Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
zum Thema
Eine unerfüllte Fantasie ...1
Wie lange kennen wir uns nun schon? Es ist mittlerweile wohl drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt bei grossen Altersunterschied

***us Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Schritt bei grossen Altersunterschied
Ich habe auf einer Dating-Plattform (nicht JC) Kontakt mit einen jungen Frau (20), die einen dominaten, älteren Herrn sucht. Auf meine Frage, was sie sucht, hat sie geantwortet:
"ich erwarte dass du mich als mein Herr mit deiner Willenskraft erziehst und fast schon bevormundest. Also du dir auch nimmst was du willst"
Klingt schon fast wie ein Sechser im Lotto. Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit eines Fake. Aber das habe ich im Griff.
Leider sind da 200km Entfernung. Also schnell mal auf einen Kaffee treffen, geht nicht.
Andererseits ist das auch keine unüberwindbare Distanz. Ich habe nur wenig Erfahrung. Also was raten mir die erfahrenen Doms und Subs, wie ich vorgehen soll? Ist das überhaupt vertretbar mit 40 Jahren Altersunterschied? (sie weiss wie alt ich bin) Welche konkreten Fragen soll ich ihr stellen?
Vielen herzlichen Dank
Tseus
Eher Daddy Dom und Little Sub? *gruebel*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Willst Du Sie als Mensch kennenlernen, dann die Fragen, die Dich interessieren!
Siehst Du Sie nur als Stück, dann lass das Fragen, fahr hin und guck ob Ihr funktioniert.
Jede Seite hat ihre Anhänger und keiner gibt Dir die richtigen Tips, weil keiner tickt wie Du!
Er
40 Jahre???
Sorry davon würde ich die Finger lassen.
Sucht sie einen Sugar Daddy?
Es stellt sich auch die Frage warum du dich mit einer Sub einlässt die deine Enkelin sein könnte.

Was reizt DICH daran?
*********6180 Mann
62 Beiträge
Fragen stellen ist meiner Ansicht nach nicht das, was die Dame will. Meiner Ansicht nach spielt der Alterunterschied nur eine nachgeordnete Rolle. Für das - wenn das der Fall sein sollte - was Du nicht geben kannst oder willst gibt es reichlich Ergänzungen. Entscheidend ist, das Du die Führung übernimmst. Man könnte darüber spekulieren, weshalb das so sein soll, aber das ist müsig. Nimm die Dame und das Geschenk, das jetzt da ist und lebe es.
******rah Paar
3.181 Beiträge
Zitat:

„...... Herr mit deiner Willenskraft.....“


*sorry*, wenn wir das jetzt so hart sagen:

Da steht: die Willenskraft des Herrn, nicht die Willenskraft der Forengemeinde ist verlangt.

Zumindest eine eigene, klare Entscheidung zu treffen und nicht die von anderen abzuwägen.

Und das hat mit dem Altersunterschied aus unserer Sicht überhaupt nichts zu tun.


*hi5*

Tom & Zarah
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Warum hinfahren - lass Sie Dich besuchen. Du bestimmst wann, wo, wie das dann abläuft - ohne Sex.

Schau sie Dir an, umgekehrt wird's ja auch so sein. Nimm genug Geld mit, nur so ein Tipp *zwinker*
*******opes Frau
225 Beiträge
Hallo Tseus,
Habt Ihr denn schonmal telefoniert?
Ich finde, das ist auf alle Fälle schonmal aussagekräftiger als das Hin- und Hergeschreibsel im Joy.
Ob sich die Fahrt lohnt, wirst du natürlich erst endgültig wissen, wenn Ihr Euch gegenüber steht...
Nun, lerne die junge Frau erst mal kennen. Danach höre auf Deinen Bauch.
Das rate ich immer allen Menschen, egal ob Mann oder Frau, dom oder dev.
Außerdem muss sie ja auch noch entscheiden, ob DU ihr gefällst *zwinker*

Allerdings ist die "Gefahr" dass sie nur einen Sugar-Daddy sucht (egal ob für Geld oder Heirat) natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen... doch das muss aber auch nicht der Grund sein!
Behalte es im Hinterkopf, falls sich da etwas in diese Richtung zeigen sollte.
Ansonsten *vielglueck*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Meiner Ansicht nach:

Telefonieren!
Wenn's dann noch passt:

Treffen!
Auf halber Strecke an einem neutralen Ort.
Erfragen, was genau sie sich wünscht.
Erziehung? SM? Partnerschaft? Spielbeziehung? Wie oft würde sie dich sehen wollen?
Wenn's dann noch passt:

