Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckungshausaufgabe für devote AnfängerInnen

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
"Stell solche "Tipps" doch in Zukunft einfach als "So mache ich es, wie macht ihr es denn?" ein, sofern du wirklich an einem Austausch interessiert bist."

Ich habe klar gesagt das ich in einem Austausch NICHT interessiert bin. Nicht mit Leute, denen das Tipp nicht gefällt. Natürlich es gibt 100 Wege, aber man muss nicht bescheiden oder unzuversichtlich sein! "Ich mache so und du?" ist zu unzuversichtlich und bescheiden. Ich funktioniere nicht so. Ich bin 100% zuversichtlich mein Weg für viele Leute funkt - und die andere für sie nicht sollen einfach mich ignorieren und weitergehen. Es ist keine Diskussion, es ist Unterricht - für Leute die genau solchen Unterricht suchen. Verstehe überhaupt nicht warum alle andere hier mal antworten? Es ist genau so wenn jemand für Fitness über Gewichte heben unterrichten würde, und dann kommen 20 Leute und sagen na das tu ich ich läufe lieber. Warum? Wer hat mal diese Leute gefragt? Wenn etwas jemanden nicht persönlich nutzlich ist, warum nicht einfach weitergehen?

Es gibt 100 Wege. Ich rede über eine Weg, diese Weg kenne ich aber gut, habe keine Interesse mit Leuten auszutauschen die nicht für diese Weg stehen, und ich werde über diese Weg nicht unzuversichtlich oder bescheiden reden. Ich würde einfach erwarten dass Leute wie Erwachsene funktionieren können und wenn etwas nicht sein Dig ist dann einfach ohne Feedback weiter.

Also. Es ist nicht eine Diskussionsthread ob meine Idee wie viele Leute gefällt und wie viele nicht. Es ist ein Tipp für Newbies die überhaupt nicht wissen was sie wollen, etwas zu entdecken, testen, ob es gefällt. Ich möchte Feedback nur von Newbies die es probiert haben und entweder es gefällt oder nicht, was ja was nicht, diese Art von Feedback.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von *********1980:
Es ist keine Diskussion, es ist Unterricht - für Leute die genau solchen Unterricht suchen.

Zitat von *********1980:
Es ist nicht eine Diskussionsthread ob meine Idee wie viele Leute gefällt und wie viele nicht. Es ist ein Tipp für Newbies die überhaupt nicht wissen was sie wollen, etwas zu entdecken, testen, ob es gefällt. Ich möchte Feedback nur von Newbies die es probiert haben und entweder es gefällt oder nicht, was ja was nicht, diese Art von Feedback.

Herzlichen Dank für diese Art von Unterricht. *ironie*

Auch ich war Anfänger und habe einiges ausprobiert - auch Online BDSM und Einüben irgendwelcher Positionen. Mein Feedback lautet: das ist nicht mein BDSM und hat sich im Zusammensein mit meinem Herrn auch für wenig tauglich erwiesen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1980:
Ich möchte Feedback nur von Newbies die es probiert haben und entweder es gefällt oder nicht, was ja was nicht, diese Art von Feedback.

Da es sich aber bei einem Gruppenforum in erster Linie um ein Diskussionsforum handelt, macht das eröffnen eines solchen Threads keinen Sinn.
Es sei denn, man möchte Werbung machen.

Das kannst Du gerne tun, auf Deinem Profil.

Aber nicht einen Thread eröffnen und dann nachher User abkanzeln, dass man von Ihnen nichts lesen möchte.
Ich schließe hier mal ab

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.