Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckungshausaufgabe für devote AnfängerInnen

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Entdeckungshausaufgabe für devote AnfängerInnen
Hi!

Ich war immer bei der Meinung, dass die Positionstraining eine sehr wichtige Teil der Entdeckung der Unterwürfigkeit ist. Und so was kann man auch in dem Alltagshektik ausprobieren, einfach vor jeder Dusche eine Position for 3 Minuten halten. Die 10 Positionen die ich am wichtigsten halte, leider auf EN, wenn jemand auf DE übersetzen könnte, bitte, meine Grammatik ist nicht so gut.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7398955-2134589.domcarlos1980.html#media_id_0_32059417_2134589_7398955

Um da Gefühl "echter" zu machen, man kann auch zuerst den Befehl hören, ich habe Voice Recordings gemacht:

1. https://voca.ro/133nSPRDhUu0
2. https://voca.ro/14V3uAuLeZA5
3. https://voca.ro/1bvID1UcNuRr
4. https://voca.ro/1d8cRx4FgY5l
5. https://voca.ro/12eWUVF78MpT
6. https://voca.ro/13aIJFh9hpJK
7. https://voca.ro/18PyPMcljsMT
8. https://voca.ro/1ioJOjNk4rOE
9. https://voca.ro/1bC14953L1A4
10. https://voca.ro/17ed9TBleexl

Bitte teile deine Erfahrungen, was gefällt was nicht hier. Warning: einige finden CORNER zu hart.
Ist es nicht einfacher du sprichst er selbst als Sprachnachricht?
*gruebel*
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
KA. Bilder teilen Leute miteinander auf dem Internet eher mehr.
Den Satz verstehe ich jetzt nicht?
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Bilder mit Text, memes usw. sind etwas die Leute gerne anderen weiterleiten. Daher eine breitere Audienz erreicht wird.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von *********1980:
Ich war immer bei der Meinung, dass die Positionstraining eine sehr wichtige Teil der Entdeckung der Unterwürfigkeit ist.

Positionen können genauso gut als sportliche Herausforderungen oder als Meditationsgrundlage gesehen werden. Positionen allein sind für mich nichts anderes als nackt ausgeführte Yoga Asanas der anderen Art. Meine Devotion hat damit nichts zu tun.

Zitat von *********1980:
einfach vor jeder Dusche eine Position for 3 Minuten halten.

Hast Du versucht, eine diese Positionen 3 Minuten zu halten? Ungeübt? Mit kalten Muskeln? Oder eventuell mit einem körperlichen Handicap? Jeder Mensch und jeder Körper ist anders und nicht jeder kann alle diese Positionen überhaupt durchführen.

Zitat von *********1980:
Um da Gefühl "echter" zu machen, man kann auch zuerst den Befehl hören, ich habe Voice Recordings gemacht:

Wann möchtest Du das einsetzen? Ich persönlich halte das für sehr unpersönlich. Wenn ich mich meine Devotion auslebe, möchte ich keine Stimme von Band hören. Nichts "Vorhersehbares". Das Spontane und Persönliche, das Individuelle macht doch uns Menschen aus, nicht die Retorte aus der Technik.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von *********1980:
Bilder mit Text, memes usw. sind etwas die Leute gerne anderen weiterleiten. Daher eine breitere Audienz erreicht wird.

Möchtest Du über Deine Idee diskutieren oder Aufmerksamkeit erregen (und damit eine versteckte Kontaktanzeige) schalten?
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********97076:
Zitat von *********1980:
Bilder mit Text, memes usw. sind etwas die Leute gerne anderen weiterleiten. Daher eine breitere Audienz erreicht wird.

Möchtest Du über Deine Idee diskutieren oder Aufmerksamkeit erregen (und damit eine versteckte Kontaktanzeige) schalten?

Das war auch mein erster Gedanke (sie schreibt hier). Wirkt irgendwie sehr creepy 🤔
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Das grosse Buch aller irgendwie gearteten Positionen und Stellungen ist lange geschrieben, überall im Netz verfügbar, für die, die darauf abfahren.

Was also wünscht Du mit diesem Beitrag ausser wahrgenommen zu werden..
Hast du denn zur Zeit eine Sub? Oder ist es nur Kopfkino von dir?
Wenn du selbst nicht gut englisch kannst, woher weißt du was dort gesprochen wird?
Was wenn Sub auch nicht gut englisch versteht?
Fragen über Fragen...
Deine Antworten auf meine Frage geben immer noch Rätsel auf *gruebel*
********eams Frau
2.906 Beiträge
Sowohl meine Devotion, als auch meine Submission funktionieren wunderbar ohne irgendwelche (in meinen Augen) lächerlichen Positionen.

Hätte mir meine Herrin solch eine Aufgabe gestellt um meine innere Sub bei ihrer Entdeckungsreise zu unterstützen... Naja, sie hätte sich jemand anderes suchen dürfen, den das auch kickt.

Fazit: Es wird Menschen geben, die das brauchen und welche, die das nicht brauchen. Also wie immer.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Hatte in der Vergangenheit, derzeit 4 online, sie machen jede Art von Hausaufgaben, und genau deswegen habe ich es gepostet weil aus online Erfahrung (Discord maledom servers) diese Sache sehr gut als Hausaufgabe funktionieren.

Versteckte Kontaktanzeige ist es sicher nicht, ich habe mehr oder weniger alle kompatibel ausschauende Frauen in Wien-Umgebung kontaktiert, und dieses Forum ist über den ganzen DACH, wenn jemand an mich in Hamburg Interesse hat, was soll ich damit anfangen?

