Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt bei grossen Altersunterschied

*****ite Frau
8.889 Beiträge
... und wenns passt - 200 km ist schon ne Hausnummer.



Zitat von ***us:
"ich erwarte dass du mich als mein Herr mit deiner Willenskraft erziehst und fast schon bevormundest. Also du dir auch nimmst was du willst"
Klingt schon fast wie ein Sechser im Lotto.

Vertu dich mal nicht. Sie will nicht nur gepoppt werden.

Zitat von ***us:
Welche konkreten Fragen soll ich ihr stellen?

Klingt nicht nach jemanden mit Willenskraft. Sorry.
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Zitat von ***us:

Klingt nicht nach jemanden mit Willenskraft. Sorry.

Warum sollte man willensschwach sein wenn man eine Frage stellt? Denkst du jeder Dom weiß immer am besten wo es lang geht?
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *********y_96:
Warum sollte man willensschwach sein wenn man eine Frage stellt?

Hm... für mich klingt es als hätte er selbst keinen Plan was er will, ausser dass er sie will.
Ist ja junges willige Fleisch (Sechser im Lotto) und wird alles tun um ihr zu zu gefallen. Das ist für mich das das Gegenteil von Dominanz.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Für mich ist es keine Frage des Altersunterschieds, sondern ob mein Gegenüber kompatibel ist. Das können Vorlieben sen, Fantasien, Neugier, Bereitschaft sich gemeinsam weiter zu entwickeln.

Da ich schon einige Vorlieben habe, sollten diese auch im Großen und Ganzen auch mit den Vorlieben meines Gegenübers übereinstimmen.

Die Wesenszüge sind auch ein wichtiger Aspekt. Ist mein Gegenüber mehr dienlich oder eher herausfordernd? Was bevorzuge ich...

Menschlich sollte es auch passen, das ist mir sehr wichtig.

Jeder hat so seine eigenen Eckpunkte, die passen sollten. Manche stehen weit oben und manche eher unten.

Mach dir Gedanken darüber, schreibe sie dir eventuell auch auf, damit du eine visuelle "Liste" hast.

Anhand dieser Liste, kannst du Fragen stellen, was du von ihr erfahren möchtest. Nur so eine Idee...

Alles Gute...

Sie von Sinister
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Zitat von *****ite:
Hm... für mich klingt es als hätte er selbst keinen Plan was er will, ausser dass er sie will.
Ist ja junges willige Fleisch (Sechser im Lotto) und wird alles tun um ihr zu zu gefallen. Das ist für mich das das Gegenteil von Dominanz.
Aber dann sich beschweren wenn der Mann lieber auf die Karte schaut als nach dem Weg zu fragen *zwinker*
Schadet doch der Dominanz nicht sich mal nach hilfreichen Vorschlägen umzuhören oder? Ein guter Anführer ignoriert ja auch nicht die Meinungen seiner Mitmenschen, sowas machen Poser.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********y_96:
Warum sollte man willensschwach sein wenn man eine Frage stellt?

Hm... für mich klingt es als hätte er selbst keinen Plan was er will, ausser dass er sie will.
Ist ja junges willige Fleisch (Sechser im Lotto) und wird alles tun um ihr zu zu gefallen. Das ist für mich das das Gegenteil von Dominanz.

Ja und? Ich hatte in meiner Anfängerzeit auch keinen Plan. Ein volles Buffet und ich wusste nicht mit was ich anfangen sollte.

Das Beste was mir passieren konnte, einen Sub mit Erfahrung zu bekommen. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man Unterstützung von Erfahrenen erfragt.
***eG Frau
255 Beiträge
Die Frage ist was du willst.
Suchst du was langfristiges, und willst ankommen?

Dann ist eine 20jährige eher nicht die richtige.

Suchst du Bestätigung für Dein Ego?

Dann schon....

Wie auch immer - für mich klingt das eher nach Fake. Sorry.
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von ***eG:

Die Frage ist was du willst.
Suchst du was langfristiges, und willst ankommen?
Dann ist eine 20jährige eher nicht die richtige.

Suchst du Bestätigung für Dein Ego?
Dann schon....
Wie auch immer - für mich klingt das eher nach Fake. Sorry.

Wozu die Interpretation?

