re Paar
201 Beiträge
Eine spannende Idee. Gefällt uns sehr gut und wir sind auf den Bericht gespannt. *anmach*
*********glich Mann
239 Beiträge
Gefällt mir sehr gut 👍
*******ant Mann
8 Beiträge
Sehr gut. *ggg*
*********glich Mann
239 Beiträge
Wie hast Du dir das mit der Intensität gedacht? Bei einer 1 gibt es z.b. nur einen Klabs bei einer 6 merkt sie es schon deutlich bei einer 12 ist ihr Limit erreicht?
So als Anregung: es gibt durchaus Würfeln mit einer anderen Seitenzahl - von einer Eins bis 100 und mehr.


Zitat von *******an24:
Der Dom ist ermächtigt die Spielregeln jederzeit zu seiner Luststeigerung oder Schutz der Sub zu ändern.

Welchen Sinn hat ein Spiel, wenn es am Ende ohnehin eine rein willkürliche Entscheidung ist?

Im Prinzip ist es so, dass du nicht von Anfang an entscheiden willst worauf du Lust hast. Stattdessen gaukelst du der Sub eine Zufallsentscheidung vor, bist jedoch nicht bereit, dich selbst zumindest an halbwegs faire Regeln zu binden. Du bist nicht bereit deinen "gottgleichen" Status für den Moment zurück zu stellen.

Ein sehr kluger Mann sagte einst diesbezüglich: "Gott würfelt nicht!"
Kein Wunder. Denn es wäre unfair.
******_73 Paar
76 Beiträge
Sehr interessant 😈👍
*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
So als Anregung: es gibt durchaus Würfeln mit einer anderen Seitenzahl - von einer Eins bis 100 und mehr.


Zitat von *******an24:
Der Dom ist ermächtigt die Spielregeln jederzeit zu seiner Luststeigerung oder Schutz der Sub zu ändern.

Welchen Sinn hat ein Spiel, wenn es am Ende ohnehin eine rein willkürliche Entscheidung ist?

Im Prinzip ist es so, dass du nicht von Anfang an entscheiden willst worauf du Lust hast. Stattdessen gaukelst du der Sub eine Zufallsentscheidung vor, bist jedoch nicht bereit, dich selbst zumindest an halbwegs faire Regeln zu binden. Du bist nicht bereit deinen "gottgleichen" Status für den Moment zurück zu stellen.

Ein sehr kluger Mann sagte einst diesbezüglich: "Gott würfelt nicht!"
Kein Wunder. Denn es wäre unfair.

Letztendlich ist es die Möglichkeit, die Sub aus dem Spiel zu nehmen, wenn sie an ihre Grenzen stößt. Das finde ich sehr wichtig und hat nichts mit Erhöhung der macht sondern mit Sorgfalt zu tun
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Im großen und ganzen keine schlechte Idee, auch wenn wir einige Disziplinen für uns persönlich abändern oder austauschen würden. *top*

Einen Nachteil sehen wir allerdings trotz allem: Nach sieben Runden ist unweigerlich Schluss, ganz egal, ob man dann schon genug hat oder nicht...
"zu (d)einer Luststeigerung" ist für dich also Sorgfalt? *zwinker*

Die Möglichkeit - Notwendigkeit - eines "Notaus" kann ich voll und ganz verstehen und unterstützen.
So wie du das jedoch aufziehst ist es kein Spiel, sondern eine Farce. Ich zumindest käme mir dezent verarscht vor, wenn mir das jemand als "Spiel" anzudrehen versucht - als hielte er mich für zu blöde, zu erkennen, dass es einzig und allein um seine willkürliche Entscheidung geht.
*********Pain Paar
2.872 Beiträge
Naja ein Spiel kann immer beendet werden, (außer es ist ein Tunnelspiel) oder musst du das für dich schriftlich festhalten? Deine Formulierung klingt eher nach Willkür. Sprich: " Du hast zwar nur 4 Schläge erwürfelt, aber zu meiner Luststeigerung machen wir 40."

Du solltest dich fragen,was diese Formulierung wie du sie gewählt hast mit Sub machen könnten.