Bild teilen: ich mache so ein Bild nicht nur für diesen Forum. FetLife usw. FetLife ist 100mal wichtiger. Nur dachte mir ja poste ich es auch hier warum nicht.

Diese sind nicht Yogapositionen. Jeder der jung und gesund ist können sie ohne stress und anstregung durchführen. Wenn jemand 72 ist und rheumatisch ja denn nicht. Ich hatte nur einmal eine Sub gehabt die Knieproblemen gehabt hat, it hatte die Matrasse auf dem Boden geworfen und darauf ging es super.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich möchte noch hinzufügen:
Meine Devotion ist Teil einer meiner Persönlichkeiten, aber sie wird getragen und verstärkt von meinem zu mir passenden Gegenüber. Im Zusammenspiel mit ihm kann eine Ritualisierung durch die Einnahme einer Position kicken, ohne ihn und unser gemeinsam gelebtes BDSM ist das für mich nur eine Trockenübung, die meine Seele nicht anspricht.

Es gibt sicher einige Menschen, die das Üben von Positionen mögen und für die es der Einstieg in ihr BDSM sein kann. Das soll und darf jeder halten, wie er oder sie es mag.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
PS:
Dazu habe ich meine ganz individuelle Meinung, gebildet durch meine Erfahrung.

Zitat von *********1980:
Diese sind nicht Yogapositionen.

Dann vergleiche doch bitte Deine Position 1 mit Balasana (Stellung des Kindes).
Ich praktiziere Yoga seit 10 Jahren und lebe BDSM seit 5 Jahren aus. Deswegen nehme ich mir heraus beides vergleichen zu können.
******nga Mann
259 Beiträge
So.
Jetzt setzen wir uns alle mal wieder hin, Hefte raus, Klassenarbeit.
Thema siehe oben.
Ich verstehe den Sinn und Zweck dieser "Anfrage "auch nicht....
Du meinst doch sicher solche Positionen?
Du willst das nun mit englischer Sprachnachricht an Sub schicken zum Üben?

Was genau erwartest du nun von uns zu hören?
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Bitte teile deine Erfahrungen, was gefällt was nicht hier.

Möglicherweise ist dieser Thread nur für angehende Doms gedacht als Anleitung. *gruebel*
Da ich schlecht englisch verstehe kann ich da keine Meinung abgeben was gefällt 😎
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Ja ähnliche Pos wie auf dem Bild aber sie sind nicht in Stein gemeisselt, jeder Dom passt sie etwas an. Meine Liste kommt davon was in Online Spiel gut funktioniert hat.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Positionstraining hilft bei der Entdeckung der Unterwürfigkeit? Aha.....🤔

Also meine Unterwürfigkeit wird geweckt wenn der Richtige vor mir steht . Und voll genial, das geht sogar noch besser wenn wir sprichwörtlich auf Augenhöhe sind

Ausserdem...ich steh dich nicht eher auf um irgendwelche Positionen zu üben 😂
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Das ist doch nur ein weiterer Beitrag, der eigentlich nichts aussagt und nur Kontra bekommt.

Es gibt nicht nur ein Richtig im BDSM. Es mag sein, dass du @*********1980 das mit deinen vier Subs so machst, aber dein BDSM ist nicht das Maß aller Dinge. Deine Positionen hier der breiten Mehrheit als die einzig wahre Möglichkeit, seine*ihre devote Seite zu entdecken, zu verkaufen, ist daher schon anmaßend. Jede*r so, wie er mag. Stell solche "Tipps" doch in Zukunft einfach als "So mache ich es, wie macht ihr es denn?" ein, sofern du wirklich an einem Austausch interessiert bist. Geht es dir nur um Klicks und davon gehe ich jetzt mal aus, denn warum du das Thema eröffnet hast, ist immer noch unbeantwortet, dann lass es doch einfach bleiben...

M
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *********1980:

Ich war immer bei der Meinung, dass die Positionstraining eine sehr wichtige Teil der Entdeckung der Unterwürfigkeit ist

Das Wort Entdeckung stört mich in diesem Satz, weil Devotion oder Submissivität (setze beide Bergiffe gleich) ein Wesenszug ist und nicht an trainiert werden kann.

Durch solche Positionen wird dieser Wesenszug verstärkt, meistens im Zusammenhang einer innigen Beziehung zum Top.

Darum bin ich kein Freund von reinen Online "Beziehungen", weil da keine Verbindung aufgebaut werden kann und nur es rein ums Spielen geht.

Eine Kombination aus Partnerschaft und Online kann ich mir vorstellen, wenn eine gewisse Zeit zu überbrücken ist. Allerdings fallen mir da andere Dinge ein als Positionstraining.

Aber jedem das Seine...
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von *********1980:
jeder Dom passt sie etwas an.

Meiner Meinung nach wäre es im Sinn der Vielfältigkeit und Individualität von BDSM angebracht, nicht von jedem Dom zu sprechen. Es gibt sicherlich einige Doms, die dem Üben und Ausüben von Positionen bei Sub nichts anfangen können.

Zitat von *********1980:
Meine Liste kommt davon was in Online Spiel gut funktioniert hat.

Was online in Deinem BDSM mit der zu Dir passenden Online-Sub funktioniert hat - wäre in meinen Augen der korrekt formulierte Satz.

BDSM ist ein riesiges Haus mit unendlich vielen Zimmern, das von individuellen Personen mit deren persönlichen BDSM-Formen bewohnt wird. Verallgemeinerungen halte ich für unpassend.
Ich schreib mal was mir spontan in den Sinn kam als ich diesen Beitrag gelesen habe:
HÄÄÄ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.