Wieso ein Fake?
Habe ich oft anders erlebt.

Warum nicht auf Dauer?
Meine erste langjährige Beziehugnspartnerin
ist nach mir mit einem midestens 20 Jahre
jüngeren Mann zusammen (war damals also
auch schon deutlich älter als ich).
So herum ist das auch ein Riesen Altersunterschied.

Erzählt doch einfach von euren Erfahrungen,
die helfen dem TE sicher deutlich mehr.

Von mir da auch nochmal ein Tipp fürs Kennenlernen:
1. Schreiben
2. Telefonieren
3. Videochat
Gerade Angesichts der Entfernung.

*my2cents*
***eG Frau
255 Beiträge
Zitat von ******age:
Zitat von ***eG:

Die Frage ist was du willst.
Suchst du was langfristiges, und willst ankommen?
Dann ist eine 20jährige eher nicht die richtige.

Suchst du Bestätigung für Dein Ego?
Dann schon....
Wie auch immer - für mich klingt das eher nach Fake. Sorry.

Wozu die Interpretation?

Wieso ein Fake?
Habe ich oft anders erlebt.

Warum nicht auf Dauer?
Meine erste langjährige Beziehugnspartnerin
ist nach mir mit einem midestens 20 Jahre
jüngeren Mann zusammen (war damals also
auch schon deutlich älter als ich).
So herum ist das auch ein Riesen Altersunterschied.

Erzählt doch einfach von euren Erfahrungen,
die helfen dem TE sicher deutlich mehr.

Von mir da auch nochmal ein Tipp fürs Kennenlernen:
1. Schreiben
2. Telefonieren
3. Videochat
Gerade Angesichts der Entfernung.

*my2cents*

Ich sehe das eben anders.
Und erlaube mir meinen Eindruck wiederzugeben.

Du darfst das gerne sehen und halten wie du willst.
******age Mann
3.125 Beiträge
Mir ist halt hier noch kein Fake begegnet,
(meist) nur ehrliche Frauen und Anliegen,
(ab und an auch verschwiegene Kilos oder
Lenze oder Ehemänner ... )

Vielleicht hatte ich da einfach nur Glück.
Oder bin entsprechend authentisch, dass
mir (meist) authentische Frauen begegnen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von ***eG:
Die Frage ist was du willst.
Suchst du was langfristiges, und willst ankommen?

Dann ist eine 20jährige eher nicht die richtige.

Suchst du Bestätigung für Dein Ego?

Dann schon....

Wie auch immer - für mich klingt das eher nach Fake. Sorry.

Wir wissen alle nicht wohin die Liebe hin fällt und 20Jährige Menschen können eine innige Beziehung mit Menschen führen, die 40Jahre älter sind und umgekehrt.

Es ist hauptsächlich das Umfeld und die Gesellschaft, die solche Beziehungen nicht als die Norm betrachten.

Ich werde mir diesbezüglich keinen Schuh anziehen und es beurteilen.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich kann dir da nur einen Rat geben. Probiere es aus, denn sonst wirst du es nie herausfinden was sie will und wie es sich anfühlt.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Ich habe hier vor 8 Monaten eine wundervolle Frau kennengelernt. Sie ist 23 Jahre jünger als ich. Wir haben erst ca. 2 Monate geschrieben, bis es zu unserem ersten Treffen gekommen ist. Ab diesem Zeitpunkt hat es eine wunderschöne Entwicklung genommen und es entwickelt sich immer noch.
Sie ist das beste Beispiel, dass nicht jede junge Frau die Interesse hat älteren Männern, ein Fake ist bzw. einen Sugardaddy sucht.
******age Mann
3.125 Beiträge
@**********tig77
Na also, geht doch. Danke, dass Du das hier teilst.
*****e69 Frau
6 Beiträge
Angebot nicht verpassen! Fuer dich Spass, fuer sie Nebenverdienst. Win-win.
*******a69 Frau
762 Beiträge
So viele Gedanken über ungelegte Eier,
die kennen sich doch gar nicht.
Seifenblasen können ganz schnell zerplatzen!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn es zwischen euch passt dann begleitet euch eine gewisse Zeit im Leben. Profitiert von deinen Erfahrungen und ihren jugendlichen Schwung.