Und mein Fazit: Ein Spiel an sich kann lustig sein mir ist dieses zu unkreativ, willkürlich und zu langweilig und ich würde mir veräppelt vorkommen. *knicks*

Pinky
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Bei näherem Betrachten lässt die Begeisterung dann aber doch ziemlich nach.
Unter der Voraussetzung, dass die Regeln konsequent eingehalten werden - was aber im Grunde ja bereits relativiert und damit das ganze Spiel an sich ad absurdum geführt wurde -, kann die Sub maximal 60 Schläge mit der flachen Hand, maximal 24 Schläge mit der Gerte und maximal 12 Ohrfeigen erhalten. Das ist im Rahmen einer Session nicht gerade viel.
Besonders absurd erscheint uns der Umstand, dass die Sub im Rahmen der Disziplin "(Über)Reizung der Klitoris" zwangsweise zum (wiederholten) Höhepunkt gebracht wird, während ein einzelner Höhepunkt anschließend als "Belohnung" dienen soll.
Last but not least stört uns auch die Bedingung, dass die Sub eine eventuelle Bestrafung nur mit dem gleichzeitigen Verlust ihrer "Belohnung" abbrechen darf. Das würde bedeuten, dass ihre vorherigen "Verdienste" bewusst ignoriert und vom Dom somit als wertlos erachtet werden.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******an24:
Wie findet ihr es?

Grundsätzlich eine nette Idee - vor allem sind die Disziplinen, Strafen und Belohnungen flexibel an die Bedürfnisse des Paares anpassbar. Das gefällt mir.

Zitat von *******an24:

Der Dom ist ermächtigt die Spielregeln jederzeit zu seiner Luststeigerung oder Schutz der Sub zu ändern.

Zum Schutz kann ich noch verstehen, aber das sollte selbstverständlich sein, auch ohne dass es in den Regeln steht. Wenn etwas doch nicht so ist, wie erhofft, dann bricht man es ab.

Allerdings würde ich beim ersten Teil den Respekt vor Dom verlieren, wenn er jederzeit zu seiner Luststeigerung die Spielregeln ändern darf. Willkür ist nicht sehr sexy. Ich schätze es, wenn mein Gegenüber in der Lage ist, sich an die Spielregeln zu halten - nur weil Dom, heißt es nicht, dass er tun und lassen kann, was er will. Das wirkt auf mich nicht dominant.
Daher würde ich den ersten Teil des Satzes für mich streichen, wenn ich das Spiel vorschlage.
*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Zitat von *******an24:
Wie findet ihr es?

Grundsätzlich eine nette Idee - vor allem sind die Disziplinen, Strafen und Belohnungen flexibel an die Bedürfnisse des Paares anpassbar. Das gefällt mir.

Zitat von *******an24:

Der Dom ist ermächtigt die Spielregeln jederzeit zu seiner Luststeigerung oder Schutz der Sub zu ändern.

Zum Schutz kann ich noch verstehen, aber das sollte selbstverständlich sein, auch ohne dass es in den Regeln steht. Wenn etwas doch nicht so ist, wie erhofft, dann bricht man es ab.

Allerdings würde ich beim ersten Teil den Respekt vor Dom verlieren, wenn er jederzeit zu seiner Luststeigerung die Spielregeln ändern darf. Willkür ist nicht sehr sexy. Ich schätze es, wenn mein Gegenüber in der Lage ist, sich an die Spielregeln zu halten - nur weil Dom, heißt es nicht, dass er tun und lassen kann, was er will. Das wirkt auf mich nicht dominant.
Daher würde ich den ersten Teil des Satzes für mich streichen, wenn ich das Spiel vorschlage.

Danke. Ich schätze die Eigenschaft konstruktive Kritik zu geben sehr
*********Pain Paar
2.872 Beiträge
Was ich als Spiel gemein aber unterhaltsam finde.
Ist ein Würfel mit x Kanten (pen and paper Würfel) und direkt daneben steht das durchnummerierte Spielzeug. Der erste Würfel gibt das Spielzeug an, der 2. Würfel die Anzahl der Schläge.

