Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein in Clubs oder zu Events?

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Nein, als Frau würde ich nie alleine auf ein Event gehen wo ich niemanden kenne.

Selbst bei einem Kaffeedate weiß irgendjemand Bescheid und ist immer in der Öffentlichkeit

Vielleicht ist es bei Männern anders. ..
***84 Mann
281 Beiträge
Ich kann nur von den Tanzveranstaltungen reden aber da kann Frau ohne Bedenken alleine hin. Die Leute sind super angenehm. Hab eine Ausnahme gesehen und der Typ war schneller draußen als er Respekt hatte!
Man sollte sich natürlich im klaren sein auf was man sich da einlässt aber ist halt net so prüde.... Aber muss man mal erleben.
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Bei ersten Clubbesuchen erstmal Offen+Neugierig hin. Schauen, Zuhören
und vor allem Zurückhaltung. Frauen sind kein Freiwild !
Am besten ohne Erwartungen hin und schauen was passiert.
Ist immer von den anderen Gästen abhängig von denen sich ja viele
schon von anderen Partys kennen.
Bleib entspannt+ viel Glück !
Ich selbst gehe problemlos überall auch alleine hin, allerdings liegt dies wohl auch immer ein wenig an jedem selbst. Ich bin ein weltoffener Mensch und habe keinerlei Probleme fremde Menschen anzusprechen.

Wie die meisten habe ich auch mit Stammtischen angefangen, habe ein paar WorkShops im Bondage-Bereich besucht (anfangs nur zugesehen, und später dort eine Fesselpartnerin gefunden). Mein erstes Event als solches war dann in einem SM-Club in Hamburg.

Wenn man sich an alle Regeln hält, Dress-Code und Verhalten stimmen, sollte man auch hier keine Probleme haben. Mein Tipp: Gehe zum ersten Event komplett ohne irgendwelche Erwartungen, sieh Dich um und spreche die Menschen an, der Rest kommt von ganz alleine.
********eR70 Mann
631 Beiträge
Für mich ein tolles Thema. Weil es mich doppelt betrifft.
Überall wird immer geschrieben, wir hoffen, dass die Klubs wieder öffnen. Ich wüsste nicht mal wo der nächste Klub ist. *traurig*
Das zweite wäre, alleine würde ich da nie hingehen, weil ich nicht den ganzen Abend irgendwo in der Ecke stehen möchte, aber im Takt der Musik mit dem Fuss wippe. *snief2*
Das dritte ist eigentlich das zweite, ich gehe nirgendwo alleine hin, wo ich nicht vorher mit einer Person (bevorzug Frauen)alles festgelegt habe.
Ich würde auch gerne mal in die Sauna gehen, aber der Ablauf ist mir nicht klar. Erst duschen (warm) dann Sauna, danach (abduschen Kalt oder warm), warum dann dieses "Abkühlbecken"

Sorry, das sprengt den Chat und ist auch wieder am Thema vorbei.

Grundsätzlich, ich würde nie alleine in die Sauna *sauna* oder einen Club gehen
*******_194 Frau
38 Beiträge
Also ich war ganz neu hier...erste date und 3 Tage später hat er mich in einen wellness Club entführt.
Ich war mega nervös unsicher...aber ich muss sagen es war ein toller Abend nur nette Leute....man kam gleich ins Gespräch als ob man sich schon ewig kennt.
Es macht natürlich einen riesen Unterschied ob kleinen wellness Club oder großen Swingerclub.

Muss aber auch sagen Frau hat es leichter wenn sie allein in den Club geht als es ein Mann hat.
Was für Frau aber zufolge hat das sie unter umständen auch bedrängt wird.

Fazit ob mann oder frau zu zweit hingehen ist angenehmer. Aus meiner sicht
Ich danke euch an der Stelle mal für eure Beiträge, eure Erfahrungen und Berichte!

Er ist für mich sehr interessant gewesen mal kurz "durch eure Augen zuschauen"

Ich persönlich werde auch zu Stammtischen gehen, bzw. hatte auch schon an einem online-Stammtisch teilnehmen dürfen.
Da ich nicht nur Neuling hier in der Region bin, sondern auch in dem Thema BDSM und gemerkt habe, dass es da viel zu wissen gibt, gerade was Sicherheit, Komfort, Vor- und Nachsorge, Miteinander, freue ich mich schon darauf auch an Seminaren und Workshops teilzunehmen, und auch dort euch wunderbaren Menschen kennenzulernen.
*******hAC Mann
50 Beiträge
Zitat von ******ari:
Ich danke euch an der Stelle mal für eure Beiträge, eure Erfahrungen und Berichte!

Vielen Dank für die Frage und die Antworten - auch schön zu wissen, dass man(n) da nicht der einzige ist.


Aber nochmal nachgefragt: Würdet Ihr als Male-sub auch alleine losziehen?

Meine ersten Male im Club war ich als Begleitung einer dominant/sadistischen Freundin dort - eindeutig als sub zu erkennen, mit Halsband, Leine ...
Da war auch ein einzelner male sub mit weißem Halsband und die Frage kam auf, dass das weiße Halsband bedeutet, dass er frei bzw. "ansprechbar" ist. Fand ich sehr mutig. Gibt es diesen "Farbcode tatsächlich"?

Vielen Dank!
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
@*****eAC es geht alles, wozu du selbst bereit bist. Ich weiß nicht, ob du in einem Club einfach angesprochen würdest. Das ist ja gerade das Schöne, dass dem nicht so ist. Ob es diesen Farbcode gibt, weiß ich auch nicht. Ich habe aber schon gesehen, dass Subs beschriftet waren, um so kenntlich zu machen, was andere dürfen. Das wäre für dich auch eine Möglichkeit. Oder du näherst dich. Dir fällt sicher was passendes dazu ein, wenn du Interesse hast. Oder du kniest an passender Stelle mit entsprechendem Hinweis. Es wird sich schon finden, wenn es passt.
****ya Frau
236 Beiträge
Es liegt in der Hand des TE, ob er in einem Club Kontakte knüpft oder nicht.

Man sollte entsprechend extrovertiert und bereit sein, auf Fremde zuzugehen und ins Gespräch zukommen.
Es liegt also nicht am Attribut „Neuling“, sondern an Dir als Person.

Nicht zu empfehlen wäre, bei einer D/s-Paarung erst mit Subbie ins Gespräch zu kommen. Das könnte Probleme geben.

Aber in einem BDSM-Forum von Swinger-Partys zu reden,@********ig69 ist für mich befremdlich.
********echt Mann
52 Beiträge
Ein schöner Thread, da bekomm ich glatt Lust selbst auch Mal wieder alleine loszuziehen. Hab ich früher immer gern gemacht, nur auf die Parties hier hab ich es nie geschafft.
Aktuell fehlt mir der Freundeskreis fürs losziehen, für Parties aus dem JC-Kalender sowieso. Da ist es gut zu wissen, dass es auch alleine funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.