Es muss nicht immer um Geld geben manchmal benötigt gerade eine sehr junge sub die Sicherheit eines älteren Mannes.

Genießt es solange es hält und zu viel denken macht auch zu viel kaputt.
***us Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freundinnen und Freunde
Vielen Dank für die vielen, aufmunternden, kritischen warnenden und emotionalen Voten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ihr seid super! Ich glaube, ich weiss weiss nun, wie ich das angehen werde.
Liebe Grüsse *danke*
*****ust Mann
122 Beiträge
Mist, knapp zu spät, aber jetzt habe ich solange daran überlegt, dass ich es doch noch loswerden möchte:

Solche Träume im Alter (Deines erreiche ich auch bald) sind schon ok. Unser guter alter Goethe hat mit seinen Träumen bezüglich der junden Frau von Levetzow auch nicht hinter dem Berg gehalten. Sogar versucht sie mit einer großzügigen Witwenrente zu bestechen, der alte Filou. Geworden ist daraus nichts und das ist meines Erachtens auch gut so.

Der kaum ausgewachsenen jungen Frau Ihre Jugend zu stehlen, könnte ich persönlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
*******opes Frau
225 Beiträge
@*****ust ...wer redet denn jetzt gleich von “dir Jugend stehlen”???
Niemand will hier heiraten😂😂😂

Bisher geht es um BDSM-Fantasien von einer jungen Frau mit einem älteren Herrn...

Wenn die dann wirklich nicht nur Kopfkino sind, ist doch alles gut!

Selbst wenn es nur Kopfkino ist, haben die beiden was zum Träumen...

Deshalb sag ich nach wie vor: telefonieren, treffen, schauen, ob es passt.
Er kann ihr noch raten, sich covern zu lassen, sollte es zu einem Treffen kommen, damit sie sich sicherer fühlt und nicht kneift.

Und selbst wenn die beiden sich verlieben, steht es niemandem zu, das zu verurteilen...

Wenn ich Sachen wie „die will nur Geld“ oder „er will nur junges Fleisch“ lese, komm ich mir vor wie beim Dorfklatsch, beim Kränzen fürs Schützenfest...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von ********asty:
@*****ust ...wer redet denn jetzt gleich von “dir Jugend stehlen”???
Niemand will hier heiraten😂😂😂

Bisher geht es um BDSM-Fantasien von einer jungen Frau mit einem älteren Herrn...

Wenn die dann wirklich nicht nur Kopfkino sind, ist doch alles gut!

Selbst wenn es nur Kopfkino ist, haben die beiden was zum Träumen...

Deshalb sag ich nach wie vor: telefonieren, treffen, schauen, ob es passt.
Er kann ihr noch raten, sich covern zu lassen, sollte es zu einem Treffen kommen, damit sie sich sicherer fühlt und nicht kneift.

Und selbst wenn die beiden sich verlieben, steht es niemandem zu, das zu verurteilen...

Wenn ich Sachen wie „die will nur Geld“ oder „er will nur junges Fleisch“ lese, komm ich mir vor wie beim Dorfklatsch, beim Kränzen fürs Schützenfest...

Das kann ich so definitiv unterschreiben. *top*
****62 Mann
264 Beiträge
sie will dominiert werden und "fast" schon bevormundet? ja dann lass sie mal zu dir fahren! das währe doch ein zeichen deiner stärke und willenskraft. wobei, wenn du sie wirklich hättest, würdest du uns nicht fragen!
also, wenn du sie willst, volle kraft voraus und ihr zeigen wo dein Hammer hängt.
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Angebot nicht verpassen! Fuer dich Spass, fuer sie Nebenverdienst. Win-win.

So ganz nebenbei bemerkt: Ich finde es zum Kotzen,
dass in unserer ach so emanzipierten Gesellschaft
Frauen immer noch Geld gegen Sex tauschen.

Statt Sex gegen Sex und Arbeit gegen Geld.
Schön, dass nicht alle Frauen mit der Geldbörse denken
(und nicht alle Männer mit dem Schwanz).
my2cents
******age Mann
3.125 Beiträge
@*****ust
Der kaum ausgewachsenen jungen Frau Ihre Jugend zu stehlen, könnte ich persönlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

So einer jungen Frau achtsam ihre Jugend zu bereichern, damit sie sich später in ihrem Leben erwachsener gegenüber Männern verhalten kann, finde ich eine gute Sache.
*my2cents*
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte da noch einmal einen anderen Aspekt mit reinbringen.