Dadurch ist das Ende nicht vorgegeben, es liegt komplett in meiner Hand bzw. der des Zufalls und es ist fair.

Es gibt hier jemanden im Joy, der auch tolle Würfel auf Bestellung graviert mit Spielzeugen etc.
*****ate Mann
464 Beiträge
Lustiges Spiel... sie würfelt ständig und er schaut zu und erklärt nach seinem Gusto den zweiten Wurf für ungültig oder ändert die Strafen, wie er lustig ist.

Ich würde vorschlagen, Sub erwürfelt die Disziplin (und beide halten sich mindestens 2x dran) und Dom erwürfelt mit zwei Würfeln die Anzahl usw.... dann hat er auch was zu tun.

Und als kleines Bonmot: würfelt er nen 6er-Pasch, tauschen sie die Rollen *lol*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Zitat von ****a89:
Allerdings würde ich beim ersten Teil den Respekt vor Dom verlieren, wenn er jederzeit zu seiner Luststeigerung die Spielregeln ändern darf. Willkür ist nicht sehr sexy.

Ich liebe Willkür! *smile*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ****a89:
Allerdings würde ich beim ersten Teil den Respekt vor Dom verlieren, wenn er jederzeit zu seiner Luststeigerung die Spielregeln ändern darf. Willkür ist nicht sehr sexy.

Ich liebe Willkür! *smile*

So ist jeder Mensch anders. Letztendlich müssen die beiden Spieler ja die Regeln besprechen *g*
********aton Mann
795 Beiträge
🤔 Mich würde die zensierte Disziplin interessieren...
Zitat von ********aton:
🤔 Mich würde die zensierte Disziplin interessieren...

Sie bekommt zwei schwarze Balken und muss diese sich stets so vor den Körper halten, dass weder Augen, Brüste, noch Schlitz oder Po zu sehen sind, während sich Dom um sie bewegt. *cool*
Sorry, für mich persönlich klingt das alles ziemlich kindisch.
Wozu Regeln, wenn Dom sie doch jederzeit ändern kann?
Und ein Mann, der "Vorwände" braucht um mich zu verhauen... sorry der passt nicht zu mir.
Ebenso sehe ich die Sache mit dem Würfeln, dann hauen, evtl aufhören wenn es gerade schön wird, als ziemlich lusttötend für mich als Sub.
Absolut nicht mein Ding *g*
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
@*******teel

Bin ganz deiner Meinung. Diese Würfelsache würde mir weder als Top noch als Bottom besonders gefallen.
Da fehlt mir der “Fluss”. Und wie schon gesagt wurde, wenn ich ständig aus dem Spielregeln ausbreche, dann hätte ich mir die Würfelei auch sparen können.

Aber mag sein, dass andere das durchaus spannend finden. Also nicht als Kritik, sondern nur als Meinung auffassen.
*********liam Frau
31 Beiträge
Mit gefällt die Spielidee.

Muss man ja nicht 1 zu 1 so machen, wenn man das mit der Ermächtigung des Doms die Spielregeln zu ändern nicht mag.

Und es ist wirklich nur eine Spiel Idee. Da steht ja nicht, das ihr unbedingt so eine ganze Session machen sollt. Es ist ein Spiel.
Sehr interessant
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Zitat von *******an24:
Die Strafrunde kann nur die das Aussprechen des Savewords „Red“ abgebrochen werden. In diesem Fall endet das Spiel sofort und auch die Belohnungsrunde entfällt.

Diese Regel finde ich sehr bedenklich. Wenn Sub mit dem Saveword abbricht sollte das ernst genommen werden, es sollte sich um die Sub gekümmert werden und sie sollte dafür definitiv nicht bestraft werden. Wenn die Belohnungsrunde ausfällt ist das eine Strafe (mal ganz davon ab, dass ein Teil der "Belohnungen" für mich definitiv keine wären und für mich auch eher als Bonus für den dominanten Part wirken). Ich finde es hat einen sehr bösen Beigeschmack quasi zu sagen "benutz dein Safeword und brich ab und du wirst bestraft". Das würde zumindest in meinem Kopf keine guten Dinge tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.