Schauen, ob es bei der Entfernung Sinn macht, und bei wem es mehr Sinn macht.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Angenommen, ihr habt telefoniert, sie ist kein Fake, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Wenn sie auf Geld aus ist, hat sie dich am Haken, bist du ihr Lottogewinn.
Wenn sie nicht auf Geld aus ist, reales D/L sucht, dann hast du jetzt einen Lottoschein ausgefüllt.
Du solltest nun etwas Konkretes vereinbaren und den Schein damit auch abgeben.
Die Ziehung wäre dann vermutlich bei eurem ersten Date und ehrlich gesagt, ich würde den Schein an deiner Stelle wieder zerreissen und den Einsatz sparen.

Da du anscheinend schon die elementaren Fragen zu dem was sie vermutlich umtreibt für dich nicht selbst beantworten kannst, ist genau das vermutlich gar nicht Deins.

Das klingt im Anfängerbereich vielleicht hart, aber wenn eine Frau mit 20 bereits ganz genau definieren kann was sie von einem deutlich älteren Herrn an "Willensstärke und Machtgefälle" erwartet, dann sollte der ältere Herr das auch selbst und ohne Zweifel und Skrupel selbst wollen.
Die Gemeinde hier kann dir dabei letztlich nicht helfen, sondern nur sagen "Entweder oder eben nicht".

Entweder du vermittelst ihr genau dieses Gefühl, dass du weisst was du willst (... und es dir auch nimmst), oder eben nicht.


LG BoP (m)
Mach dir um den Altersunterschied keine Gedanken - wenn ihr persönlich zusammen passt ist der Rest egal. Über 18 seid ihr ja beide, und alle die sich dennoch dran stören, können Götz von Berlichingen grüßen.

Telefonieren, treffen, ausprobieren.
Finde heraus was sie sich von der Beziehung erwartet und ob du es geben kannst und willst; und umgekehrt. Das ist wie in jeder anderen Beziehung auch.
*****ina Frau
243 Beiträge
Ihr könnte mich nun steinigen, federn und teeren.....

Aber für mich geht der Altersunterschied überhaupt nicht!
*sorry*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Da sind ja schon etliche Antworten in alle Richtungen gekommen.
Ich glaube nicht, dass du hier die richtungsgebende Antwort finden
wirst.
Deine Zweifel bzgl. des Altersunterschiedes hast du ja schon genannt.
Die Entfernung ist auch nicht für spontane Dates geeignet.
Weshalb hörst du nicht einfach auf deinen Bauch, der hat dich doch schon zu diesem Thread veranlasst.


Wir alten Jungs haben auf solchen Plattformen oft ein Problem - mit unserem Alter sinken Angebot und Nachfrage. Da kann
Mann (anders bei Frauen?) bei den sehr seltenen Neukontakten schnell mal eine Fünf gerade sein lassen und ZACK hast du deinen falschen Sechser im Lotto.

Ich würde es nicht machen - auch, wenn ich hier nicht alle meiner Gründe genannt habe. Mein Altersraster war immer bis minus 10-15 Jahre, da hat man noch die Augenhöhe.
***la Frau
1.696 Beiträge
Angebo
Das mit den finanziellen Interessen ist nicht ganz von der Hand zu weisen ,so hart es klingt. Auf Insta gibt es genügend junge Frauen, die sich ein Taschengeld dazuverdienen.
Ich hoffe natürlich, das es hier nicht der Fall ist.
Zu deiner Frage Tseus, ich sehe das genau wie Einige hier telefonieren und bei Sympathie kennenlernen. In der Mitte so kann jeder gehen wenn es nicht passt. Ich kann nachvollziehen ,das Du dich geschmeichelt fühlst. Mal eine ganz andere Frage, wäre das deine Erste Sub, glaubst Du ,du würdest auch mit einer Göre oder Brat ,,zschlag cho ,wie wir hier sagen. Wenn Sie so klare Ansagen macht ,ist sie nicht auf den Mund gefallen.
*******_66 Frau
666 Beiträge
Zitat von ***us:

"ich erwarte dass du mich als mein Herr mit deiner Willenskraft erziehst und fast schon bevormundest. Also du dir auch nimmst was du willst"

Mal unabhängig von dem Altersunterschied...
2 Sätze, die diese junge Dame fast zum Sechser im Lotto machen?
Hmm...
Das kann doch alles und nichts heißen..., ich würde da wohl mal etwas tiefer bohren.
Wärst Du ihr erster Herr?
Was versteht sie unter Erziehung?
Wie weitreichend soll diese Erziehung / Bevormundung gehen? Wie stellt sie sich das vor, was wünscht sie sich?