Für den Fall, dass es klappen sollte: Was tust du, sollte sie sich in dich verlieben? Und du nicht in sie?

Mit 20 kann das bisweilen sehr schnell gehen. Eine, zwei richtig gute Sessions, da kann es schon passiert sein.
Es ist nicht so, dass sich das nicht wuppen ließe. Man sollte aber drauf vorbereitet sein, dass es geschehen kann. Da kann die junge Dame noch so auf Göre machen, die streng erzogen werden möchte: BDSM geht tief, das geht es (nahezu) immer, große Gefühle lauern hier hinter jeder Ecke. Bei 200 km Entfernung ist das dann aber nicht ganz unproblematisch.

Wenn du das mit einkalkulierst, dann ist soweit alles gut. *ja*
Dann eben: Treffen und sehen, ob die Chemie stimmt. Sowohl menschlich, auch was das D/s angeht. Ob du ihre Devotion magst (oder ihre Brattigkeit, je nachdem) und sie deine Dominanz anerkennt.
Wenn das der Fall ist, kann es schöne Zeiten miteinander geben. *g*

Eine zweite Sache dann aber trotzdem noch:
Sie möchte bevormundet werden? In meinen Ohren klingt es so, dass sie damit nicht zwingend viel Erfahrung hat. Denn in der Fantasie klingt das immer sehr toll, in der Praxis aber kann so etwas doch schnell eine Verletzung darstellen. Da gilt es wirklich, behutsam mit diesem Mittel umzugehen. Auch mit Willkür, auch wenn sie sich diese wünschen sollte, in Maßen ist hier besser als in Massen. Ein "basta" sollte auch einen Grund haben und nicht nur mal eben so, weil du es kannst. Zumindest am Anfang.

Die erste Frage, die ich ihr stellen würde, wäre ohnehin, ob sie einen Freund hat und wenn, ob er von ihrem Wunsch weiß. Das ist eine meiner persönlichen "goldenen" Regeln: Keine Heimlichkeiten. Die hinterlassen auf Dauer nur Verlierer.
*******955 Mann
458 Beiträge
Wenn man darauf steht - können auch 50 Jahre toll sein. Allerdings müssen BEIDE tatsächlich das mit Opa und Lolita ganz tief in sich haben.

Konkret: mit 20 beginnt das Studium, die Berufliche Karriere, Ausgehen, Party, Disco bzw. Clubs und Bars.. nicht unbedingt Swinger Clubs sondern wo junge Leute die ganze Nacht tanzen, raven, Konzerte und die Welt sehen, dabei Abenteuer erleben, sportliche Aktivitäten...

Ich würde nicht mehr mit dem Fahrrad über die Alpen fahren, aus Spaß zur nächsten Insel schwimmen und auch nicht mehr die ganze Nacht durchvögeln und das noch dreimal am Tag.

So ein junges Ding kann die Lebensgeister wecken und ungeahnte Energie frei setzen. Die Produktion der Hormone wird aktiviert und ja, es ist bestimmt auch für beide Seiten eine Weile interessant und erfüllend.

Aber was will sie WIRKLICH von dir? Einen Sugardaddy? Oder von deiner Erfahrung lernen? Un was willst du? Eine willige, devote Gespielin?

Die Ansage ist klar: sie erwartet von dir klare Entscheidungen, Vorgaben und Anweisungen.

Also entscheide !!!

Bevormundung bedeutet VIELLEICHT, dass sie einen Vormund braucht weil sie sich unmündig fühlt oder sogar tatsächlich unmündig IST.

Soll es eine 24/7 Beziehung werden oder Rollenspiele, gelegentliche Treffen mit Sex und Happy End für beide?

Ja, sie könnte sich verlieben und dann kann das ein Problem werden. Aber was ist denn, wenn du dich verliebst, verlierst die geforderte Dominanz, Kontrolle, Macht und mutierst zum Liebeskasper?

Meistens löst sich alles beim ersten Treffen von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.