Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
"Schlafes Bruder" und ihr Song "Ritter und Knecht"64
Mit "Vater Unser" hatte die Band "E-Nomine" in den späten 90ern einen…
zum Thema
Lustige Geständnisse zu späten "Erleuchtungen"63
Die braun-weißen Kühe geben Kakao* Manches wurde uns als Kind erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denke zur späten Stund

***87 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Denke zur späten Stund
Zur späten Stunde quält mich ein Gedanke und vielleicht kann mir jemand helfen. Was macht ein kleines Miststück zu einem großen?
*****ich Mann
191 Beiträge
illoyalität. das gilt gleichsam für alle geschlechter.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Leidenschaft und
die Libido und
die Sehnsucht zu geben und zu nehmen
die Gier und
die Lust und
die Liebe zu dem / der es braucht ...
... und ja ausdrücklich die Liebe
zu ihm / ihr
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Ein "kleines" Miststück ist irgendwie amüsant, ein "großes" Miststück ist einfach nur zum Kotzen...

*my2cents*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Würde sagen,.
Ein kleines tut dir gut du magst die Gesellschaft und ein großes da willst du Abstand zu halten und den Kontakt zu meiden.

VG
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Der Gedanke daran der dich nicht mehr loslässt...
Fruchtzwerge.

Um dir eine sinnvollere Antwort geben zu können muss ich zuerst wissen, in welchem Kontext und mit welcher Konnotation du "klein", "groß" und "Miststück" verwendest. Denn da gibt es etliche Kombinationen.
***84 Mann
281 Beiträge
Ein kleines Miststück hat ein Größe bis 1,65m und Jedes das größer ist, ist ein großes Miststück...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Da hier sehr widersprüchliche Aussagen kommen: Wie definierst du „großes Miststück“?
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Zitat von ***84:
Ein kleines Miststück hat ein Größe bis 1,65m und Jedes das größer ist, ist ein großes Miststück...

Und was ist mit denen, die genau 1,65m sind? *nachdenk*

Frage für eine Freundin... *haumichwech*
Die ist ein normales Miststück.
Zitat von ****bo:
Die ist ein normales Miststück.
Normalität ist echt ein schmaler Grad *haumichwech*
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Normal ist doch langweilig.... *gaehn*
Zitat von *********nn82:
Normal ist doch langweilig.... *gaehn*
Dann versuchs hilft eine Hochsteckfrisur.
***84 Mann
281 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Zitat von ***84:
Ein kleines Miststück hat ein Größe bis 1,65m und Jedes das größer ist, ist ein großes Miststück...

Und was ist mit denen, die genau 1,65m sind? *nachdenk*

Frage für eine Freundin... *haumichwech*

Normal großes Miststück würde ich sagen...
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Hochsteckfrisur? *skeptisch*
Hält in der Session keine halbe Stunde, und dann? *nixweiss*
Nee, dann mach ich mich lieber nen Centimeter kleiner und bleibe ein kleines Miststück... *fiesgrins*

*lolli*
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Klarer Fall von: was möchte die TE uns damit sagen?
Zitat von *********nn82:
Hochsteckfrisur? *skeptisch*
Hält in der Session keine halbe Stunde, und dann? *nixweiss*

Wie immer, wenn etwas nicht so hält: einfach neu rein stecken.
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Also wenn das bei dir öfter passiert, würde ich mir an deiner Stelle langsam Gedanken machen. *haumichwech*
Die Übergröße wird leider nicht produziert. *anmach*
********aber Frau
635 Beiträge
Ich fand den Ansatz gut...

Ein kleines Miststück ist etwas positives

Ein großes Miststück ist jemand der einen negativen eindruck hinterlassen hat (ob gewollt oder ungewollt lasse ich außen vor)



Natürlich kann ich es auch schlicht von der Größe her ableiten, das wäre mir bei 150cm aber zu ein falls los...



Aber das ganze liegt in dem Kontext von den beiden die miteinander komunizieren!!!
Es kommt auf stimmfarbe, Situation und alles an was passt
**C Mann
12.068 Beiträge
...wenn ich einer Frau auf nette Weise sage: "Du kleines Miststück!" dann sehe ich
es als scherzhaftes Kompliment. Wenn sich aber die Frau als "ein großes Miststück" entpuppt, dann ist es für mich das Ende der Beziehung....
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Zitat von ****bo:
Die Übergröße wird leider nicht produziert. *anmach*

Die Frage ist jetzt: Die Übergröße von WAS?
Ein übergroßes Miststück (um mal wieder zurück zum Thema zu kommen)?
*nachdenk*
Aber wo sollte das raus rutschen, dass man es neu rein stecken muss?
Und wenn einem Dom etwas irgendwo raus rutscht, hat er dann keinen Sinn für Größenverhältnisse, oder nicht die passenden Utensilien? *gruebel*
Oder ist, wie immer, Subbi an allem Schuld, weil bei ihr plötzlich irgendwelche Löcher zu groß sind, und einfach alles raus rutscht?

Ich frage natürlich nach wie vor für eine Freundin, ist ja klar! *floet*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
... und sowas banales im Hauptbereich!
Werdet ihr nie schlauer?

Mods: bitte verschieben
Zitat von *********nn82:
Zitat von ****bo:
Die Übergröße wird leider nicht produziert. *anmach*

Die Frage ist jetzt: Die Übergröße von WAS?
Ego. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.