Und dann würde ich das mal damit abgleichen, was Du unter Erziehung verstehst und welches Verständnis Du davon hast, ein "Herr" zu sein.
****69 Mann
137 Beiträge
Alter hin oder her, solange beide glücklich sind...
Allerdings ist das mit der Entfernung was ganz anderes, ich finde, wenn Spontanität nicht möglich ist, sollte man es lassen, sich jemand aus der Nähe suchen
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Erstmal finde ich es mutig, diese Frage so offen zu stellen
Dann finde ich es merkwürdig, diese Frage so offen zu stellen. Du bist doch gross genug: deine Fragen an uns sind deine Fragen an dich.
Und zuletzt wäre das für mich kein Sechser im Lotto. Ich möchte nicht nur Körper, sondern auch Erfahrungswelten teilen, jenseits der Bettkante.
*******ity Frau
227 Beiträge
Noch eine Stimme für "erst telefonieren und dann aufs Bauchgefühl hören und treffen".

Meinen Herrn und mich trennen 28 Jahre und es funktioniert auf unserer Ebene hervorragend.

Tipp von mir: klärt die Ebenen eurer Interaktion. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Familie und das Große Ganze wirst Du ihr vermutlich nicht bieten können und solltest das ggf auch sehr ehrlich kommunizieren.
Werde Dir klar, was genau Deine Wünsche und Bedürfnisse sind und was Du bereit bist zu geben.

Fragen an sie: alles, was Dich an diesem Menschen interessiert - wo kommt sie her, wo möchte sie hin, welche Form der Begleitung ist ihr wichtig.

Alles Gute für euch beide.
******age Mann
3.120 Beiträge
Ich möchte das jetzt nicht bewerten,
sondern von eigenen Erfharungen berichten:

1.
Eine 19jährige, die sich von mir anlernen lassen wollte:
Tanzen, Tantra, Bondage, BDSM. Das volle Programm.
Eine Woche lang. Ich habe mich nicht darauf eingelassen.
Sie war mir zu wild. Kein Scherz. War Vorzeige-Domina auf
einer Party und hat jeden Sub mit Strapon durchgenommen ...

2.
Eine 30 jährige, die auf ältere Herren steht. Hat erst
meinen 80jährigen Kumpel vernascht (50 Jahre Differenz)
und dann mich. Aus Leidenschaft. Bingo!

3.
Eine 18 jährige, die einen Caregiver sucht. Mag es,
gefesselt zu werden oder in einen Strampelanzug
gesteckt zu werden und möchte DD/LG leben.
Dady Dom / Little Girl. Aus Leidenschaft.
Muss man mögen.

4.
Eine 23jährige, die mich gefesselt hat. Erfahrenste
und einfühlsamste Riggerin ever. Warum? Weil sie
selbst Switcherin ist und jahrelang mit einer Frau
zusammen gelebt hat, die ihr alles beigebracht hat.
Bingo! Dennoch gerät sie an ihre Grenzen, was das
Einschätzen von Traumata angeht.

Was ist Alter? Was ist Erfahrung? Wenn ich selbst
jetzt in eine Verbindung mit einer Riggerin gehe,
bin ich bei aller Erfahrung auf der aktiven Seite
passiv unerfahren. So what?

D *wolf* C
****ra Frau
13 Beiträge
Ich finde es wenn es passt wieso nicht? Mein ehemaliger dom war 2.5 std entfernt. Überleg dir oder euch wie eure Zukunft aussehen würde? Also wie regelmässig oder auch übers Telefon?
Ich würde sie aucj besser kennenlernen und mal telefonieren.
Grüsse einer Sub
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Ha der Typ ist 64 und macht sich eine willige 20jährige sub klar. Währenddessen bekomme ich mit 24 nicht mal eine zum daten ab *traenenlach*
Aber meinen Respekt hast du, gönn dir und lass dich nicht verunsichern wenn Frauen sagen "zu krasser Altersunterschied" *top*
******age Mann
3.120 Beiträge
@*********y_96
Ha der Typ ist 64 und macht sich eine willige 20jährige sub klar. Währenddessen bekomme ich mit 24 nicht mal eine zum daten ab
Kleiner Tipp: Nimm ´ne 64jährige! *ironie*
******_65 Mann
69 Beiträge
Zitat von **********ierde:
Ihr könnte mich nun steinigen, federn und teeren.....

Aber für mich geht der Altersunterschied überhaupt nicht!
*sorry*

Warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.